ich habe ein schreckliches problem ich bin gerade mal 16 Jahre alt und habe die hässlichsten brüste die man sich vorstellen kann... nicht nur das sie groß sind (75 D) sondern sie stehen auch ncoh weit auseinander und der warzenhof ( heisst es so?!) ist rießig die nippel hingegen kaum ausgeprägt, außerdem ist meine rechte Brust auch noch größer und hängt leicht... also der purer HORROR... ich schäme mich vor meinem freund den bh auszuziehen und er hat meine oberweite auch ncoh nie gesehen ich weiß nicht was ihc machen soll weil ich sie ja erst mit 18 operieren kann und auch das nötige geld nicht habe... würde die krankenkasse diese kosten übernehmen? und könne man die operation auch früher durchführen? teilt vielleicht jemand mit mir ein ähnliches leid ? ich würde mich gern sehr über tipps freuen

liebe grüße

beatrice

Na da ..
hast du meiiine noch nicht gesehen ... ;) bin auch 16 hab so ein zwischending von 75 D und 75 E ... bei D fällt mir alles raus was daran liegt dass meine ..zwar gleich groß aber .. total hängen durch oft ab und wieder zunehmen
so wie sich das bei dir anhört ("hängt leicht") ist das zumindest kein schlimmes problem ...
ich kann mir aber nicht vorstellen dass man es richtig sieht dass die rechte brust größer ist bei dir das fällt finde ich viel eher auf wenn die eine brust klein ist und die andere so eine cup größe und mehr größer..
und hab mal gehört kerle achten eh nicht drauf ob die brüste im stehen wirklich beide komplett gleich groß sind ^^
und zu den warzenhöfen .. ist bei mir genauso nicht gerade klein aber dafür die nippel klein und ausser bei kälte usw nicht zu sehen
aber mein Freund hat kein Problem damit
ich würde meine Brüste auch gern ... straffen lassen und verkleinern hab aber auch das Geld nicht und auch Angst vor ... dass es am ende vielleicht noch schlimmer würd
zur Krankenkasse die bezahlt im normalfall nur wenn du zB rückenprobleme hast... bzw. ich hab schon gehört dass das letzte zeit auch nicht mehr zieht... aber wenn du entzündungen in der brustfalte oder ähnliches dadurch hast dann würden sie es wohl wahrscheinlich bezahlen.. nur psychische probleme wie sich vor jedem schämen und so funktioniert bei der krankenkasse meines wissens nicht ..

17 Tage später
    dodie_12360442

Ich kann mir nicht vorestellen
    ... das es schlimmere Brüste gibt als meine! ich kann sie einfahc nich meinem Freund zeigen weil ich mich so schäme und Angst habe das er sich von ihnen angewiedert fühlt...
    wieviel würde denn so eine operation kosten? und könnte man sie schon mit 16 Jahren ausführen?

lydie_12096066

Ach übrigens...
      ich glaub auch nicht das es normal und schön ist wenn man oben-ohne auf dem rücken liegt die brüste total nach außen rutschen...einfahc unglaublich meine Brüste bestehen aus ALLEM furchtbaren das man sihc nur vorstellen kann

Hi!
      Habe das gleiche Problem in deinem Alter gehabt. Bin dann mit 18 operiert worden und kann erstmal nur davon abraten dich mit 16 operieren zu lassen. Warte wirklich erstmal bis du 18 oder sogar älter bist. Deine Brust wird sich noch soviel ändern, dass du nachher mit dem Ergebnis evtl. dann doch auch nicht zufrieden bist. Und informier dich so gut wie nur möglich. Und wenn dir ein Arzt nicht passt, lass dich nicht belullen. Also ich habe mich leider nicht richtig erkundigt und jetzt 10 Jahre später das Problem, dass meines Erachtens alles total verhunzt ist. Zwar sind sie kleiner (was ich auch niemals missen möchte!) aber ich bin dafür jetzt mit allem anderen todunglücklich und muss für die Korrektur 7.000 aufbringen. Krankenkasse zahlt da rein garnix (schon alles probiert). Die Verkleinerung hab ich jedoch damals gezahlt bekommen.

Naja, also wenn du noch Fragen hast, kannst mir gerne eine PN schicken...

Gruß