soll Essig echt gut sein gegen Spliss?
und weshalb ist olivenöl gut??
LG
Bei Spliss essig?
Hey
Essig gut fürs Haar? Is das dann eine Saure Rinse oda sowas? Meinst du das?
Kokosöl is auch gut fürs Haar.
Ich hab
gehört das wenn man spliss hat essig anwenden soll damit sich das nicht neu Bildet
SPLiSS HAST DU NUR IM K0PF; MÄDEL!
Hahaha Lol
Sorry aber ich muss hier jetzt echd mal was wichtiges lowerden, gel?
ich mein es gibt soviele scheiß verschiedene Pflegeprodukte gegen Spliss und du willst dir ESSiG auf die Haare kippen?
Tut mir ja leid,ne^^
Außerdem soviel Schneller ( falls essig wirklich iwas bringt) gehts auch ned als wenn du ne anständige haarkur nimmsd. Oder reicht dein Geld nich?
dann geh weniger ins internet und stell solche scheiß Fragen> spart Strom & Geld.
Mit allerliebsten Lieblingsgrüßen
Dein Spunkelinchen
!
Don't feed the troll!
HUHU
Hey! Das mit dem Essig könntest du ja prob. aber ich glaube auch nicht, dass das ne gute iDEE IST! Was ich gegen Spliss mache ist mir auf Handtuchtrockene Haare auf die Spitzen ein bisschen Spülung rein mache ( nur auf die Spitzen) und dann wickel ich die mit der Spülung eingecremten Spülung in Alu Folie! und das ganze ca. 20 min einwirken lassen. Danach auf den Ansatz auch ein bisschen Spülung und abwaschen!
Hat mir mal meine Friseuse empfohlen und ich muss sagen es hilft sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Essig hilft dagegen nicht aber hey..
Spunkelinchen
dir gehts auch ein bisschen zu gut oder immerhin nimmt man Essig verdünnt auch für saure Rinse, was die Haare Sauber macht bzw Silikone entfernt ...und das hilft AUCH wirklich
vielleicht hat sie ja sogar in der letzten zeit angefangen ihre Haare silikonfrei zu behandeln, dadurch kommt der Spliss zum Vorschein DENN genau die Pflegeprodukte die Spliss einfach verschwinden lassen sind die mit Silikon vollgestopften die so lange einen babbfilm um die Haare bilden bis man den Spliss nicht mehr sieht.
Meiner Meinung nach kann man Spliss nur durch abschneiden wirklich loswerden... oder eben durch die silikonhaltigen produkte die die haare aber eben nur zusammenkleben da ist der spliss trotzdem.
aber egal darum gehts mir nicht
ich find deine antwort einfach ..scheiße wirklich ohh gott mädchen
Also...
essig ist echt keine gute anwendung
und ausserdem hilft da die schere echt am besten und auch so sollte jeder alle 3 - 4 monate mal seine spitzen schneiden so das man es kaum bemerkt das verhilft zu gesünderen haare und was ich dir aber empfehlen würde ist.
Elvital anti haarbruch ganz wichtig die kur musstz du mit anwenden... die ist dtotal gut wende die kurz nur an die spitzen an den da soll es ja schließlich auch helfen.