hey ihr!

ich meine, mal etwas von einem handschuh gehört zu haben, der im weitesten sinne wie schleifpapier ist! man zieht den also über und reibt damit dann in kreisbewegungen zb übers bein. damit werden die haare abgeschliffen oder rausgerissen, das weiß ich nicht mehr. kann mir jemand helfen, ob ich recht habe und es sowas wirklich gibt? falls ja -> effektiv? empfehlenswert? wo kann man das kaufen?

danke im voraus
lg

Vor...
... ein paar Tagen hab' ich bei Schlecker zum ersten Mal gesehen, dass es den jetzt gibt. Ich denk' die anderen Drogisten werden ihn auch anbieten. Wahrscheinlich wieder so eine Idee aus USA?! Hat mich interessiert, aber habe mir das Geld dann doch erstmal gespart, um erste Kritiken abzuwarten. Kann mir die Wirkungsweise und den versprochenen Erfolg noch nicht wirklich vorstellen. Zudem frag' ich mich wie die Haut nachher ausschaut. Leichter Peelingeffekt wäre ja o.K. und gewünscht, aber wenn's mehr ist, nein danke.

Viel Glück
Ataraxia8

tavie_11986175

Ihr Platz
    Hey !!

Ich hab sowas gestern auch gesehn bei Ihr Platz. Einmal gibt es das speziell fürs Gesicht und dann eben für den Körper. Leider stand nich bei, wie effektiv das nun ist. Wobei, wenn es die Haare nur

an0N_1292616299z

Also ...
      ... ich habe selbst so einen "Enthaarungshandschuh" daheim!
      Zum Enthaaren nicht geeignet, aber für nach der Rasur mal zum Drüberreiben ... dann wird es extra sanft und glatt. Aber bitte nicht zum eigentlichen Haareentfernen nehmen. Denn das was drauf ist, ist ganz normales superfeines Schleif- bzw. Sandpapier. Ich muss es ja wissen, bin Werklehrer und nehme das für den letzten Schliff am Holz. *lacht* Ne, Spaß beiseite ... nimm das feine Sandpapier wirklich nur für danach zum Glätten - als Finish! ;-)

5 Monate später

Ich hab..
      so ein handschuh,ist aber wirglich nich zu empfehlen die haut ist zwar erst sehr glatt,aber später ist sie sehr trocken und meistens entzündet,weil man ja die ganze obere hautschicht mit abschleift!!