A
an0N_1292460799z

• 25. Nov 2006
  • Beitritt 25. Nov 2006
  • 15 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe gehört dass das Tragen von Liebeskugel die Chance auf einen Orgasmus während dem Sex steigert. Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Stimmt das wirklich?
    Freue mich über Nachrichten.
    LG Pepperli

• Klingt furchtbar
    Man kann es ja verstehen, dass sich deine Eltern Sorgen darüber machen ob du alles unter einen Hut kriegst, noch mit deiner Tochter etc. (wie alt ist sie denn wenn man fragen darf?) Aber sie haben wirklich kein Recht dich dermaßen zu kontrollieren. Und ganze ehrlich gesagt finde ich deine Idee mit der neuen Wohnung die einzigst richtige, sonst werden sie wohl nie lernen dass du dein eigenes Leben hast. Du musst dir nur überlegen ob du die Wohnung mit dem Ausbildungsgehalt bezahlen und dazu deine Tochter und dich richtig versorgen kannst. Aber vllt verstehen deine Verwandten ja auch die Situation und greifen dir hinsichtlich dazu etwas unter die Arme.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, liebe Grüße
    Pepperli

• Also
      hässlich wird sie dich ganz bestimmt nicht gefunden haben. Ich kann mir gut vorstellen dass man mit jemandem zusammen sein kann der eigentlich nicht dem Idealtyp entspricht. Gerade das finde ich super, wenn der Kerl so sehr von sich überzeugen kann dass er mir am Ende besser gefällt als die Art von Mann auf die ich normalerweise stehe. Komisch finde ich in dem Fall nur dass sie weder sagen konnte dass sie starke Gefühle für dich hatte, noch dass sie dich sehr attraktiv findet. Verstehe nicht weshalb man dann mit jemandem eine Beziehung eingeht. Möglicherweise wollte sie sich hinterher nur erklären, oder aber dir weh tun. Manche Frauen sind leider so.
      Gruß

• Ich(18) in seit ein einhalb Jahren mit meinem Freund(28) zusammen, und er kann mir immer noch nicht sagen, dass er mich liebt. Er sagt mir zwar wie liebt er mich hat und dass ich der wichtigste Mensch in seinem Leben bin, aber ein " Ich liebe dich" kann er nicht sagen. Ich habe schon ein paar mal mit ihm darüber geredet und ihm gesagt dass ich sehr darunter leide und er meinte, dass er noch tiefere Gefühle spüre möchte bevor er sagt dass er mich liebt. Ich finde es ja sehr gut wenn man nicht sofort von Beginn der Beziehung sagt, dass man seinen Freund liebt, aber ich finde nach ein ein halb Jahren sollte man das doch eigentlich können. Er hat mir auch gesagt, dass er noch nie zu einer Frau sagen konnte dass er sie liebt, also auch nicht zu seinen Exfreundinnen. Was stimmt nicht mit ihm? Woran kann das liegen und kann er/ man es ändern? Wie lange lohnt es sich zu warten? Schließlich will ich nicht mein ganzes Leben damit verbringen auf die Liebe des Mannes zu warten den ich liebe.
      Wäre echt froh um nette Antworten.

• Ich hab von Natur aus sehr dickes Haar und ne leichte Naturwelle... meine haare gehn bissl über die schulter... Ich möcht mir irgdnwie en bissle Locken reinmachen aba net so dass meine Haare dann abstehn oder richtig "fett" werden... hat jemand en Vorschlag wie ich de gut hinkriegen kann?
      LG Pepperli

• Huhu
      Die erste Frisur sieht besser aus die zweite wirkt leicht schwul trotzdem auf dem ersten Bild siehst du aus wie ne Frau^^
      Viel Spaß noch bei was auch immer

• Was hast du für eine Frisur?
      Wenn du stak durchgestufte Haare hast ist es sehr schwierig optimal glatte Haare zu bekommen und auch zu behalten für längere Zeit, das hab ich zur Zeit auch ziemlich... aber wenn deine Haare ganz glatt abgeschnitten oder nur wenig stufig sind dann dürfte es mit einem Glätteisen und vllt mit einer Kur von Herpal Essenses reichen dass die glatten Haare so bleiben ;-)

• an0N_1234775999z

Ab 16
      darfst du mit jedem Mann jeden Alters zusammen sein und Sex haben... nur mit 14 darf it man beschränkt auf Männer bis 21 soweit ich weiß.

• Ich hab gestern in der Straßenbahn nen total süßen Typen gesehn... Ich hab al zu ihm geguggt und er hat auch hergeguggt... aber ich hab ihn nicht angesprochen und da könnt ich mir jetzt in den Arsch beißen. Ich weiß aber leider garnichts von ihm nur wie er aussieht aber ich würd ihn so gern kennenlernen... Wenn ich ihn wieder sehen würde dann würd ich ihn sofort ansprechen weil ich jetzt erst weiß wie mies des eigenlich ist dass ich ihn nichtmehr sehen kann und nicht weiß wo er wohnt heißt... Gibts vllt nicht doch ne Möglichkeit wie ich ihn finden kann? Ich würd ihn echt so gern kennenlernen und diesmal richtig...
      LG die verzweifelte Pepperli

• Vor unfefähr 2 Wochen...
      ... haben wir uns das letzte Mal gesehen aba als er dann da war ahben wir auch seeehr wenig Zeit miteinander verbracht weil er auch total vile Zeit mit alten Freunden von hier im Ort unternommen hat und da war ich dann wohl Fehl am Platz und auf sowas hatte ich dann auch keine Lust mehr

• Also ich erzähl jetzt mal meine Geschichte: Am 5. Juli 2006 bin ich mit meinem Exfreund zusammengekommen, nach ungefähr vier Monaten musste er dann twa 500 km weit wegziehen und seitdem wars ne richtige Fernbeziehung sowas wo ich eigentlicch nie haben wollte. Aber ich hab ihn so sehr geliebt und wollt mit ihm zusammen bleiben und er mit mir auch... Wir haen und in der Zeit seitdem es dann ne Fernbeziehung war nur noch 3 mal gesehn und er war da imer für ne Woche da... Wir haben aber telefoniert. Vor einer Woche und zwei Tage^^ ham wir uns dann getrent und ich hab 4 Tage später mit nem anderen rumgemacht... Ich kann mir das selber nicht erklären was in mir vorgeht... Ich hab ihn früher mal so sehr geliebt da hat mir der Gedanke allein schon wehgetan jemand anderes zu küssen oder so. Ich denke, dass die Liebe in der Zeit wo er wegwar einfach immer weniger wurde nicht zuletzt wegen der Entfernung aber auch wegen anderen Gründen wie dass wir und sehr oft gezofft haben und dass mir vieles einfach nichmehr gefallen hat wie er auch zu mir dann am Schluss war. Er macht mir etzt große Vorwürfe wieso ich gleich nach der Trennung schon wieder was mit jemand anfangen kann aber ich denke das liget einfach daran dass ich ihn am Schluss eben nicht mehr geliebt habe sondern mir das nur eingeredet habe. Hatte jemand auch schon mal so eine Erfahrung? Irgendwoe komme ich mir vor wie ne Schlapme aba anfühlen tut sich eigentliuch alles ganz normal und tut nicht weh... Aber komisch finde ich das schon... Vor allem tut mir mein Exfreund leid... Kann mir jemand helfen? Danke schonal ;-)
      LG Pepperli

• So ne Phase hatte ich auch mal
      da gehts ienme voll scheiße und man will auch garnchts anderes mehr als weinen. Du brauchst garnicht vile machen geb dich dem einfach hin... wenns noch lange dauert is bldö dann musst du dich ablenken (lassen), aba wenns ma für ne Woch oder zwei so ist dann is des auch mal ok wweil ich denk des is normal vor allem bei und weiblichen Geschöpfen ;-)^^
      Viel Spaß beim heulen und noch viel mehr Spaß wenn du dich dann mal ausgeheult hast und es dur wieder gut geht weil dann kannst du des Gefühl dasses dir gut geht erst wieder richtig schätzen so wie ich wie zur zeit... =) LG Pepperli

• Hallo Leute... ich bin 15 Jahre alt und seit einem Dreivierte Jahr mit meinem Schatz zusammen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen jemals jemand anderes zu wollen, und deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen meinen Schatz irgendwann auch zu heiraten. Mich würds total freun wenn ihr mir eure Geschichte erzählen würdet ob das bei euch geklappt hat, und wenn ja ob ihr es jetzt immernoch so schön findet. ;-) Freu mich auf eure Antworten

• Ich sag ja nicht dass es zwangsläufig sein muss...
      es ist nur so, dass wenn es doch dazu kommen sollte dass er mich irgendwann fragen sollte, dass ich dann sicher nicht nein sagen würde, weil ich mir mit ihm wirklich sicher bin, ich wusste nur nicht, ob es dann überhaupt gültig ist...
      Wieso denken so viele von euch dass man in meinem Alter noch nicht richtig lieben kann? Seid ihr alle so stark enttäuscht worden? Klar man ist nie sicher ob es hält weil man in den anderen nicht reinguggen kann und sehen was er denkt und was er fühlt, aber von meiner Seite aus weiß ich dass ich ihn nie verlassen werde, es sei denn er verwandelt sich in ein Monster^^...nein im Ernst... und er sagt dasselbe über mich, dass er mich auch nichtmehr loslässt...Ich kenne viele Erwachsene die noch mit ihrer Jugendliebe zusammen sind... Viele schaffen das heutzutage nicht mehr all so viele, aber ausschließen könntihr das nicht...
      LG Pepperli

P.S.:Die Zeit mit ihm genieße ich allerdings ;-) :-*

Danke für eure Antworten...

• Hallöchen...ich werde dieses Jahr 16 und bin mit meinem Freund jetzt fast ein dreiviertel Jahr zusammen... ich liebe ihn über alles und weiß dass ich niemals mehr einen anderen haben möchte... Er hat vor kurzem auch irgendwas von verloben gesagt, also er hat mir jetzt noch keinen Antrag gemacht, oder so... aber wenn er das machen wollte, dann stündedem ja eigentlich nichts mehr im Weg oder? Ich weiß dassman heiraten erst kann wenn man 18 ist, aber verloben kann mich sich doch auch schon vorher oder? Was gehört denn eigentlich alles zu einer Verlobung? Es muss ja nicht zwangsläufig ein großes Fest geben oder? Ich liebe ihn einfach so sehrund wenn er mir einen Antrag machen würde...würde das dann gilten auch wenn wirnoch keine 18 sind?
        LG Freu mich über AntwortenLG Pepperli

• Hallöchen...ich werde dieses Jahr 16 und bin mit meinem Freund jetzt fast ein dreiviertel Jahr zusammen... ich liebe ihn über alles und weiß dass ich niemals mehr einen anderen haben möchte... Er hat vor kurzem auch irgendwas von verloben gesagt, also er hat mir jetzt noch keinen Antrag gemacht, oder so... aber wenn er das machen wollte, dann stündedem ja eigentlich nichts mehr im Weg oder? Ich weiß dassman heiraten erst kann wenn man 18 ist, aber verloben kann mich sich doch auch schon vorher oder? Was gehört denn eigentlich alles zu einer Verlobung? Es muss ja nicht zwangsläufig ein großes Fest geben oder? Ich liebe ihn einfach so sehrund wenn er mir einen Antrag machen würde...würde das dann gilten auch wenn wirnoch keine 18 sind?
        LG Freu mich über Antworten;-)LG Pepperli

• bahiga_12925852 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Nein nein Nein!!!!
          Ich bin 19 und verlobt seit November 2006 und es war der größte Fehler meines Lebens,.... Es klappt gar nciht mehr,... Irgendwann wirst du einsehen, dass es zu früh war, doch dann ist es schon zu spät!!!!

• Nein ich finde auf keinen Fall dass du übertreibst
          Ich habe eine Fernbeziehung, und kann ziemlich gut sagen wie es ist wenn ma seinen Schatz so lange nicht sieht... Ich sehe meinen Freund wegen schlechten Umständen jetzt erst wieder in 2 Monaten...Ich finde, wenn sowas nicht sein muss oder anders gehen kann, dann sollte man es auf jeden Fall vermeiden... Das es mit meinem Freund funktioniert ist nur weil wir uns wirklich über alles lieben... ich denke dass ist bei euch auch so ähnlich.... aba ich würde michauf keinen Fall so lange von meinem Schatz trennen wenn es nicht unbedingt sein müsste...Mach ihm das klar... er muss es verstehn, und wenn nicht dann weiß ich ncith was man von so jemandem zu halten hat... sorry ...
          Viel Glück
          LG Pepperli

• Liebe Leute!
            Ich habe seid einigen Tagen meine Vagina beobachtet und festgestellt, dass sie gewachsen ist! Dies mag sich sehr unwahr anhören aber es ist wirklich so! Sie ist mittlerweile so groß, dass ein Fußball völlig drin verschwinden kann. Es ist kein Scherz!
            Wisst ihr möglich Ursachen wieso dies so ist oder könnt ihr mir vielleicht sogar helfen?

Mfg Pepperli