• Beauty
  • Ab wann ist man unnatürlich :-(

an0N_1211326399z

Ich glaub Du bist hier fehl am Platz!!!!!!!!!
hallo harada2!!!!!!!!

Wir lassen uns operieren weil wir es toll finden.Gib doch einfach das nächste Mal Dein Kommentar in einem anderen Forum ab und nicht hier!!!!!!!!!Ausserdem kann Dir das doch voll kommen egal sein,was andere machen!!!!!!!
Ich freue mich jedenfalls auf meine Brustvergrösserung und werde dann richtig stolz darauf sein.Im Grunde seid Ihr doch ehh alle nur neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

an0N_1189273699z

Oh meine güte
    stolz darauf sein? nein das wäre ich auch nicht, auf was auf ein silikonimplantat? man kann ein anderes Lebensgefühl haben natürlich aber doch nicht stolz sein oder gar neidisch auf silikon? Warum sollte man auf Silikon neidisch sein.

ich finde persönlich wer solche Komentare abgibt weiss nicht mehr weiter, keine Frau ist auf ein Silikonkissen neidisch. Auf echte schöne Brüste ja natürlich aber niemals auf SIlikonimplantatet künstlich

ich glaube das viele silikon und operieren ist dir schon ins Hirn gestiegen :-) zuviel plastik was

sei mal weiterhin stolz auf deine künstlichen plastitktitten oh mann Herr lass hirn regnen und pass auf dass deine silikon Fake Titten nicht platzen

irgendwie hab ich das gefühl dieses Silikon lässt Hirn schrumpfen :-)))

an0N_1189273699z

@Harada
      Ich finde es ziemlich kindisch von dir, Lisaemilia derart zu beschimpfen!
      Das zeigt, dass Leute wie du nicht anders können, weil es ihrem Wortschatz an Material mangelt! Im Internet kennt man die Leute nicht persönlich, deshalb sollte man sich auch nicht anmaßen über ihren Charakter zu urteilen.

Aber wer weiß, vielleicht ist euch Miesepetern ja langweilig, ihr habt keinen Job oder seid vielleicht wirklich selbst sehr unzufrieden? Dieser Bereich hier dient zum Erfahrungsaustausch und um Frauen sowie Männern Hilfe zu geben, die sich für so etwas entscheiden. Es dient mit Sicherheit NICHT dazu, um uns zu "bekehren". Und Beschimpfungen werden da auch nichts nützen. Also geht bitte zurück in euer Öko-Forum und freut euch, dass ihr so seid wie ihr seid und auch so bleiben werdet.

Und uns lasst ihr bitte in Ruhe mit diesen alberen Phrasen, genauso wie wir euch in Ruhe lassen.

MfG
      Nicole

iantha_12635302

Öko
        sorry nur eine Sache

nicht jeder der sich künstlich aufarbeiten bzw tunen lässt ist öko man kann sich schön schminken zurecht machen. Ihr verwechselt hier öko mit erstazteilen

tschau

an0N_1211326399z

Glaube du verwechselst was!
          Wir sind keine Ökos. Damit meinte ich dich und die, die generell gegen alle Schönheitsbehandlungen sind und so natürlich wie möglich sein wollen. Bitte genauer lesen. Ciao-ciao! _/))

iantha_12635302

Nein nicole
            ihr seid keine ökos sonder Ersatzteillager, schade und ich würde mich schämen für sowas. das hat mit menschlich oder natur nichts mehr zu tun , falsche Haare, falsche brüste falsche Nase ohje.. die Männer stehen auf natürliche Frauen mit Ausstrahlung die auch das eine oder andere Fältchen oder den einen oder anderen Makel haben das macht interesant blos nicht auf Barbies oder operierte Tussen nein das geht gar nicht

an0N_1211339599z

Schade Beeeyou ...
              ... dass du jetzt auch mit Beleidigungen um dich wirfst.
              Weißt du denn, wie ich aussehe???
              Kannst du beurteilen ob ich mit meiner neuen Nase Ausstrahlung habe???
              Sicherlich nicht!

Übrigens: ich habe nie behauptet, dass WIR Ökos sind. Ich bezeichne die Schönheits-Gegner eher als solche.

Schade, dass man es hier in diesem Forum mit intellektuellem Pöbel zutun hat.
              Ups, jetzt habe ich ja auch jemanden beleidigt. Was bin ich heute aber böse!
              Tse, tse, tse ... aber wer nun mal austeilt, muss auch einstecken können.

Außerdem wüsste ich nicht, wo ich ein Ersatzteil in meinem Körper hätte ... oder hab ich was übersehen? *sich umschaut* Nein, glaube nicht.

Und diese Aussage: "Männer stehen auf ..."
              Hast du wohl schon alle Männer der Welt durch um jeden einzelnen zu kennen.
              Vielleicht stehen auf euch ja nur Loser, die selber nur hübsch-hässlich aussehen.
              Aber gleich und gleich gesellt sich vielleicht gern ...

So, mein Beitrag ist etwas gemeiner ausgefallen. Aber wer mich angreift, dem zeig ich meine Krallen. Übrigens: meine "echten" Krallen! *fauch fauch*

an0N_1211339599z

An beeeyou
                Hallo!!!!!
                Ich glau hier läuft was falsch.Öffentlich im Forum bist Du gegen eine Haarverlängerung,aber mich hast Du mit privaten Nachrichten überschütet,dass Du Dir auch gern eine Haarverlängerung machen lassen würdest und Dich sogar schon informiert hast.
                Völlig balla-balla

lisaemilia

an0N_1189273699z

Nein
                  ich möchte meine Haare natur lang bekommen.

und versuche naturmittel erst um sie lang zu bekommen gegen HAarverlängerung bin ich nicht aber das ist der allerletzte ausweg

ich will nicht künstlich sein könnte damit nicht leben wenn andere darüber lachen würden

iantha_12635302

Schön
                  natur ist schön und nicht die Frauen die natürlich sind sind schönheitsgegner sondern das sind richtige Schönheiten,. keine kunst ihr seid doch nur Fake wie ein Bastelsatz den man zusammenstellen muss. ich frage mich was unterscheidet euch noch von einer puppe wenn ihr alles künstich machen lasst.

habe eine Umfrage im Psychologie Forum gelesen, dass kein Mann auf sowas steht sondern die Männer auf natürliche Frauen mit ecken und kanten stehen nicht auf "Barbie operierte Frauen

kannst du es nicht akzeptieren dass es Faruen gibt die von natur aus schön sind ohne diese ops nötig zu haben :-)

an0N_1211339599z

Lalala ...
                    Liebes Team von Gofeminin.

Könntet ihr bitte einen neuen Forumsbereich anlegen?
                    Der Titel soll heißen:

"Wir finden alle Leute böse, die Schönheits-OPs gut finden, haben ganz doll Angst vor ihnen und müssen Sie deshalb auch ganz doll beschimpfen und beleidigen, sonst fühlen wir uns nicht wohl - Jawohl!"

Oder kurz:
                    "Forum für alle Blöd-Blinsen, die es nicht ertragen können, wenn andere Menschen sich operieren lassen."

Mit freundlichsten Grüßen
                    eine hübsche Lehrerin
                    Küsschen an alle! :-)

iantha_12635302

Hi nicole160....
                      ...wow,nicht schlecht,das hat bestimmt gesessen...!
                      Wenn das hier so weiter geht,kann man sich auch in einem anderen Forum untereinander austauschen,wo mit Sicherheit nicht so`ne Dumpfbacken was zu sagen haben.

Meld Dich mal unter PN!!!!!!

lisaemilia

iantha_12635302

An Nicole
                      Liebe Nicole,

Du bist einer natürliche Frau du sehr schön, ist egal das du etwas in dein Aussehen Verbesser, du bist wunderschön, ein tolle Frau.
                      LG
                      Anna