:-D
ok vielen dank für die antworten :mrgreen:
dann hab ich mich vielleicht ein bisschen verschätzt, stelle mir 7 mm eigentlich recht lang vor ...
bei den normalen Ohrsteckern war ich mir auch nicht sicher, da der stab ja insgesamt länger ist als das was dann im ohr drinsteckt und ich das auch nicht richtig abschätzen konnte und naja
vom Durchmesser her hatte ich auch vor 1,2 mm zu nehmen und denke das wird gut gehen, mir rutschen teilweise sogar die stecker fast ins Ohrloch rein, und probiert hatte ich es ja auch schonmal und das ging ohne Probleme (bei dem ersten würde es kaum funktionieren, das ist winzig, weil da immer nur tagsüber die großen Ohrringe reinkommen) aber für die anderen kein Problem...
Jetzt bin ich froh dass ich nochmal gefragt habe, war kurz davor mir 5 mm zu bestellen ...
ich denke ich werd mir erstmal einen billigen Stecker in der stadt mit 6 mm holen (letztens gesehen) und da dann mal abschätzen was ich mir bestell... wenn ihr das alle so sagt wirds wohl auf 7 mm hinauslaufen, danke nochmal
Ddodie_12360442
- 3. Okt 2009
- Beitritt 9. Apr 2008
- 8 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- thea_12667693
Hey Leute,
ich hoffe jemand weiß eine antwort auf meine Frage, über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden vielleicht bin ich auch einfach nicht auf die richtigen Suchbegriffe bekommen wenn ja dann sorry :)
aaalso ich will mir schon die ganze zeit neue labret studs für meine ganz normalen ohrlöcher bestellen... (also die mit der platte hinten wo vorne die Kugel draufgeschraubt wird ..denke mal jeder weiß was ich meine)
in meinen dritten Ohrlöchern hatte ich mal welche mit ptfe stab die hab ich allerdings vor ein paar monaten aufgeschnitten bzw stab durchgeschnitten weil ich die kugel nicht mehr vom stab runterbekommen hab, denk mal dadurch dass der piercer sie mir draufgemacht hat und da sich das gewinde selber bohrt war ein bisschen zu fest...
ja und jetzt (hab auf jeder seite 3 unten) will ich für zwei jeweils solche lippenpiercings aus metall weil ichs einfach praktischer und nicht so umständlich finde, hinten stört nix und ausserdem kann die kugel zB bei Perlkugel nicht abfallen, das passiert mir bei normalen ohrsteckern dauernd...
ich hab allerdings kein lippenpiercing zum testen wieviel mm ich brauch und ich schaff es auch die ganze zeit nicht, deswegen zum piercer zu gehen, und dass der mich das dort ausprobieren lässt - weiß auch nicht
ich hab schon was im internet auserkoren, da fängt die Auswahl bei 5 mm an
benutzt vielleicht selbst jemand die labret studs für ohrlöcher und weiß was ich da nehmen sollte?
soll kein fehlkauf werden, ich möchte einfach net dass die stecker dann irgendwie stark rausstehen aber ich sollte sie halt auch noch gut zubekommen ohne dass sie drücken ... ich tendiere zu 6 mm oder ist das zu kurz? oder reichen doch 5 mm ?
hoffe mir kann da jemand weiterhelfenGhd thermal protector o. Wella
Also ich habe auch das Flat iron spray von wella
allerdings habe ich momentan ein bisschen dass gefühl dass die haare sich nach benutzen noch trockener anfühlen anstatt geschützt zu sein ...
ich hab vor mir demnächst den thermal protector von ghd zu holen, da habe ich auch nur gutes gehört ... liegen beide in der selben preisklasse, ca 15 euro- In Weisheitszähne... Komplikationen...Schwellung... alle auf einmal oder einzeln :arrow: :arrow: :ar
Ich weiß was ..
Hey, hab meine alle 4 vor 4 Tagen rausbekommen heute ist also dritter Tag danach bei mir uund ja
weil du nix dazu geschrieben hast, hast du eigentlich gekühlt?? also je mehr und früher man kühlt desto geringer ist die Schwellung eigentlich.. oder desto schneller geht sie zurück.. hab am ersten Tag nur ein bisschen gekühlt und hab in der Nacht und am nächsten Tag auf beiden Seiten ne dicke Backe gehabt aber das ist inzwischen dank kühlen fast wieder weg...
zum rausmachen, ich habs beim Kieferchirurgen machen lassen, ich glaube die haben da keine Probleme damit alle 4 rauszumachen ausser vllt es ist besonders kompliziert... die machen das wohl öfter auch nur mit örtlicher Betäubung das könnte ich nicht :shock: vllt war es bei dir ne besondere situation oder einfach weil du es bei nem normalen zahnarzt hast machen lassen (?)
Mit dem essen ist das so ne sache also ich hab am ersten Tag Brei gegessen, am Zweiten Tag Brei.. gestern und heute ne Suppe .. aber bei mir ist auch das problem dass ich auf keiner seite kauen kann und hab ein bisschen arg angst vor infektionen .. ich persönlich würde es noch nicht mit nem Cheeseburger probieren das ist auch nicht ohne wenn du deinen Mund nicht weit aufkriegst und falls dann Cheeseburger brösel in die Wunde kommen ... ich würds erstmal wirklich nur mit Suppe, Spinat, Babybrei und anderen weichen sachen probieren oder ganz weichgekochten nudeln die du nur zerdrücken brauchst usw ...
zum Dämmerschlaf den hatte ich nämlich .. muss es auch selbst bezahlen ca 150 euro :evil: da hat mich der anästhesist kurz vorher nochmal beunruhigt weil ich erst dachte es wäre im prinzip fast das gleiche wie ne narkose nur nicht so stark, er sagte mir dann ich wäre im prinzip noch halb wach damit ich alleine husten könnte, meinen hals drehen usw.. das wollte ich garnicht weil ich eigentlich ne panische angst vor spritzen und all dem hab :-/ aber ich hab dann eigentlich üüüberhaupt garnix gemerkt .. hab das mittel gespritzt bekommen, meine hand von der brust genommen weil ich so aufgeregt war ^^ .. und das nächste was ich weiß ist dass ich schwankend im aufwachraum gestanden hab ..
also dieser dämmerschlaf ist echt nicht schlecht, so wars zumindest bei mir
hoffe ich konnte dir helfen
edit
jetzt hab ich den ganzen roman geschrieben dabei ist die sache schon wieder ne woche oder so her hoffe es hilft trotzdem La senza
lasenza.co.uk
ich liiiiiebe es ... total schöne bhs in großen größen einzigstes problem ist dass du ne kreditkarte brauchst- corona_12887180
Garnicht gut für die haare
soweit ich weiß vertragen trockene haare viel mehr hitze als nasse haare deshalb sollten die haare auch komplett trocken sein bevor sie geglättet werden, wenn zB noch feuchte haare durchs glätteisen gezogen werden, dampfen sie ja auch und in diesem moment werden die haare noch mehr geschädigt als sie ohnehin werden durchs glätteisen.. ich will es nicht schlechtmachen glätte meine haare auch jeden tag ;-) und hab diese nassglätteisen auch nie ausprobiert..
aber auch wenn es blöd ist dass du sie sonst nicht lange glatt kriegst... es ist auf jeden fall schlechter für die haare Ja..
ich nehme aber seit einem jahr oder länger schon keine shampoos mehr mit silikonen.. ich meine nur soviel zum silikonverwöhnten haar... vllt probiere ich ja alverde nochmal aus damals war es eben nichts für mich ..
und spülungen sowieso nicht weil ich weiß dass spülungen nur wie weichspüler sind und die haare kämmbarer machen und in wirklichkeit noch mehr schädigen.. mir ging es eben darum dass in den meisten shampoos von herbal keine silis drin waren in den spülungen natürlich schon aber die hab ich nicht benutzt .. aber ist ja jetzt egal ich hab mich wieder beruhigt und ein neues shampoo gefunden ;)- ziba_12063861
Ich bestelle auch bei la senza aber..
ich glaube ab H wird das bei denen auch eng die haben nur bhs bis größe "F" was hier in deutschland noch "G" wäre aber ab H haben die auch nichts mehr :S
ich kann die seite auch nur empfehlen aber für dich ist das dann wahrscheinlichleider nichts mehr .. - ziba_12063861
Ich hab jetzt auch :D
ich hab schon vor nem jahr so einen thread geöffnet da hat mir keiner geantwortet :(
ich hab jetzt auch gestern das zweite mal bei la senza bestellt finde die bhs wunderschön in den größen ich hab 75e (geht hier ja eigentlich noch aber ist auch schon arg an der grenze)
und hab dort 34DD gekauft passt super :D
funktioniert auch ganz einfach so lang du eine kreditkarte hast... bin erst 17 und hab mir extra für la senza eine prepaid kreditkarte gemacht ;)
hier ist das ja schrecklich mit bhs in den größen was für preise und wie die dann aussehen ist auch nicht mehr schön ...
inso weißt du vielleicht wie die tangas und höschen ausfallen die nur mit small und medium gekennzeichnet sind? ich weiß dass ich 10 brauche aber bin mir nicht sicher wie das dann bei s m und l ausfällt ..
lg - sumiko_12924241
Naja.
ja ich war immer zufrieden damit fand meine haare immer sehr weich...
alverde hab ich auch schon ausprobiert und danach ziemlich strohige haare gehabt ich weiß natürlich dass es noch andere shampoos ohne silikone gibt die genauso billig sind und habe auch schon mehrere ausprobiert aber mit herbal essences war ich einfach am zufriedensten.. ich wollte mal wissen ob es schon jemand anderes entdeckt hat,
ich nehme schon seit ewigkeiten das rainforest flowers shampoo von herbal essences für trockene haare für mehr geschmeidigkeit und ich hab es geliebt :(
Ich hab vor ungefähr einem jahr auf silikonfreie shampoos umgestellt, so sachen wie guhl und die naturshampoos waren mir zu teuer und seit ich dann entdeckt habe dass die meisten herbal essences keine silikone in ihren shampoos haben habe ich nichts anderes genommen und war auch immer zufrieden!
jetzt gibt es ja seit januar diese neuen herbal essences mit neuem logo neuer verpackung usw...
die verpackung und das logo ist ja gut und schön aber als ich dann ein shampoo von denen holen wollte dass meinem alten entsprochen hat.. schau ich auf dem weg zur kasse auf die inhaltsstoffe und was seh ich?? jetzt ist auf einmal dimeticone drin :( ein anderes silikon hab ich nicht entdeckt aber gleich nachgeschaut ob das bei allen shampoos der fall ist und es ist sooo :(
was haltet ihr davon dass da jetzt silikon drin ist gibt es noch jemanden der aus diesem Grund auch immer herbal essences benutzt hat?Bin auch für england
Hey ich hab auch schon große Probleme, schöne bhs zu finden, habe mit 17 75 E natürlich nichts im gegen satz zu 70 G aber habe die seite lasenza.co.uk gefunden die haben wunderschöne bhs :D in DD+
größen wurden ja schon gesagt (32=70, 34=75 ..) nur ein bisschen anders als bei uns, deshalb aufpassen, es geht weiter nach D mit DD anstatt E dann kommt E dann F ... :) probiers malGeh zum Hautarzt
ich hatte früher auch ziemlich viele Pickel, durch die Pille hat sich das klar auch gebessert nach einer weile aber das funktioniert ja bei dir nicht wenn du sie nicht verträgst...
Mein Problem war letzte zeit aber dass durch noch größere Brüste als ich schon hatte durch die Pille ich sehr viel zwischen den Brüsten geschwitzt hab und da eine ganze armee von richtig dicken teilen gekommen ist ohne dass ich da iiirgendwie rumgedrückt hab alles hat sich entzündet, deshalb bin ich zum hautarzt.
Der hat mir eine Creme von der Apotheke verschrieben die auch wirklich hilft, eher gesagt waschgel hab mir selber noch paar antipickelprodukte mitgenommen, das waschgel ist von la roche-posay und für misch-bis fettige haut gedacht, die serie heißt effaclar.
ich benutz sie jetztfürs gesicht & dekoletté es soll mattieren und hat eine schälende wirkung damit sich die haut schritt für schritt erneuert.
hab es erst seit einer woche funktioniert aber schon super meine pickel sind alle viel besser/weniger geworden :D
also ich würde dir empfehlen geh zum Hautarzt und lass dich beraten.- visnja_12485022
Essig hilft dagegen nicht aber hey..
Spunkelinchen
dir gehts auch ein bisschen zu gut oder immerhin nimmt man Essig verdünnt auch für saure Rinse, was die Haare Sauber macht bzw Silikone entfernt ...und das hilft AUCH wirklich
vielleicht hat sie ja sogar in der letzten zeit angefangen ihre Haare silikonfrei zu behandeln, dadurch kommt der Spliss zum Vorschein DENN genau die Pflegeprodukte die Spliss einfach verschwinden lassen sind die mit Silikon vollgestopften die so lange einen babbfilm um die Haare bilden bis man den Spliss nicht mehr sieht.
Meiner Meinung nach kann man Spliss nur durch abschneiden wirklich loswerden... oder eben durch die silikonhaltigen produkte die die haare aber eben nur zusammenkleben da ist der spliss trotzdem.
aber egal darum gehts mir nicht
ich find deine antwort einfach ..scheiße wirklich ohh gott mädchen - agnese_12244833
Ah danke
also ja dass die haut heller wird weil sie sich schält ist natürlich klar... aber wenn sie dazu noch in gewisser weiße bleichen würde wär ich ja sehr schnell ein gespenst darüber hab ich mir sorgen gemacht...
du hast geschrieben ausbleichende produkte enthalten etwas das schälend wirkt..
also schälend = bleichend?
hmmmm naja ich hoffe mal dass das jetzt nicht so schlimm wird ansonsten find ich das waschgel seit den erst 3 tagen die ich es hab schon sehr gut .. :) Ach
nochwas!
hab gerade eben noch hier im forum von jemand gelesen der auch zu la roche posay produkten rät dass sonnenbaden/solarium in diesem zusammenhang flecken verursachen kann stimmt das??hey ich war gestern bei meinem Hautarzt wegen meinen Pickeln, zwar nicht schlimm im Gesicht dafür aber sehr schlimm zwischen den Brüsten ganz schlimme teile ganz ohne mein tutun.
ja der hat mir dann eben aufgeschrieben ich soll mir in der apotheke la Roche-Posay für fettige haut holen, für gesicht benutzen und auch dekolleté usw.
Bin also von der Apotheke gekommen mit dem, dann gesichtswasser und noch ein pickelstift von Louis Widmer
jetzt weiß ich dass die Produkte von Louis Widmer zumindest die cremes bleichend auf die Haut wirken und auch schälend.
meine Frage ist ist das bei dem Waschgel von La Roche auch der Fall? ich solls ja einwirken lassen... bin aber eigentlich ein Fan von brauner Haut und dass da mein Gesicht schön gebleicht wird dabei will ich eigentlich nicht.. hab auch glaubich schon eine schälende Wirkung vom Waschgel bemerkt.. findich jetzt auch nicht so toll aber kann man nichts machen.
kann mir das jemand sagen ob das bleicht?
Na da ..
hast du meiiine noch nicht gesehen ... ;) bin auch 16 hab so ein zwischending von 75 D und 75 E ... bei D fällt mir alles raus was daran liegt dass meine ..zwar gleich groß aber .. total hängen durch oft ab und wieder zunehmen
so wie sich das bei dir anhört ("hängt leicht") ist das zumindest kein schlimmes problem ...
ich kann mir aber nicht vorstellen dass man es richtig sieht dass die rechte brust größer ist bei dir das fällt finde ich viel eher auf wenn die eine brust klein ist und die andere so eine cup größe und mehr größer..
und hab mal gehört kerle achten eh nicht drauf ob die brüste im stehen wirklich beide komplett gleich groß sind ^^
und zu den warzenhöfen .. ist bei mir genauso nicht gerade klein aber dafür die nippel klein und ausser bei kälte usw nicht zu sehen
aber mein Freund hat kein Problem damit
ich würde meine Brüste auch gern ... straffen lassen und verkleinern hab aber auch das Geld nicht und auch Angst vor ... dass es am ende vielleicht noch schlimmer würd
zur Krankenkasse die bezahlt im normalfall nur wenn du zB rückenprobleme hast... bzw. ich hab schon gehört dass das letzte zeit auch nicht mehr zieht... aber wenn du entzündungen in der brustfalte oder ähnliches dadurch hast dann würden sie es wohl wahrscheinlich bezahlen.. nur psychische probleme wie sich vor jedem schämen und so funktioniert bei der krankenkasse meines wissens nicht ..Bei mir auch...
hm ist bei mir genauso hab viele blonde strähnchen drin und das soll auch so bleiben also alle paar monate wieder neue...
und benutz ein herbal essences shampoo ohne silikone weil sie sich einfach besser anfühlen usw...
aber seitdem verlier ich auch immer mehr haare und mir brechen dauuuernd haare ab will auch wieder längere haare aber soviel wie da ganze zeit abbricht..
bräuchte da auch mal eine antwort- nellie_11863263
Hab auch eine Fraaage zur Muttermalentfernung
hoffe mal ich krieg hier auch noch eine antwort der Thread ist ja eigentlich schon ziemlich alt...
Ich hab auch ein Muttermal im Gesicht und zwar direkt am linken Auge ..
also da vorne wo die tränendrüse ist oder so ... ganz nah
steht auch leicht ab und ist orangebraun usw.
als ich noch klein war hab ich meine Mutter immer gefragt ob man es wegschneiden oder lasern kann sie hat immer gesagt es ist zu gefährlich
jetzt hab ich sie nocheinmal gefragt weil ich auch das gefühl habe es ist ein bisschen größer geworden.. und ich bleib auch manchmal daran .. "hängen" wenn ich mir zB die augen reibe fühlt es sich an als wenn ich mit den fingernägeln etwas aufgekratzt hätte obwohl es nicht so ist usw.
und sie meint sie würde mit mir zum Hautarzt gehn ob es weggeschnitten werden kann oder so etwas in der Art
aber ist es überhaupt möglich ?
wegen betäuben am Auge... die Nähe zum Auge usw.?
Hat da jemand eine Ahnung?