Y
yassin_12698847

• 15. Aug 2008
  • Beitritt 4. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Probleme :-(
    hallo,
    also so ein problem habe ich iwie auch. bei mir ist es so, das ich entgegen der wuchsrichtung rasiere und iwie immer noch haare da sind....selbst bei einem ganz neuen rasierer...es ist nie zu 100% glatt...und nach ein paar stunden sind iwie schon wieder voll die stoppel da...da is einfach nur schlimm...
    dazu kommt dann natürlich, das man die ganzen schwarzen punkte sieht und noch diese roten punkte dazukommen.

wie kann das sein?? und wieso wirds nie richtig glatt und nach ein paar stunden (oder abends) sind dann schon wieder richtige dolle stoppel da.ich rasiere mich quasi jeden tag morgens unter der dusche. wenn mein freund abends kommt denkt er ja, ich habe mich gar nich rasiert weil die stoppel schon so "Lang" sind.
    liebe grüße

• Huhu
    habe nun meine nägel...aber das nich ml 1 std gedauert...ich habe iwie mit 2-3 gerechnet^^.......und die tussi die das gemacht hat war nu so zack zack fertig.....dauernd klingelte ihr handy....dann hat sie mir die nägel gemahct und hatte dabei das handy am ohr eingeklemmt....und sie wollte mir auch kein naildesign draufmachen....sie meinte: am anfang is man doch eh nich mutig....

irgendwann hab ich mich aber doch getraut, zu sagen icg hätte egerne naildesign...und sie hat nur doofe antworten gegeben weil ich kein muster wusste....dabei hatten die da alles nägel bestimmt 30 stk. mit mustern drauf stehen....

aber glaubt ihr sie hat mir die mal gezeigt???? voll krass...und nun hat sie einfach nen silber glitzer streifen draufgemacht....da wo das weiße anfängt..is aber an den meisten nägel voll breit geworden...also schön is was anderes :-(...

hab insgesamt 53 bezahlt...

• isla_12910060

Aber...
      das antishine ist doch das puder...also das sind ja nicht 2 verschiedene sachen sondern eine....und deswegen schmier ich das einmal ins ganze gesicht^^...und das bronzing powder glitzert schon extrem...aber trotzdem schmier ich auch das ins ganze gesicht....dann bin ich nich ganz sooo blass...aber so ein paar stunden nach dem auftragen (jetzt z.b.) ist das iwie mit nem gelbstich verbunden..ich weiß auch nich...ich komm mit dem ganzen kram nich klar^^....

• sherry_12549665

Huhu,
      dankeschön hast mir sehr geholfen. dieses wort "neumodellage" kannte ich gar nicht^^...aber die frau am telefon wusste natürlich sofort, was gemeint ist. danke......jetzt habe ich am 8.1. meinen termin *freu*...

• hallo,
        alasi ich bräuchte wirklich mal hilfe im bereich schminken...ich krieg da nichts hin^^...
        also z.zt. mach ich das so...als erstes nehm ich immer anti shine-supermatte powder von astor....
        damit dann einmal durchs ganze gesicht....
        und dann nehm ich noch immer so ein bronzing powder weil ich soo blass bin...aber wie soll ich das richtig auftragen? habe ich die falsche grundlage??
        das wird nur fleckig und doof....und wann nimmt man rouge? please help...

liebe grüße

• hallo,
        ich habe zu weihnachten endlich einen gutschein von einem nagelstudio bekommen da ich mir seit längerem schon schöne nägel wünsche...nun wollte ich da anrufen und mit einen termin holen...jedoch finde ich das ganz peinlich da anzurufen und nicht zu wissen wie das heißt was ich will....

also ich will diese kunstnägel (oder auch nur die spitzen)...und ca. alle 4-5 wochen muss das neu gemacht werden...und jedes mal kann man sich so ein neues motiv/muster aussuchen....

aber wie ist denn die genaue bezeichnung dafür???
        hat jemand erfahrungen? sind das nur schön aus oder geht das einfach ins geld oder oder oder??

bin über jeden tip dankbar^^.....liebe grüße

• Also...
        ich hatte mit 14 einen freund, der war 21...also auch 7 jahre älter....wir waren üner 1 jahr zusammen...ich habe mich getrennt aber das hätte ich auch wenn er 15, 17 oder 19 gewesen wäre...

also es ist an sich schon möglich....

nur habe ich immer noch die bedenken warum ein 20/21 jähriger das macht?? etwa weil er keine in seinem alter abkriegt??

man weiß es sich...aber wenn es einfach liebe ist, kann es funktionieren....und das ist doch schön!!!

• Hallöchen...
        in ca. 20 minuten hab ich nun geburtstag...aber wirklich glücklich bin noch nich mit mir und meinem leben^^....ich war gestern dann noch bei ihm und wollte ihm eigentlich die entscheidung abnehmen wenn er noch keine getroffen hat...

tja und nun hat er sich für mich "entschieden"...ob das gut oder schlecht ist weiß ich noch nich genau....

und nun sind wir eigentlich wieder zusammen....ich habe heute mal heimlich bei den nachrichten nachgeguckt, die er so mit seiner ex geschriben hat...tja und am dienstag hat er ihr noch geschrieben, dass er sie noch soo vermisst....mensch...

das tat weh zu lesen!!!
        und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie e nun weitergeht....ich bin noch seehhhhhrrr rmisstrauisch ihm gegenüber....

• Noch etwas vergessen...
        hallo..hmm...also ich muss ja nochmal hinzufügen, er ist ja nunn schon 18. und irgendwie hat der nen psyischen(hoffentlich schreibt man das so) knacks oder so...er hat ganz schlimme migräne, ganz stark heuschnupfen und höhenangst...und nicht mal ein jahrmarkt macht ihm spaß...also irgendiwe ist der echt komisch ?!?...wenn man alles nur so schlimme

• hallo ihr lieben...
        ich bin echt fertig.ich habe nur scheiße mit männern erlebt. mein erster freund ( ich 14 ,er 21) wurde nach unser einjährigen beziehung, die ich dann beenden wollte, zum stalker und ist total durchgedreht. und das mit 15 jahren...

dann hatte ich etwas über ein jahr nicht mehr mit männern zu tun...ich wollte auch gar nich...ich habe mich dann vor ca.4 monaten fast täglich wieder mit einem alten freund getroffen...tja..wir verstehn uns sehr gut eigentlich..er is 16 und geht in meine klasse...aber als wir einmal müde waren und nur rein freundschaftlich in meinem bett schliefen, hat er mich einfach angefasst...es ging sogar unter nein t-shirt...ich habe jedoch auch nichts gesagt..ich war geschockt..tja...

dann ging nach den sommerferien die schule wieder los...und wir bekamen einen neuen mitschüler...er war sitzen geblieben...tja..ud er saß auch gleich neben mir weil dort nich ein platz frei war...irgendwie kamen wir oft ins gespräch...dann haben wir uns getroffen..sind ins kino gegangen etc...ich habe eigentlich immer alles bezahlt denn ich arbeite neben der schule und er hat noch kein geld. tja...allerdings hatte er noch ne freundin...ich habe mich schin sehr für ihn interessiert..wir haben dann oft gechattet weil er sich über seine beziehungsprobleme bei mir "ausgeheult". aber dann war irgendwann schluß...und letzten dienstag hat er mir dann seine liebe gestanden.ich war so happy...wir hatten eigentlich auch ne schöne zeit (okay...sehr kurz^^)...bis gestern.....

ich habe ihn ganz normal angerufen doch er wollte mit mir reden. tja und nun ist es so, dass er seine ex irgendwie vermisst. und sie hat ihn auch noch dienstag abend angeschrieben...dann kam wohl wieder alles hoch...tja..und sie vermissen sich wohl. aber eigentlich liebt er mich noch ( sagt er zumindest)...und er weiß jetzt nicht, was er will...zur zeit ist schluss...tja...das problem ist ja auch nich er spielt e-gitarre in einer band...und die kleinen mädels himmeln ihn natürlich an. dann brauch ja nur mal eine da ankommen und dann weiß er wieder nicht was er will!?!? er war bis eben die ganze zeit on....redet jedoch kein wort mit mir...super...und ich hab samstag auch noch geburtstag...oh man..ich bin am ende...ich will ihn eigentlich noch...nur ich denke er fühlt sich grad zu geil für diese welt wenn ihm 2 tussen hinterher laufen..:-(...oh man..warum hab ich immer so eine scheiße?? und was soll ich jetzt machen?? ich halt das nicht mehr lange aus...der kann uns doch nicht zappeln lassen...bitte helft mir irgendwie...und wenn es nur nette worte sind...

ganz liebe grüße...

• ....
        hi, habe eine broschüre darüber von meiner ärztin bekommen....soll das auch machen lassen. werd ich auch. aber von enbenwirkungen stand da zumindest nichts...

• quy_12161090

Fragen...
        hallo,
        wodran seh ich denn ob da silis drin sind?? was steht denn hinten drauf wenn da welche drin sind?? aber davon leider keine ahnung. welche shampoos sind denn gut?? was sind NK shampoos?

• ......
          hallo,
          also ich habe mir dieses shampoo auch gerade gekauft und dachte es sei ganz toll mit dem öl und anti spliss...aber was ich hier so les....
          muss auch zugeben das ich noch nie darauf geachtet habe,ob in shamposs silikon drin ist....wusste ich bis vor 2 wochen noch gar net, dass es sowas gibt!
          was soll dieses silikon denn bewirken???oder ist es einfach nur schädlich? die müssen doch nen grund haben, weshalb sie es darein tun...
          liebe grüße

• Hi
            hallo, hatte auch einen freund aus dem internet...war viel älter als ich...also kann der schon mal net ganz richtig gewesen sein sich mit mir abzugeben...auf jeden fall ging 1 jahr alles gut nur dann war die liebe weg und ich habe schluss gemacht...daraufhin ist er voll ausgetickt...hat telefonterror bei meiner ganzen familie gemacht...briefe geschickt...rosen lagen auf einmal in meiner klasse...total krass...nie wieder habe ich mir geschworen...

aber will dich net abschrecken...kann echt auch was gutes hinter stecken....nur groß helfen kann ich dir net....wünsch dir auf jeden fall bessere erfahrungen als ich gemacht hab...

liebe grüße

• Hi
            hallo, also ich glätte meine haare auch sehr oft. habe mir ein glätteisen beim frisör gekauft das auch für nasses haar ist. mach ich aber nie denn die haare gehen davon nochmehr kaputt...das fängt dann total an zu qualmen und zischen....find ich überhaupt net gut, dann lieber vorher föhnen...

würde mir die haare viel öfter glätten nur das prolem ist, dass meine haare total kaputt davon gehen...habe sie vor ein paar wochen 10cm abgeschnitten wegen spliss..nun fängt das schon wieder an...schrecklich...

• Ebay!
            hallo, habe auch schon öfters danach gesucht und bis jetzt immer nur bei ebay fündig geworden. habe meine winterjacke dort aus hongkonk gekauft...war etwas blöd wegen zoll etc...aber sonst voll in ordung....da gibt es aber auch deutsche verkäufer...