Miss Arrogant
Das ist ein harter Vorwurf. Ich weiß, dass meine Art bei vielen jüngeren und gleichaltrigen Mädchen nicht immer gut ankommt, aber gerade von diesen will ich mich ja distanzieren bzw. Vorbild sein. Das versuche ich doch die ganze Zeit zu erklären. Ich orientiere mich dabei an älteren Studentinnen. Und was Du sagst, ist doch wieder mal typisch, wer jung ist (bin übrigens inzwischen 22), sich trotzdem gut ausdrücken kann (danke ich einem Rhetorikkurs), an traditionelle Werte glaubt und sich gut und "erwachsen" kleidet - muss "verrückt" sein, oder wie Du annimmst, gar nicht existieren. Ich melde Täuschungsmanöver, weil ich nicht einsehe, dass unfähige Studentinnen genauso gute Noten wie z.B. ich bekommen, obwohl sie keine Leistung erbringen. Das ist doch nicht komisch, sondern eigentlich nur gerecht. Und warum soll ich noch drei Jahre warten, bis ich mich vernünfig anziehen darf? Mein Look wird ja, wie Du im Forum siehst, von vielen sehr gelobt. Und dieser "Spießer"-Vorwurf ist doch nun wirklich antiquiert. Vielleicht gibt es ja auch Menschen, die es komisch finden, dass Du dich freiwillig "Miss Arrogant" taufst? Bist Du darum ein Fake? Fake sind nur meine Daten (Name, email etc.), und zwar aus Personenschutzgründen. Hätte ich aber gewusst, was ich mir hier anhören muss, hätte ich wahrscheinlich nie gepostet.
Grüße
Antoinette