Hallo, hab mir gestern 3 miederhosen gekauft,wer trägt diese noch?
So einen richtigen unterschied kann ich gar nicht feststellen.vielleicht bin ich doch schlanker als ich dachte?
Fördern die celluite,weil sie so straff sitzen, hab gehört enge hosen sollte man vermeiden.
Miederhosen wer noch?
- Beste Antwort
Hey Lesslie
"unübelicherweise" trage ich sehr gern Miederhosen - dürfen nur nicht allzu eng sitzen - Grund: die Strumpfhosen sitzen dann besser und rutschen demnach nicht so - muss aber dazu sagen, dass ich Miederbodys bevorzuge, weil die beim sitzen im Bauch nicht so einschnüren - viele schrecken vor der Miederhose ja zurück, obwohl sie sehr praktisch ist, es halt alles besser sitzt und der Bauch nicht so rauskommt - LG mario
Miederhosen
habe ich überhaupt nicht, für was benötigst du die denn?
Dachte immer, das würden nur alte Frauen tragen.
Siehste...
das ist genau das was ich meinte mit: viele schrecken vor der Miederhose ja zurück - denken eben genauso wie Du, aber es ist doch gar nichts dabei, solch eine Miederhose zu tragen - gibt da echt sehr hübsche...LG mario
Eine Miederhose ...
... hat den Sinn, den Körper bzw. dessen weiche Parien zu formen. Wer sich damit wohler fühlt, dem sei es gegönnt. Schließlich regt sich auch kaum jemand über Frauen mit Push-up-BHs auf.
Cellulite sollte angeblich durch leichte stetige Massage gemindert werden. Demzufolge könnte ich mir vorstellen, daß eine Miederhose mit (halb-)langem Bein sogar positiv wirkt. Eine, die am Po endet, stelle ich mir allerdings vor dass sie die Durchblutung behindert und damit eher negative Auswirkung hat. Bin aber kein Fachmann, ist rein spekulativ.
Eine Strumpfhose in der richtigen Größe und in akzeptabler Qualität rutscht nicht. Stimmen diese Faktoren nicht und sie rutscht, gibt es außerdem noch die Möglichkeit einen Body drüberzuziehen.
Gruß
Jürgen
Hallo Mario
wenn du gerne Miederhosen trägst, ist es ja völlig ok.
Mir ist nur unklar warum du das machst??
Ich kenne hautfarbene o. schwarze Miederhosen die von älteren Frauen, gekauft werden.
Wieso ziehst du Mario, als Mann Miederhosen an, wird dann icht dein bestes Stück gequetscht??
Nöööö,
eigentlich gehts dem Stück noch gut, es gibt ja Miederhosen die sehr eng sitzen und welche, die etwas lockerer sitzen - den Grund, warum ich sie anziehe, liest Du ja in meiner anderen Nachricht - Gruß mario008
Miederhosen geben halt
Auch ich trage zwischendurch mal Miederhosen. Wenn ich Strumfphosen tragen, bosonders solche aus Lycra, dann ist es angenehmer wenn wenn ich weiss, dass die Strumfphosen sitzen. Im Winter in der Komibination mit Bodys ist es dann auch sehr angenehm, besonders auch wegen der Wärme.
Das ist ein Irrtum
Wieso sollten nur alte Frauen Miederhosen tragen. Wenn man viele junge Frauen sieht, denen würde eine Miederhose ganz gut stehen.
Es verbessert nun einmal sichtbar die Figur. Und wenn man sich etwas daran gewöhnt hat, sind sie auch bequem zu tragen.
Miederhosen können auch Männer tragen
Die Gründe, als Mann eine Miederhose zu tragen, sind die gleichen wie bei den Damen: Die Figur wird verbessert und das gibt auch ein besseres Selbstvertrauen.
Wenn man ein entsprechendes und passendes Modell wählt, wird da nichts eingeklemmt. Und ansonsten gibt es ja auch noch Taillenmieder oder Hüfthalter. Trägt sich sehr bequem und man fühlt sich einfach besser.
Ich auch
Hallo in der Runde,
ich trage auch meistens eine Miederhose. Die Strumpfhose sitzt dann immer sicher und rutscht nicht.
Die Größe muß halt stimmen. Zu klein engt ein und zu groß hat keine Wirkung.
lieben Gruß
Margot
Ich habe früher miederhosen und korseletts getragen!
aber heute stehte ich zu meiner figur und mag am liebsten einen schönen tangaslip und dazu ein achsel-hemd. beides mit reichlich spitze.
wenn ich mal ein ganz enges kleid trage ziehe ich darunter eine control-top oder push-up feinstrumpfhose an um der figur ein wenig nachzuhelfen :-)
das ist viel bequemer als eine miederhose und vor allem zeichnen sich keine nähte ab!
Ich auch
Trage Miederhosen seit ich 16 bin ,nicht immer aber häufig,manches Kleid oder manche Hose sitzen dann einfach besser.Auch Bodys mit Miederfunktion trage ich und finde dies auch nicht altmodisch.So kann man das eine oder andere Pfund zuviel kaschieren.
Miederhose tragen
Hallöchen Lesslie, ich trage seit Jahren stehts Miederhosen darf auch sagen damit mein Bäuchlein sicher kaschiert wird. Weiss ja nicht aus welchem Grunde du sie dir zugelegt hast aber denke damit du im Sinne hattest auch etwas zu kaschieren. Von der Angabe Celluite zu fördern hab ich nie gehört im Gegenteil wobei es dabei sicherlich ratsam ist sie mit Bein zu kaufen.
LG Nina
Miederhosen
Grüssle Lesslie, ich trage schon seit langer Zeit Miederhosen um kleine Problemstellen zu kaschieren es hat bislang immer den gewünschten Effekt gegeben. Was die Befürchtung bezügl. Celluite anbelangt kann ich dieses nicht bejahen.
L.G. Anna
Miederhosen halten über der Strumpfhose lecker warm !!!
Da ich überzeugter Strumpfhosenträger bin, habe ich mir jetzt auch angewöhnt Miederhosen über der Strumpfhose zu tragen.
Und ich muß dazu sagen:
Wenn ich die Miederhose über der Strumpfhose an habe, dann fühle ich mich richtig lecker warm eingepackt !
Ich kann nur jedem Mann raten, der Strumpfhosen trägt, darüber auch eine Miederhose zu tragen, denn ihr werdet euch richtig lecker warm eingepackt vorkommen !
Also ich bin jetzt auch überzeugter Miederhosenträger geworden, und kann das tragen der selben nur empfehlen !
So Männer das ist mein Tip für euch!
Ich hoffe doch sehr das ihr diesen auch in die Tat umsetzt und ab sofort auch Miederhosen anzieht !!!
Miederhosen halten warm !!!
Da ich überzeugter Strumpfhosenträger bin habe ich es mir auch angewöhnt Miederhosen zu tragen.
Ich trage nur noch Strumpfhosen.
Und darüber eine knall eng sitzende Schwarze Miederhose.
Und vom 1.8. bis zum 1.5. des Folgejahres trage ich auch eine Miederhose unter der Strumpfhose und eine Miederhose über der Strumpfhose.
Denn swenn man morgens zur Tür raus geht ist es nähmlich knackig kalt.
Und die Miederhosen halten dann lecker warm.
Ich kann also jedem Mann der Strumpfhosen trägt dazu raten vom 1.8. bis zum 1.5. des Folgejahres auch eine Miederhose über, wie eine Miederhose unter der Strumpfhose zu tragen.
Jeder Mann wird wie ich auch merken, wie lecker warm er sich darin eingepackt vorkommen wird.
So Männer das ist mein Tip für euch.
Ich hoffe doch sehr das ihr diesen auch in die Tat umsetzt !
Es grüßt euch höflichst
Euer
Korsett 11 !!!
Nur super find ich
Eine Miederhose gehört immer dazu find ich.Gehe niemals ohne los
Miederhosen wer noch?
Hallo Lesslie7,
von Miederhosen halte ich nicht allzu viel, da sie zu sehr einengen. Da ziehe ich lieber meine Strapsstrümpfe mit einem Hüfthalter an. Es trägt sich alles sehr angenehm und die leichte Formung ist auch akzeptabel.
VG Peter59
Miederhosen
Es kommt darauf an, was für Modelle du dir gekauft hast. Miederhosen gibt es vom leichten Miederhöschen, die man kaum spürt, bis zum stramm formenden Modell.
Ich bevorzuge die stramm formenden Modelle, die ich seit längerem trage. Miederhosen trage ich vor allem jetzt im Winter mit Strumpfhose. Ansonsten bevorzuge ich wie Peter einen Hüfthalter oder ein Korselett. Nur ohne Mieder aus dem Haus zu gehen, kann ich mir nicht mehr vorstellen.