Hattest dich schon beraten lassen?
Hallo Gabi,
bin nochmals auf dein Posting gestossen dachte schreibe dir nochmals kurz dazu.
Hattest du nun dir schon die Zeit genommen um dich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen?
Wurdest du nun schon nach etwas passendem fündig?
Schreibe mir doch bitte einmal eine Nachricht darauf würde mich sehr freuen
LG Anna
Kkanti_11970724
- 26. Dez 2011
- Beitritt 13. Mai 2007
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Lasse dich gut beraten im Fachgeschäft
Hallo Gabi,du siehst, wir Frauen sind von den kleinen Problemstellchen nach einer Schwangerschaft nicht gefeit. Ich selbst trage schon seit dem 24 Lebensjahr Miederhose. Sie bringen die Problemstellen recht gut kaschiert, sicherlich sind sie anfänglich schon etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch wirst du recht schnell feststellen wie sie dir ein sicheres Gefühl verleihen. Ich selbst trage gerne mit breitem Abschlussband nach oben. Sie sind etwas fester gearbeitet und formen recht gut.
AnnaStrumpfhalter
Ich trage seit einigen Jahren eigentlich nur noch Strümpfe da ich von den FSTH abgekommen bin. Zu den Strümpfen trage ich meist einen Hüfthalter wo die Strapshalter angebracht sind, wobei ein Verrutschen der Strümpfe verhindert wird. Ich empfehle dir darauf zu achten wenn du Strapse kaufst, damit sie Metallklipse haben nicht die billigen Plastikklipse da diese auch nicht recht halten.
L.G. AnnaMiederhosen
Grüssle Lesslie, ich trage schon seit langer Zeit Miederhosen um kleine Problemstellen zu kaschieren es hat bislang immer den gewünschten Effekt gegeben. Was die Befürchtung bezügl. Celluite anbelangt kann ich dieses nicht bejahen.
L.G. AnnaHalterlos
weswegen verbietet sie dir die Halterlosen?
Hierbei würde schon gern wissenwie alt du bist? ich meine meine Tochter mit 15 braucht diese in ihrem Alter auch noch nicht zu tragen, denke in ein bis zwei Jahren ist es auch noch früh genug.
LG AnnaDank Dir
Hallo Silke
endlich hab ich einen wertvollen Tipp bekommen, hatte es auch gleich versucht und siehe da sie haften wieder. Hatte sonst mit der Zeit immer nur noch mit Haltern tragen können.
Danke Dir
Anna
- laurie_12470627
Hallo lilmalibu
Danke für deine Nachricht, wie ich gesehen hatte bist du auch in etwa in dem Alter. Naja war letzte Woche mit Ihr in einem Fachgeschäft gewesen um eben für sie das Richtige zu kaufen. Hierbei hatte auch die Verkäuferin an sie appeöiert und Ihr einige Vorschläge unterbreitet, wobei sie einige Sachen anprobierte.Sie kam ja schon selbst aus eigenen Stücken und klagte eben über Ihre Pölsterchen wobei ich Ihr einerseits zu Gymnastik und Sport riet, andererseits Ihr es empfiel sich wie cih etwas formendes darunter zu tragen was dann zum Entschluss führte damit wir eben ein Fachgeschäft aufsuchen werden und dieses auch taten.Wir giengen mit zwei Miederhosen und einem etwas formendem Bodie für Sie aus dem Geschäft. Just heute Morgen beklagte sie sich damit eben bei der Miederhose ein Wulst entsteht im oberen Bereich. Sie hatte diese aber selbst ausgesucht. Bin irgendwie am Verzweifeln, denn die Sachen waren nicht gerade billig
LG Anna bin etwas verzweifelt hoffe eine Mutter auch mit ca 15 jähriger Tochter kann mir helfen? Meine Julia ist etwas mollig hatte Ihr deswegen geraten sie solle doch besser etwas formendes darunter tragen, doch dies war nicht in Ihrem Sinne. Ich selbst trage ja auch formendes darunter um etwas zu kaschieren. Wie kann ich sie überzeugen damit sie dies auch tun sollte oder was kann ich Ihr raten?
LG Anna