Hey
ich kann dir da nur die marke freya empfehlen da die auch kleinen umfang haben
kannst mal bei www.dessoushouse.de reinschaun die ham schöne sachen und sind super freundlich und liefern auch nicht wie manche anderen internetshops
lg
sakura
BH Läden 70G-H
Danke
Ok danke
...
ist 70 G nicht - egal mit welchem alter - ziemlich unwahrscheinlich?
ich mein, das ist ja ziemlich schlank mit riiiesigen brüsten.
WOOOOW?!?
...und ich bin mit 70c schon immer gefrustet, weil ich kaum was "von der Stange" kaufen kann...
England!
also probiers doch einfach in england...
www.bravissimo.com ist ne super adresse!
nur aufpassen (70=32; 75=34; etc)
die buchstaben bleiben ;)
www.figleaves.com ist ebenfalls ne gute adresse.
und 70G MIT 16 IST WAHRSCHEINLICH!!! HATTE ICH AUCH!
ich bin auch nicht grad spindeldürr, ich hab aber einfach n schmalen brustkorb, deshalb 70
und 80% aller frauen tragen sowieso den falschen BH, vorallem tragen sie ihn untenrum viel zu locker...
bei so großen cups wie G muss man nunmal einen engen unterbrustumfang haben, damit die brust auch gestützt wird!
Schöne Dessous
Hi Kira,
schau doch mal bei Karima, da gibts auch große Größen :D
www.karima-dessousfashion.de
Angelina :D
Also ich hab 65G / 60H
und kaufe fast ausschließlich unter www.bravissimo.com ^^
hamd tolle sachen :D
Hey
ich (18) trage 70H, habe ABER KEINEN SPORTBH GEFUNDEN. deshalb würde ich dich gerne fragen wo das geschäft ist, bei dem es sorag bis K unterwäsche gibt. ich habe von dieser größe noch nie gehört und bin sehr erstaunt, dass es diese größe sogar mit kleinem umfang gibt. bisher dachte ich, es hört in dieser kleinen größe bei HH auf.
Primadonna
hey, probiers mal mit der marke primadonna. die haben bis H cup, und sogar in 65. also in 70 fingest du da locker was schönes, und auch viel auswahl. sind zwar bissschen teuerrer halten aber dafür auch länger und sitzen sehr gut.
liebe grüße
Hallo
hi Kira,
kann dich sehr gut verstehen, ich habe viele kundinnen in deinem alter, schau doch mal auf meiner seit www.newbodyfeeling.com unter KrisLine, die haben wirklich sehr schöne jugendliche bhs.
lg
franziska
Hier findest Du Mehr wissenswertes zu Größe 70G-H
Hier findest Du Mehr wissenswertes zu Größe 70G-H
Hallo
schau hier mal rein:
http://www.shopperseldorado.com/EldoradoMode.htm
Bin auch für england
Hey ich hab auch schon große Probleme, schöne bhs zu finden, habe mit 17 75 E natürlich nichts im gegen satz zu 70 G aber habe die seite lasenza.co.uk gefunden die haben wunderschöne bhs :D in DD+
größen wurden ja schon gesagt (32=70, 34=75 ..) nur ein bisschen anders als bei uns, deshalb aufpassen, es geht weiter nach D mit DD anstatt E dann kommt E dann F ... :) probiers mal
Meine Tochter ist 14 und hat 70 H also was heißt ihr unwahrscheinlich