A
an0N_1292616299z

• 17. Apr 2007
  • Beitritt 17. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1275072799z

JAAAA
    das wäre sehr schlimm, ich bin erst 18 und im August beginnt meine Ausbildung ...

ja, es kann im Prinzip auch nichts passiert sein. aber das ich halt zwischenblutungen hatte und das nur ein paar Stunden und seitdem nix mehr is, diese Situation ist mir neu ... :/
    an nen Schwangerschaftstest haben wir auch schon gedacht, aber is das nich zu früh?! Ach keine Ahnung, bin total verwirrt ... ich kann diese Zwischenblutungen nich in zusammenhang bringen ... :(

• Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

mein Freund und ich haben immer verhütet, auch nach dem Sex kontrollieren wir vorsichtshalber nochmal das Kondom, bisher war immer alles in Ordnung.
      Nun sind meine Mens seid ca. 5 Tagen überfällig, wobei das schon ein paar mal vorgekommen ist. Habe seid 5 Tagen auch schon ein leichtes Ziehen im Unterleib, dachte es liegt daran das ich meine Mens bekomme, da ich das immer dann vorher spüre. Bisher sind sind sie aber wie gesagt noch nich da ....
      mein problem ist nun das ich gestern morgen beim toilettengang erste Anzeichen auf meine Mens hatte, eben Schmierblutungen. Jedoch war dies nur sehr wenig und hielt auch nur ein paar Stunden an. Seitdem ist nichts mehr zu sehen .... nun mache ich mir ein wenig Sorgen, dass das erste Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten...

Das alles ist ja relativ normal mit den Unterleibschmerzen und das die manchmal ein paar Tage später kommen, aber diese kurze Zeit mit den Schmierblutungen machen mir Sorgen.

Kann das schon Anzeichen einer Schwangerschaft sein oder sind das Anzeichen dafür das meine Mens noch kommt?!

Wäre sehr dankbar für Antworten !!

• ileen_12281463

Also
      ich hatte das Problem auch , vorallem an den Oberschenkeln. Mache immer Nassrasur also während des Duschens....

Nun hab ich den Rasierschaum von Balea benutzt. Einfach beim Duschen auftragen und abrasieren mit nem normalen Rasierer, dann abspülen, mit normalen Dusch shampoo rüber. Nach dem Duschen creme ich mir die Oberschenkel mit Garnier Body tonic roll-on ein (das is so n gel was man dann auf der Haut verteilt, is auch gegen cellulite) und die Unterbeine einfach mit Bodymilk ... Das dann jeden Tag .... und mittlerweile is es immer schön glatt, dadurch das die roten Punkte verschwunden sind :)

also ich finds klasse, war ein Experiment mit tollem Ergebnis, mein Freund kann es bestätigen ^^

liebe grüße und viel Erfolg ;)

• ayasha_12117599

Ok
        Danke für eure Antworten ... also einmal in der Woche ist doch besser als mitm Rasierer alle 1-2 Tage ;)zumindest ein Fortschritt

Danke für die Hilfe

• Hey !!

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Epilierer zu holen. Allerdings würde ich vorher gerne wissen, wie wirksam dieser ist. Also kommen die Haare schnell wieder zum Vorschein oder hat man mehr Ruhe als zB mit dem Nassrasierer den ich momentan noch benutze?! Also wie lange bleiben die haare "weg" ;-)

was habt ihr für Erfahrungen gemacht?!

hoffe auf Antwort

lg :)

• tavie_11986175

Ihr Platz
        Hey !!

Ich hab sowas gestern auch gesehn bei Ihr Platz. Einmal gibt es das speziell fürs Gesicht und dann eben für den Körper. Leider stand nich bei, wie effektiv das nun ist. Wobei, wenn es die Haare nur

• Hallo,

mein größtes Problem sind die Augenbrauen. Ich muss sie täglich zupfen, weil man sonst immer was sieht. Schlimm ist es zwischen den Augen. Da bleiben immer kleine Stuppel übrig, weil beim Zupfen nicht jede Wurzel erwischt wird... das ist ziemlich nervig und ich möchte nicht extra n make-up benutzen, da ich das nicht so sehr mag.
          Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Wäre echt lieb :) danke im Voraus