..
hab ohne Betäubung gemacht,aber ohne ist es naja nicht sehr schlimm aber auch nicht ohne,aber schnell wieder weg...hatte meines 2 mal gestochen bekommen,da ich beim erstenmal es rausgezogen habe,bin mit dem BH hängen geblieben...das 2 mal war schlimmer(war auch näher am brusthof).da ist es umso schlimmer....aber nochmal will ich nicht,habe auch keines mehr...
Ccherie_12372809
- 11. März 2019
- Beitritt 18. Sept 2006
- 17 Diskussionen
- 89 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lien_12717166
- masha_12509398
..
war heute beim Piercer er hat mir nen 9mm stab reingemacht,meinte és ist ut am verheilen und die schwellung ist fast weg... - cherie_12372809
Hh
achso guckt in meinem profil,habe ein Foto gemacht - masha_12509398
Hi
also zu kurz ist der stecker nicht eher zu lang wenn ich den nach außen drücke sind es jetzt8mm...schwellung ist fast weg nur um den Stichkanal noch etwas rot und hart...siffen tut es auch gut:)also heilt es ja ab..freu...ab wann kann ich nen kürzeren reinmachen lassen?ist jetzt 11 Tage alt...kann ich jetzt hin gehen und nen kürzeren reinmachen lassen?weil innerhalb von 14 Tagen bekomm ich den noch umsonst... - kalani_12728999
..
meine ist schön öfters weg gewesen,das längste war 10age ,da war sie 5 Monate...immer Abends rufen etc,eines abends hörte ich sie leise mauzen und sie huschte ins Wohnzimmer,viel Glück - forba_12876120
.
habe nen PFTE Stab und größere Kugeln drinnen...da es ja aus "Kunstoff"ist ist es leichter,und gesünder für die Zähne bei ebay bekommt man schon 10 für3 und das beste sie leuchten bei schwarzlicht ..
ich hatte genau das selbe,das Loch wird kleiner....keine angst es wächst wieder bis zum stab zu.....Hi habe seit Freitag an der Linken Unterlippe ein Labret,weh tut es nicht stecker auch lang genug(3mm ragt raus)und ist etwas Dick,und am stichkanal rot.Im Inneren da wo die Platte ist,ist an meiner Lippe eine abdruckstelle von der Platte..ist das normal?geht das weg,wenn es abgeheilt,abgeschwollen ist?Mein Piercing ist direkt unter der Lippe gestochen worden...Wie lange dauert so ein abheilen?BZW wann geht die schwellung ganz zurück?LG Sandra
bin nervöser als die Kleine,sie soll heute abend ab 19uhr nix mehr trinken nix essen,und morgen um halb acht hinbringen und nachmittags abholen....hoffendlich wird alles gut,wird ca 70-80Euro kosten....
- dale_12315579
..
wollte auch nen kl.Karton reinlegen mit Loch wo sie sich drin verstecken kan...habe ihn schon präperiert im Wohnzimmer drinnen,jetzt schläft sie immer dadrinnen.. - dale_12315579
..
ist eine 7 monate alte Katze,muss am Montag zum TA um ertsaml zu entwurmen und zu impfen(lasse es in Belgien machen) hallo habe ne frage,könnte man ne Katze in einem Hasenkäfig transportieren,wenn mann auf dem Boden eine Decke in den Käfig legt??Käfig ist 50cm breit,50 cm hoch und 1m lang...Oben an der "Decke" zu öffnen (ganz)???
- noele_12556095
..
ich arbeite jetzt mit ihr 4 mal in der woche ist schon weniger geworden...wurde jetzt mit anderen Pferden zusammen gestellt,da gehts,sie scharrt nur noch wenn ich komme und sie holen will... hallo müsste ne Katze sterilisieren,wie teuer ist das ca und kann man die katze direkt nach der op wieder mitnehmen?wollte evntuell in belgien mal fragen(da soll es ja günstiger sein)wohne direkt an der Grenze in RP
- subira_12505430
..
da sie mit 5 andere da steht langweilt sie sich bestimmt nicht .
sehr schön,ich zeichne mehr drachen fantasy halt- In Mal ne Fragemonat_12245708
..
hatte sie mal 3mm lang,als ich sie wachsen lies gab es ne zeit da sah ich wie ein momchichi aus,einfach haargel und zurecht zupfen,oder ein haarband rein oder haarspangen oder oder hmm Hüte tragen,meine sind jetzt schon schulterlang .-)du schaffst das schon hallo war eben im stall,und die stallbesitzerin meint das mein pferd den ganzen platz aufscharrt....was kann mann dagegen tun?wenn ich dabin ignoriere ich sie dann-bringt aber nix,wenn ich nein schreie auch nicht,und in die händer klatschen,damit sie erschrickt auch nicht.irgendwie macht sie das aus langeweile,und wenn keiner dabei steht(ist ja niemand 24std auf der weide)dann haben wir löcher um löcher,was kann ich tun???
..
wenn der fachmann das sagt hör drauf,oder mach doch mittelblonde strähnen dann fällt der ansatz nicht auf..- viana_11867863
..
hi naja turkis hält halt nicht sonderbar...habe noch plum da (blau lila das immer helleres lila wird)würde es gegen ein rot tauschen..