Hallo ihr lieben,
also ich hab ziemlich empfindliche haut, und wenn ich mich am Intimbereich rassiere kommen viele kleine rote Pünktchen. Ich habe jetzt schon viele Rassierschaum, Crems und tocken ausprobiert aber irgendwie kommen die trotzdem immer. Könnt ihr mie weiter helfen?

Lg Zwergchen1

RE
Am besten immer in Wuchsrichtung rasieren, wenn man so Probleme hat. Das Problem dabei ist nur, dass die Haut nicht 100% glatt wird. Was auch gut funktioniert ist epilieren, allerdings ist das die Hölle von den Schmerzen her :D Aber danach ist es schön lange glatt, anfängliche Pünktchen verschwinden schnell, wenn sich die Haut erholt hat ;)

Hi
    tu nach dem rasieren einfach etwas wundschuzcreme drauf...z.b bübchen wundschutzcreme, oder von penaten.

das beruhigt die haut sehr, und es gibt kein jucken und pickelchen danach.

bei mir hats gewirkt:)

lg

13 Tage später
    nyssa_12569671

Epilieren
    nee das mit dem Epilieren lass besser sein. ist die hölle. solche schmerzen hatte ich noch nie. nicht machen. mach es besser ein paar tage vorher. dann sind die pickel weg und immer mit dem haaren rasieren.

Probleme :-(
    hallo,
    also so ein problem habe ich iwie auch. bei mir ist es so, das ich entgegen der wuchsrichtung rasiere und iwie immer noch haare da sind....selbst bei einem ganz neuen rasierer...es ist nie zu 100% glatt...und nach ein paar stunden sind iwie schon wieder voll die stoppel da...da is einfach nur schlimm...
    dazu kommt dann natürlich, das man die ganzen schwarzen punkte sieht und noch diese roten punkte dazukommen.

wie kann das sein?? und wieso wirds nie richtig glatt und nach ein paar stunden (oder abends) sind dann schon wieder richtige dolle stoppel da.ich rasiere mich quasi jeden tag morgens unter der dusche. wenn mein freund abends kommt denkt er ja, ich habe mich gar nich rasiert weil die stoppel schon so "Lang" sind.
    liebe grüße