Aber ich!
Hi!
Ich hab mir letztes Jahr Hyaluron in die Oberlippe spritzen lassen.
Es sieht echt toll aus. War nur ca. 3 Tage geschwollen, ist aber schnell abgeklungen.
Kann dir aber nicht sagen, ob es wehtut. Bei mir wurde die Nase korrigiert (Dr. Solc, Pilsen) und der Dr. hat es auf meinen Wunsch gleich während der Narkose mit eingebracht. Aber bin echt zufrieden.
Die Haltbarkeit ist okay. Laut Dr. Solc hält dieses Füllmittel bis zu 1 Jahr. Jedoch wundert es mich etwas. Meine Oberlippe hat sich kaum verändert bzw. ist schmaler geworden, obwohl es schon fast 1 Jahr jetzt wird.
Kostenpunkt waren 350 Euro.
Liebe Grüße
Nicole
Iiantha_12635302
- 7. Sept 2008
- Beitritt 5. Apr 2007
- 9 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1264941999z
Dr. Solc ...
Ich hatte eine erfolgreiche Korrektur meiner Nase bei Dr. Solc.
Kann dir V/N-Fotos schicken auf deine Mailadresse.
Schreib mir einfach eine PN, dann geb ich dir meine Telefonnummer wenn du mich anrufen möchtest. Beantworte gerne alle Fragen.
LG, Nicole Haste falsch verstanden.
Hallo Gertrude.
Das hast du anscheinend was falsch verstanden.
Es ist durchaus erlaubt, auf Stimmenfang zu gehen.
Denn die meisten Leute wissen nichts von diesem Wettbewerb.
Die ganzen Mädels die da drin sind, gehen auf Stimmenfang für sich, weil sonst einfach viel zu wenig Leute auf dieses Voting aufmerksam werden.
Peters selbst macht keinerlei Werbung dafür, dass es überhaupt einen Wettbewerb gibt. Und ich möchte ja auch nur, dass die Leute für mich stimmen, wenn sie auch finden, dass es ein schönes Foto von mir ist. Es ist ja jedem freigestellt, zu stimmen oder nicht. Und es würde sowieso nur gestimmt, wenn einem das Foto auch gefällt und nicht nur weil ich drum bitte.
Von daher könnte ich schon stolz drauf sein, wenn ich bissl weiterkomme dadurch.
Liebe Grüße
NicoleHallo meine Lieben!
Ich bin hier jetzt schon etwas längere Zeit in diesem Forum aktiv und habe eine Nasenkorrektur hinter mir. Ich fühle mich sehr selbstbewusst und einfach ... naja, super halt! :-)
Und ich bin vor einiger Zeit im Internet auf einen Wettbewerb gestoßen:
"Gesucht wird Deutschlands hübscheste Tennisspielerin"
Bei diesem Wettbewerb konnte ich einfach nicht nein sagen und habe mitgemacht, weil ich mich jetzt einfach hübscher fühle!
Ich würde euch bitten, unterstützt mich bitte und votet für mich.
Ich kann vielleicht nicht gewinnen, aber ein paar Stimmen würde ich trotzdem gerne zählen. :-)
Bitte votet für Kandidatin Nr. 132
Es sind 8 Seiten, aber man findet mich schon. Leider sind die Nummern nicht sortiert.
Man muss seine E-Mail Adresse angeben, weil man eine Bestätigung bekommt, wo man dann draufklicken muss. Aber ich glaube, man bekommt keinen Newsletter. Es geht nur um die Stimmbestätigung.
Bitte bitte nehmt euch 1 Minute Zeit. Ich würde mich echt freuen.
Weiß zwar, dass man in Foren nicht so Werbung machen soll. Aber in gewisser Weise hat es schon was mit meiner OP zutun, denn mit meiner alten Nase hätte ich mich nicht fotografieren lassen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße an euch
NICOLE :-)Nase
Ich war wegen der Nase bei ihm und bin echt sehr zufrieden wieder heefahren. In 2 Monaten fahr ich nochmal hin um ihm das schöne Endergebnis zu zeigen. Würde jeden an Dr. Solc weiter empfehlen.
LG, NicoleAbsaugen?
Ich hab mich auch damit befasst. Schwitze auch ab und zu zu stark.
Wollte mir bei Gelegenheit die Schweißdrüsen absaugen lassen unter den Achseln.
Kann auch keine Hemden z. B. tragen ... ist echt doof! :-) Versteh dich voll und ganz. Also ich würde dir halt zum Absaugen raten, dann hast du es weg.
Glaube, dass das mit Botox nicht wirklich lange hält ... aber kannst dich ja noch mal erkundigen.
LG, Nicole???
Hi! Bevor man einen neuen Thread aufmacht, sollte man mal die Suchfunktion nutzen. Ich z. B. hatte eine bei Dr. Solc und habe auch hier im Forum darüber geschrieben.
LG, Nicole- an0N_1211325099z
Fühlen???
Ach echt??? Das wusste ich gar nicht.
Ist das dann nicht ein komisches Gefühl, wenn man kämmt und die Übergangsstellen fühlen kann??? Aber sehen tut man es nicht, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Meine Haare sind zur Zeit so lang bis zur Mitte des Rückens. Aber ich hätte sie gerne so lang bis zum Hintern. *lacht*
Aber mal zum Wort künstlich an sich ... eigentlich ist es ja nichts schlimmes. Wenn man es mal neutral betrachtet. Hauptsache schön, finde ich. _
- an0N_1211325099z
Gute Frage ... hmmm ... *nachdenk*
Hallo Adriana!
Vielen vielen Dank.
Zu deiner Frage: erst war ich der Meinung es sähe zu künstlich aus. Ich hab mich ja etwas damit auseinandergesetzt. Das war als ich mal vom Spitzenschneiden beim Frisör war und der mir 10 cm abgeschnitten hat. Da war ich nur noch am Heulen.
Im Internet habe ich dann ein paar Gallerien von gelungenen Haarverlängerungen gesehen und war wirklich begeistert. Es sieht ganz anders aus als ich es mir vorgestellt habe. Ich dachte immer, das sieht man voll, aber es sieht schon klasse aus, wenn es richtig professionell gemacht wurde.
Ich hab die Haare dann doch wieder wachsen lassen und seit ich mir meine Spitzen selber schneide, sind meine Haare wieder schön lang geworden ohne Spliss. Wenn ich mal Lust drauf habe, vielleicht. Aber so bin ich ganz zufrieden mit den Haaren.
Ich bin der Meinung, man kann beides schön finden, wenn man genauer hinschaut.
Egal ob künstliche Schönheit oder natürliche Schönheit. Viele orientieren sich hier noch an negativen Stereotypen. Und eines haben wir ja doch alle gemeinsam: nämlich so schön sein wie möglich. _
Liebe Grüße
Nicole - an0N_1211326399z
Danke Harada!
Hey, Harada!
Vielen vielen Dank für das Kompliment! Wow! Fühl mich jetz echt mal geschmeichelt.
Meine Haare sind natur, also nicht verlängert. Auf dem Bild sind die geglättet, aber ich habe Naturlocken.
Ich denke, wir sollten aufhören uns gegenseitig anzugiften, denn das kostet nur Zeit und Nerven. Auf jeden Fall hab ich mich echt sehr über deinen Beitrag gefreut.
Viele liebe Grüße
Nicole :-) - isabel_12868435
Hallo hallo
Liebe Susa!
Wenn du alle ihre mords-intelligenten Beiträge gelesen hättest und ihre Beleidigungen kennen würdest, dann könntest du mich ein wenig verstehen.
Ich habe zumindest soviel Toleranz für Leute, die gegen OPs sind.
Von der Gegenseite darf ich natürlich auch Toleranz erwarten.
Oder findest du es richtig, wenn wir im Schönheits-OP-Forum beschimpft werden von Leuten, die eigentlich gegen OPs sind???
Stimmst du mir da nicht zu, dass sie dann hier falsch gelandet ist?
Übrigens finde ich es schade, dass du nur oberflächlich liest.
Ihre Meinung finde ich nicht blöd. Ich finde ihre Art blöd. Das ist ein Unterschied.
MfG
Nicole *pfeif*
Na wenn du das sagst ... *sich mal köstlich drüber amüsiert*
*das schon ab und zu Spaß macht, Beiträge von Blöd-Blinsen im Forum zu lesen*- an0N_1211339599z
Lalala ...
Durch deine Beiträge lässt sich einfach daraus schließen, dass du ne ziemlich graue Maus sein musst, sorry. Ich beobachte nur. _~
Und deine Meinung interessiert mich genauso viel wie das alte Leberwurstbrot von letzter Woche. Vielleicht kannst du dir mein Interesse jetzt ausrechnen, falls es der Kopf zulässt.
- kaila_12040174
Richtig so ...
... vielleicht sollte Gofeminin ein Forum für Schönheitsgegner einrichten.
Dann wäre jeder glücklich wahrscheinlich! Forum für graue Mäuschen ... *grins*
Hey, Rialda ... wie geht es dir? Ich schreib dir mal ne PN!
Bussi an Rialda und lisaemilia! - an0N_1211339599z
Lalala ...
Liebes Team von Gofeminin.
Könntet ihr bitte einen neuen Forumsbereich anlegen?
Der Titel soll heißen:
"Wir finden alle Leute böse, die Schönheits-OPs gut finden, haben ganz doll Angst vor ihnen und müssen Sie deshalb auch ganz doll beschimpfen und beleidigen, sonst fühlen wir uns nicht wohl - Jawohl!"
Oder kurz:
"Forum für alle Blöd-Blinsen, die es nicht ertragen können, wenn andere Menschen sich operieren lassen."
Mit freundlichsten Grüßen
eine hübsche Lehrerin
Küsschen an alle! :-) - an0N_1211339599z
Schade Beeeyou ...
... dass du jetzt auch mit Beleidigungen um dich wirfst.
Weißt du denn, wie ich aussehe???
Kannst du beurteilen ob ich mit meiner neuen Nase Ausstrahlung habe???
Sicherlich nicht!
Übrigens: ich habe nie behauptet, dass WIR Ökos sind. Ich bezeichne die Schönheits-Gegner eher als solche.
Schade, dass man es hier in diesem Forum mit intellektuellem Pöbel zutun hat.
Ups, jetzt habe ich ja auch jemanden beleidigt. Was bin ich heute aber böse!
Tse, tse, tse ... aber wer nun mal austeilt, muss auch einstecken können.
Außerdem wüsste ich nicht, wo ich ein Ersatzteil in meinem Körper hätte ... oder hab ich was übersehen? *sich umschaut* Nein, glaube nicht.
Und diese Aussage: "Männer stehen auf ..."
Hast du wohl schon alle Männer der Welt durch um jeden einzelnen zu kennen.
Vielleicht stehen auf euch ja nur Loser, die selber nur hübsch-hässlich aussehen.
Aber gleich und gleich gesellt sich vielleicht gern ...
So, mein Beitrag ist etwas gemeiner ausgefallen. Aber wer mich angreift, dem zeig ich meine Krallen. Übrigens: meine "echten" Krallen! *fauch fauch*
- an0N_1211326399z
Glaube du verwechselst was!
Wir sind keine Ökos. Damit meinte ich dich und die, die generell gegen alle Schönheitsbehandlungen sind und so natürlich wie möglich sein wollen. Bitte genauer lesen. Ciao-ciao! _/)) - an0N_1189273699z
@Harada
Ich finde es ziemlich kindisch von dir, Lisaemilia derart zu beschimpfen!
Das zeigt, dass Leute wie du nicht anders können, weil es ihrem Wortschatz an Material mangelt! Im Internet kennt man die Leute nicht persönlich, deshalb sollte man sich auch nicht anmaßen über ihren Charakter zu urteilen.
Aber wer weiß, vielleicht ist euch Miesepetern ja langweilig, ihr habt keinen Job oder seid vielleicht wirklich selbst sehr unzufrieden? Dieser Bereich hier dient zum Erfahrungsaustausch und um Frauen sowie Männern Hilfe zu geben, die sich für so etwas entscheiden. Es dient mit Sicherheit NICHT dazu, um uns zu "bekehren". Und Beschimpfungen werden da auch nichts nützen. Also geht bitte zurück in euer Öko-Forum und freut euch, dass ihr so seid wie ihr seid und auch so bleiben werdet.
Und uns lasst ihr bitte in Ruhe mit diesen alberen Phrasen, genauso wie wir euch in Ruhe lassen.
MfG
Nicole - an0N_1189273699z
_
Danke Lisaemilia!
Du sprichst mir aus der Seele.
Wir operierten sind ja auch alle sooooo böse und dumm und oberflächlich.
Wir verdienen es gar nicht, dass sich "sporty30" mit uns abgibt.
*ironischer Ton*
Ich denke niemand hat das Recht uns zu verurteilen.
Ich z. B. lästere nicht über Leute, die eine viel zu große Nase, hässliche Brüste oder einen anderen Makel haben. Ich geh auch nicht hin und sage: "Hey, mach gefälligst eine Schönheits-OP, du siehst ja verboten aus!"
Das gleiche sollte aber die Gegenseite auch tun. Ein bisschen Toleranz ist nämlich angebracht. Das nennt man nämlich Sozial-, Sach- und Sinnkompetenz. Dies wiederum macht einen mündigen Bürger aus.
Nicole
- an0N_1211339599z
Negativ-Beispiele???
Hey, Beeeyou!
Aus deinen Worten schließe ich, dass du ziemlich viel Angst vor OP und dergleichen haben musst. Also, es hört sich verängstigt an.
Hast du wohl mal sehr viele negativ-Beispiele in TV, Zeitschriften oder so gesehen???
Es ist schon klar, dass man nicht in seinen eigenen 4 Wänden oder in seiner kleinen Welt leben muss, aber ich lebe doch nicht für andere.
Denk dran: nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Ich bin z. B. Lehrerin und meine Schüler wissen, dass ich an der Nase operiert wurde. Sie finden es alle super schön und gehen ganz normal damit um. Ich denke, es ist nichts wofür man sich schämen müsste. Schönheits-OPs werden nun einmal gesellschaftsfähig, denn die Entwicklung dahin bleibt nicht stehen. In ein paar Jahren wird das ganz normal und alltäglich sein, so wie vieles. Unsere Gesellschaft ist ja ständig im Wandel. Und in dieser Gesellschaft geht man, denke ich, unter, wenn man immer nur darauf schaut, wie man bei anderen ankommt und sich selbst aus den Augen verliert.
Und hier nochmal mein Lieblings-Motto:
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere haben wollen.
Schönheits-OPs und sonstige Verschönerungen sind keine Pflicht, aber sie sind nette Möglichkeiten uns das Leben angenehmer zu machen, wenn man das wünscht.