G
godiva_12124136

• 3. Jan 2011
  • Beitritt 17. Juli 2008
  • 36 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Hallo Ihr lieben,

mein Freund (25) und ich (19) sind seit fast zwei Jahren ein glückliches Paar und wohnen auch schon zusammen.

Habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und bin auch berufstätig. Mein Freund hat auch einen festen JOB.

Nun bin ich wahrscheinlich schwanger. Und eine Abtreibung kommt für mich bzw. für uns nicht in Frage.
    Bin entwas durcheinander da ich mich freue aber mich auch die Angst quält vor dem was kommt.

Mein Freund freut sich total, obwohl es überhaupt nicht geplat war.

Möchte doch meinem Kind etwas bieten können.

Wie wird es mit dem finanziellen?
    Ist es schwer wieder ins Beruftsleben einzusteigen?

Muss auch ehrlich sagen hab auch Angst was mein Umfeld dazu sagt? Meine Freunde? Werden sie mich abschieben?

Habt Ihr einen Rat bzw. Tipps für mich?

Wäre sehr lieb :-)

• Hallo Ihr lieben

ich weis das gehört jetzt nicht hier her.

ich habe ein ausbildung zur Bürokauffrau gemacht und möchte gerne eine umschlung zur medizinische Fachangestelte machen!! Habe gehört diese umschulung würde das Arbeitsamt übernehmen? was würde ich in der Zeit verdienen wenn ich umgeschult werde? wie lange dauert so eine umschulung? habe immer wenn ich mit urlaub genommen habe praktikums gemacht und habe festgestellt das das der richtige beruf für mich ist...

bitte um antworten

liebe grüße
    zwergchen1

• Hallo ihr lieben,

meine hündin (pikinesen-mix) ist jetzt acht jahe alt und ist zur zeit das 2. mal scheinträchtig d.h sie baut nester, hat sehr viel milch usw... bin wie jedes mal zum tierarzt und habe dort tabletten bekommen die ich ihr geben soll das die milch weg geht. jetzt sagte sie, das es besser wäre meine hündin zu kastrieren weil auf die dauer mit den tabletten auch keine lösung ist und weil es auf die gebärmutter gehen kann und bis man dies merkt (weil hunde eben nicht mit einem reden können) ist es kurz vor knapp :TRISTE:

da meine kleine hündin jetzt schon 8 jahre alt ist habe ich meine zweifel! eine bekannte von mir hatte ihre hündin auch sehr spät kastrieren lassen und diese ist nach der op total agressiv gewessen, hat sich total verändert.... war einfach nicht mehr so wie vorher :TRISTE:

ich muss noch dazu sagen das sie noch nie gedeckt worden ist.

habt ihr erfahrungen damit?

ist es vill. doch zu spät mit 8 Jahren?

liebe grüße

• Hallo Ihr Lieben,

ich brauche dringend euren Rat!

Mein Freund ist total Fußballvernart! 2 mal die Woche ist Training und jeden Sonntag wenn Saison ist, ist ein Fußballspiel! Ich bin jeden Sonntag dabei wenn es geht und schau in zu. Mich interessiert Fußball auch aber eben nicht so sehr wie mein Freund. Ich habe schon öfftern wenn Freunde von uns gefragt haben ov wir was mit Ihnen unternehmen wollen abgesagt weil Fußball war! Sonntags können wir so gut wie gar nix einplanen weil Fußball ist. Im TV läuft sehr oft Fußball usw.... Klar ich bin die jenige wo immer mit dabei ist und auch in Sportheim was macht das er merkt das ich mich für Ihn und sein Hobby interessiere .... Doch das vergisst er immer wieder das er das zu schätzen weiß bis es halt wieder kracht :cry:

Das Problem was jetzt in der Luft liegt ist wegen Ostern! Am Samstag diese Woche wär wieder ein Fußballspiel und am Ostermontag ... am Karfreitag sind wir bei seine Eltern und am Ostersonntag sind wir bei meine Eltern.

Dann hatte es wieder einge Streiterein gekostest was ich ihn dazu gebracht habe das er an Samstag das Spiel mal absagt und mal was mit mir unternimmt z.b. Freizeitpark Tierpark was auch immer.... damit war eigendlich auch einverstanden hab ich zumindest gedacht und habe wirklich geglaubt das er das auch von sich aus versteht das er mal was mit mir machen sollte... Dann gestern abend als wir ins Bett sind habe ich ihn gefragt ob er den sich schon abgemeldet hat wegen Samstag dann sagte er nein. Dann hatte ich mir auch wieder gedacht ,,toll". :evil: Dann hatte ich gesagt ja von mir aus brauchst es net absagen weil wenn er des net will und ich ihn dazu ,,zwinge" bringt es ja auch nix... dann kommt net von ihn ,,ja wenn ich des machen würde an samstag ins fußball gehen dann würd es wieder gewaltigt krachen" ich hab dann einfach gesagt das er mich in ruhe lassen soll weil ich nicht wollte das es wieder in streit raus läuft! Aber wie des rüber kommen ist so quasi von mir aus würd ich schon ins fußball gehn aber er darf ja net wegen mir :TRISTE: ich will doch nur das er auch mal genauso viel zeit vebringt mit mit wie mit sein fußball :roll:

was soll ich bloß tun?

liebe grüße

• Hallo ihr lieben,

ich brauche ganz drigend euren Rat!

habe ein riesen problem und zwar hatte ich ein freund mit den ich eigentlich glücklich war aber mit der zeit verlur ich die interesse an ihn das heist ich hatte keine lust mehr mit ihn zu schlafen usw... dann hatte ich mich auch in jemand anders verliebt und hatte schluss gemacht und war dann mit den anderen zusammen....

mit ihn war ich dann zusammen zwar nicht ganz so glücklich hatte aber dann auch die interesse an ihn verloren wollte auch nicht mehr mit ihn schlafen einfach die nähe nicht mehr.... hatte mich dann auch ihn jemand anderes verliebt...und mit ihn dann schluss gemacht....

dann war ich eine zeit lang single weil ich einfach mal meine ruhe wollte ...

jetzt habe ich einen neuen freund und bin super glücklich mit ihn und ist auch total mein traummann vom aussehen her und wir verstehen uns super :-D wohnen mittlerweile auch schon zusammen und ich könnte mir mit ihn sogar kinder vorstellen ... bloß vor 2 monaten fing das gleiche spiel an ich habe plötzlich keine lust mehr mit ihn zu schlafen, zu knutschen, zu küssen obwohl ich trotzdem noch gerne mit ihn kuschle.... und er bemüht sich auch! doch jetzt habe ich mich wieder in jemand anderes verliebt obwohl ich das gar nicht möchte! ich möchte unbedingt mit meinen freund zusammen bleiben! doch warum verliebt ich mich in jemand anderes? ich möchte das doch nicht

woran kann das liegen? das ich nie bei jemand bleiben kann obwohl ich das doch möchte

was soll ich tun? möchte meinen freund gern lieben habe ich auch ganz arg aber irgendwie spür ich das nicht mehr und jetzt denk ich ständig an den anderen obwohl ich das nicht möchte :TRISTE:

bitte um rat

liebe grüße
    zwergchen1

• Hallo Ihr lieben,

seit einigen monaten haben ich und mein freund ein kinderwunsch. Doch wir haben uns schon viele gedanken gemacht wegen dem finanziellen Dingen wo auf uns zu kommen würden, und wir Bedenken haben das es finanziell nicht reicht mit einem Kind :TRISTE:

und zwar sieht es so aus: ich habe jetzt im mai meine lehre abgeschlossen... und mein freund verdient 1400 euro netto.
    da ich meine lehre abgeschlossen habe und wir mit den gedaken spielen ein kind zu bekommen ist es ein wenig blöd wenn ich mir jetzt eine feste arbeitsstelle suche oder? dann arbeite ich paar monate und sag hey ich bin schwanger :lol:

dann habe ich gelesen das man nur mutterschaftsgeld bekommt wenn mann die letzten drei monaten vor der babypause gearbeitet hat, dann würde dies schon mal weg fallen. Dann haben wir kostet für miete strom wasser auto und hier würden wir auf 600 euro kommen ......

was würde mir den zustehen wenn wir ein baby bekommen würden... würde es uns überhaupt reichen? wollen schließlich unserem kind etwas bieten können.....

würde mein freund in eine anderen steuerklasse fallen?

wäre sehr lieb wenn ihr uns weiter helfen könnt

liebe grüße zwergchen1

• ....
    vielen dank für deine antwort :)

ich finde selber das man es schlecht sagen kann wenn man die person nicht kennt ;)

also ich fühle mich bereit dafür! meine bedenken sind einfach wegen unseren freunden was die sagen, ob se uns dann ausschließen usw.....

dann wiederrum denke ich die wahren freunde sind sowieso da mit kind oder ohne! und es ja unsere entscheidung ist weil wir sorgen ja uns um das kind und nicht die freunde!.....

liebe grüße

• lys_12641219

...
      Ja stundenweise und die könnte ich von daheim aus machen also die arbeit ....
      ja mein freund arbeitet auch! also vom finanziellen her gäbe es kein problem!
      ja wir kennen uns seit 3 jahre und sind seit einem halben jahr zusammen.... gut ich muss sagen bei uns ging alles etwas schneller! wohen ja schon zusammen und wie sagen beide das es die beste entscheidung war also wie sind sehr glücklich gibt zwar hin und wieder mal streit aber das ist ja normal ;) so sind wir aber sehr glücklich

• Hallo ihr lieben,

ich wohne seit über einem monat mit meinem freund zusammen.... wir sind beide sehr glücklich! mein freund ist 24 und ich 18..... ich finde das ich schon sehr reif und vernünftig bin für mein alter...... habe in mai meine lehre abgeschlossen als bürokauffrau... jetzt meine frage: mein freund hatte mich jetzt schon öfters gefragt wann ich kinder möchte.... er meinte er woll nicht so spät kinder... und wenn ich mich mit den gedanken außernander setze dann würde ich mich schon sehr freuen wenn ich jetzt schwanger werden würde.... aber andererseits weis ich echt nicht ob es wirklich noch sehr früh ist? ich liebe wirklich kinder uns bin ein familiärer mensch.... und eig. könnte ich mir nichts schöneres vorstellung mit meinen freund ein kind zu bekommen....

was meint ihr?

liebe grüße zwergchen1

• Hallo ihr lieben,

ich brauche dringend euren rat!

ich wohen seit über einem monat mir meinen freund zusammen und sind total glücklich!

in jeder beziehung gibt es mal streit! in der einen mehr und in der anderen weniger! doch bei uns ist das irgenwie anders! wir streiten öffters! aber wir haben schon gestritten wo wir noch nicht mal zusammen waren! aber wir beide lieben uns wirklich unendlich arg und sind glücklich doch mit der zeit geht das gestreite ziemlich auf die nerven und macht die beziehung kaputt! bloß wir streiten nur wegen einem einzigen grund so arg und das ist wegen seiner vergangenheit!!!! mein freund hatte vor unserer beziehung immer solche bettgeschichten, die in anscheinend nicht viel beudetet haben! er ist nur mir frauen ins bett gegangen die er kannte! und da war sogar schon eine dabei die er nicht mochte und ist aber mit ihr öffters im bett gewesen obwohl des ih nicht gefallen hat! ich muss dazu sagen mein freund ist kein typ der auf die frauen zu geht und er hat auch gesagt das er nur mit frauen ins bett is wenn er richtig betrunken war. und an nächsten tag hat er es wieder bereut! aber er hat es immer wieder gemacht! und des schwierige ist an der ganzen situation das ich die frauen kenne! ich bin ein mensch der von one night stands wenig hält! un dadarum verstehe ich ihn da auch nicht! dann bin ich noch sehr eifersüchtig! und jedes mal wenn wir anfangen zu streiten dann sag ich wieder zu ihn ja steig halt mit der wieder ins bett weil liebe muss ja bei dir nicht dabei sein, oder: renn halt gleich wieder zu ihr wenn ich so leicht ersetzt bar bin oder wenn du auf sowas stehst mit frauen ins bett zu gehen die man nicht mal mag usw.... ihn tut es halt total weh weil er immer sagt das er jung war und nicht gewusst hat was liebe ist! und das er das jetzt nicht mehr tun würde! und ich weis nicht warum ich ihn das nicht glauben kann! des problem ist halt das ich die frauen kenne und eine davon war mal eig. ne freundin ...... er kommt mir ja entgegen z.b. an weihnachten da wollten wir mit seine eltern in die kirche gehen und er wusste ganz genau das da seine bettgeschichten auch sind dann wollte er nicht mehr in die kriche weil er nicht wollte das es wieder auf streit hinaus läuft! oder wenn die frauen mein freund eine sms schreiben obwohl er da gar nichts dafür kann dreh ich schon durch! er hat sogar die ganzen handynummern gelöscht vor meinen augen! und er sagt er will einfach seine ruhe und mit mir glücklich werden und wir sind ja auch glücklich aber jedes mal wenn wir streiten halt ich ihn wieder seine komplette vergangenheit vor! und das tut ih weh und mir auch ..... aber ich sag es immer wieder oder es fällt mir immer wieder in kopf ....... ich weis nicht was ich machen soll weil die beziehung leidet ja mit dr zeit auch darunter!!!

habt ihr einen rat für mich??? ich brauche dringend hilfe!!!!

liebe grüße zwergchen1

• Hallo ihr lieben,

ich brauch drigend euren rat!!!!

mein freund und ich sind etz 2 1/2 monate zusammen.

mein freund wohnt noch daheim in einem zimmer, ich wohne auch noch daheim habe aber dort allerdings eine eigene wohnung! da ich mich zur zeit mechtig mit meinen eltern in die haare kriege und ich endlich mal von daheim raus möchte wollte ich mir eine wohnung suchen :) da mein freund auch von daheim raus möchte haben wir gesagt das wir zusammen ziehen wir freuen uns beide riesig und können es kaum erwarten :) nächste woche machen wir eine wohnungs besichtigung :) mein freund freut sich wahnsinnig und bei mir kommen die zweifel auf :( ,,ist es zu früh? kann es kaputt gehen wenn wir so früh zusammen ziehen? .... ich habe heute morgen mit meinen freund darüber geredet also über meine zweifel und er meinte das es nicht passieren wird schon allein weil wir schon so gut wie zusammen wohnen! ja gut das stimmt schon sobald ich von der arbeit komme und er sind wir wieder zusammen und er freut sich immer und ich mich und also es war noch nie so das er mir auf den geist gangen ist! naja etz ist er ziemlich traurig weil ich irgenwie voll den rückzieher mach wegen meinen zewifel?

was meint ihr dazu ist das zu früh? sind meine zweifel berechtigt?

manche sagen das man erst nach an jahr merkt ob man zam passt oder nicht.....

ganz liebe grüße

zwergchen1

• Hallo Ihr lieben,

ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinen freund zusammen (hatten aber lange zeit vorher schon was miteinander)

seit den wir zusammmen sind, sind wir eigendlich immer zusammen außer halt wenn wir arbeiten müssen....wir sehen uns dann halt immer von halb fünf an ... weder schläft er bei mir oder ich bei ihn..... und an wochenende sind wir auch immer zusammen.....

ist das zu oft? ich habe angst das es kaputt gehen könne weil wir uns jetzt scho so oft sehen.....

was meint Ihr dazu?

liebe grüße

zwergchen1

• hallo ihr lieben,

ich und mein freund (24) sind seit 1 monat zusammen.... sind super glücklich und haben beide das gefühl das wir zusammen gehören ....

da ich noch zuhause wohne und endlich raus will von daheim möchte ich mir eine eigene wohung mieten ....

gestern hatte mein freund dann vorgeschlagen das er total gerne mit mir zusammen ziehen möchte in den nächsten 5 monaten ... ich freue mich auch sehr darüber und könnte mir nix schöneres vorstellen....

jetzte meine fage: meint ihr das ist zu früh um zusammen zu ziehen?

manche sagen das es dadurch kaputt gehen könnte weil es zu früh ist ...

ich habe angst das das mit uns deswegen kaputt gehen könnte

liebe grüße

zwergchen1

• hallo ihr lieben,

ich bin mit meinem freund jetzt 1 Monat zusammen (wie hatten aber scho längere zeit was miteinander bevor wir zusammen kamen)

wir kennen uns seit 2 Jahre doch ich war in einer festen beziehung...

mein freund (24) ist ein kleiner frauenschwarm :lol: ... er hatte bisher keine richtige feste beziehung ..... wenn er mit einer frau was hatte ging dies nur so paar wochen als er dann fest stelle das die gefühle doch nicht so sind wie sie sein sollten.... das hatte er auch den frauen gesagt weil er ein sehr ehrlicher mann is und dann zerbracht verständlicherweise die ,,beziehung"

seine freunde hatten immer gesagt ,,mensch willst etz net mal ne feste freundin" weil er immer solche afären hatte bzw. son abend mal mit der rum geknutsch dann mal mit der ..... er meinte dann immer darauf ,,es war noch nicht die richtige dabei" er hatte auch nie eine seine eltern vorgestellt bzw. seine freunde....

wie beide sind super glücklich und er hatte mir scho paar mal gesagt das ich die richtige sei bei der er des richtige fühlt bzw. sowas noch nie für eine gefühlt hat... er hatte mich auch seinen elten vorgestellt und seinen freunden... ich kenne seine freunde scho länger und habe mich sehr gut mit einer angefreundet ... das ist eine gute freundin von meinem freund aber er hat nur kontankt mit ihr wenn wir zusammen fort gehen.... doch jetzt kommt das problem: gestern hatte ich erfahren das die 2 schon mal was mit einander hatten! Sie waren zwar nicht im Bett aber sie haben rum geknutsch! mein freund sagte zu mir das es für ihn keinerlei bedeutung hatte .... für sie aber scho.... Sie hat jetzt zwar auch wieder einen freund aber ich weis das sie mein freund immer noch toll findet.... und jetzt trau ich meinen freund und der auch nicht mehr .... :-( ... ich male mir ständig solche sachen aus wie ,,o je wennwir mal zusammen fort gehen dann könnten die ja zam verschwinden und wieder rum knutschen usw..... ich muss aber dazu sagen das das alles bevor war als wir zusammen kamen aber trotzdem ich komm total gut mit ihr klar und mag sie auch aber jetzt trau ich beiden nicht mehr ich weis nicht mehr was ich machen soll habt ihr einen rat oder reagier ich falsch?

liebe grüße

zwergchen1

• BITTE KEINE ANTWORTEN ... TEXT NICHT VOLLSTÄNDIG SORRY DANKE
      :::

• hallo ihr lieben,

ich bin seit 1 monat mit meinem freund zusammen (wir haben aber scho längere zeit was miteinander bevor wir zusammen kamen) ....

mein freund (24) ist ein kleiner frauenschwarm :lol: aber er hatte bisher keine richtige feste beziehung.... er hatte mir erzähl das er immer mit den frauen zusammen kam aber dann ca. nach ner woche hatte er festgestellt das die gefühle doch nicht so waren wie sie sein sollten! er hatte das den frauen auch gesagt weil er ein sehr ehrlicher mensch ist aber verständlicherweise ist die ,,beziehung

• Hallo Ihr lieben,

seit ca. 4 wochen treffe ich bin jemand und wir schreiben uns auch jeden tag sms.... ich weis das er seit längeren keine freundin hatte weil er immer wieder eine andere hatte.... (sexuell) jetzt sagt er zu mir das er was festes sucht weil er das nicht mehr will mit verschieden mädchen was zu haben! jetzt meine Frage: ich vermute wenn ich mit ihn wirklich eine Beziehung führe das er mit der Zeit seine freiheiten vermisst also mit verschiedene frauen zu schlafen!! könnte das sein? dann kommt auch noch dazu das ich 17 bin und er 24.... ist das ein zu großer altersunterschied? ich habe angst ihn nicht alles geben zu können..... bin ich zu jung für ihn? ich glaube ich habe mich auch in ihn verliebt :FOU:

bitte um antwort

danke

lg zwergchen1

• Hallo ihr lieben,

mein Freund hat sich gestern ein Intim Piercing stechen lassen!
      (Also vorne an der Eichel)

nun meine Frage ist das für Frauen beim Sex dann Orgasmus fördernd wenn der man ein Intimpiercing hat oder wie fühlt sich das an.....

bitte um Antwort danke

liebe grüße zwergchen1

• Oje .... :roll:
      aja also es kommt drauf an wie er es gesagt hat wenn er es gesagt hat und dabei gelacht hat dann meinte er des aus spaß! schätze ich mal auch wenn es nicht grad schön ist! aber wenn mein freund das zu mir sagen würde so das gesicht zu verziehen dann würde ich voll sauer sein ich mein des ist scho hart ich mein des kann der net sagen! ich würd ihn wirklich mal darauf ansprechen was das soll und warum er das gesagt hat wenn er darauf sagt das es nur spaß war oder das er es nicht so ernst meinte dann kannst du nur sagen das dich das verletzt hat und sowas nicht mehr sagen soll! aber ich würde ihn schon darauf ansprechen ob er das ernst meinte und würde mit ihn darüber reden!

lg zwergchen1