Q
quyen_12861055

• 23. Mai 2011
  • Beitritt 3. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Persona
    ich kenne mindestens zwei Kinder die durch Persona geboren worden sind. Ist ne tolle Idee, funktioniert leider nicht so toll.
    Aber man kann das auch anders herum benutzen. Wenn man ein Kind haben will, kann man so die fruchtbaren Tage rausfinden. Meine lesbische Freundin hat das so gemacht und ist nun schwanger.
    LG

• Eigenfett
    Also das mit dem Eigenfett klingt wirklich verlockend. Leider ist es oft so, dass die Fettzellen schneller wieder weg sind wie du gucken kannst. Deshalb die Stammzellen.
    Das macht es aber nicht einfacher zu kontrollieren. Es ist viel mehr so, dass die unregelmäßig resorbiert werden (aufglöst) und du dann kleine Beulen bekommst. Diese gehen dann nicht mehr weg, auch durch eine OP kriegt man dienicht weg. das bleibt immer beulig. Das muss nicht sein, aber kann. und das sieht dann bescheiden aus. Bei kleinenren Sachen, wie Lippen geht dsa aber bei größeren Mengen, die in die Brust passen, würde ich die Finger davon lassen. Wäre mir zu heikel.
    Biene

• Glaube nicht dass es schlimm ist.
      War es eine Minipille oder eine mit zwei wirkstoffen? bei der Minipille kann das schon mal was ausmachen. bei den anderen glaube ich das nicht. aber wenn du ganz sicher gehen willst, nimm noch Kondome. hmm. auch nicht toll. aber ich glaube das war nicht schlimm.
      lg

• Wachstum
      Keine Panik.
      mit 16 wachsen die Brüste manchmal noch. Dann entstehen manchmal Beulen. Ist nicht schlimm. Fühlt sich nur ein paar Tage schlimm an. Ist aber ganz normal. Die Beulen gehen auch wieder weg. Da ist halt gerade ziemlich viel los. Vielleicht wirst Du bald froh sein, dass sie ein wenig gewachsen sind, wenn sie vorher eher klein waren. Aufhalten kannst du es eh nicht. Dein Freund wird es später mögen.
      Brustkrebs wird es sicherlich nicht sein. Das schlimme an dem ist, dass es am anfang nicht weh tut. Deshalb merken das viele erst gar nicht. Wenn es weh tut, ist es wahrscheinlich wachstum.
      Ganz selten kann es auch mal eine Entzündung sein. Aber dann hättest Du Fieber und Schüttelfrost und würdest Dich Hundeelend Fühlen und wärst wohl jetzt schon im Krankenhaus. Ausserdem wäre Deine Brust Feuerrot und ganz heiss. Anfassen könntest du sie gar nicht. Das hört sich bei Dir nicht danach an. Ich bin mir sicher dass es bei Dir was ganz harmloses ist. Mein Tip Wachstum. Aber ein FA wird dir das sicher bestätigen können.
      LG
      Biene

• Bh oder nicht
      also nachts brauchst Du keinen BH tragen. Wenn Deine Brüste wachsen wachsen sie so oder so. Das kann man nicht mit nem stück stoff verhindern. Damit ist Dein argument nen BH zu tragen dahin. Wenn es Dir aber angenehmer ist nachts, kannst Du das doch machen. Wenn du grosse Brüste hast ist es vielleicht ja angenehm. Kann ich nicht mitreden. Leider. Aber ein Wachstum verhinderst Du damit nicht. Sie wachsen halt, aber irgendwann hört es auch wieder auf. Geht dann erst in der Schwangerschaft und beim Stillen weiter. Wie das ist kann ich Dir nicht sagen, aber ich denke ähnlich wie bei Dir jetzt.
      lg
      also keine Panik.

• kaelea_12245616

SB
      Ist es denn ein Unterschied ob man den SB für dunkle Haut oder für helle Haut nimmt?
      Ist das Bräunungsergebnis anders. Ich hatte bisher immer nur Sonnenbräune aber nun kommt der Winter und alle schwärmen immer so von der Dove SB Lotion. Kennt sich da jemand aus?
      lg

• deike_12747613

Ring
        aber dann ist der Ring auch nicht sicherer. Ist irgendwie dasselbe in grün, nur eine andere Darreichungsform. Also es wirkt gleich. auch mit dem Libidoverlust. Nur dass der Ring nicht stört.
        LG

• Re
        ja aber so richtig gut geht das auch nicht. durch das Wasser werden soch alle möglichen Keime herbei getragen, die ich lieber nicht im mir haben möchte. Ausser für das Vorspiel ist es doch eher eine schlechte wahl.
        LG

• nyssa_12569671

Epilieren
          nee das mit dem Epilieren lass besser sein. ist die hölle. solche schmerzen hatte ich noch nie. nicht machen. mach es besser ein paar tage vorher. dann sind die pickel weg und immer mit dem haaren rasieren.