Cecan86 Sehr cool, - ich freue mich sehr, für uns und für und auf dich!
na dann herzlichen glückwunsch dass du es bezahlt bekommst.ich hatte selber auch eine brustverkleinerung inkl.straffung,hat zum glück auch meine krankenkasse übernommen.
Ich hoffe, allen anderen Operierten geht es genauso gut wie mir und allen, die es noch vor sich haben, wünsche ich alles Gute!!!
Mmiren_12669251
- 25. März 2009
- Beitritt 26. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- haruko_11971053
- haruko_11971053
Gratulieren !!!!!
Hey super das du auch das OK bekommen hast .
Liebe Grüße Hallo Asheley
Wie alt bist du? Größe? Gewichte? und deine Krankenkasse?
Danke.
LG
AnnaDiaet-ticker.de
[url=http://www.diaet-ticker.de] []- iantha_12635302
An Nicole
Liebe Nicole,
Du bist einer natürliche Frau du sehr schön, ist egal das du etwas in dein Aussehen Verbesser, du bist wunderschön, ein tolle Frau.
LG
Anna - mireia_12869430
Bitteschön
ich habe zum erst mit ein andere PC gesprochen, nun um zu sehen was andere Arzt da zu sagt, und ich habe den Bestätigung das alles nicht so gut gemacht worden.
Dann habe ich mit meine Arzt gesprochen, weil ich habe gedacht, wenn er Leugner kann ich sagen was die andere PC gesagt hat.
Natürlich muss deine Arzt kostenfrei korrigiert, weil du hast so viele Geld bezahlen und hast ein Gewährleistung.
Aber bei mir hat den Arzt kein Problem gemacht und sofort gesagt das er das korrigiert alles kostenfrei.
Und ich habe 5000 Euro bezahlen und hatte auch keine Geld mehr noch mal etwas bezahlen.
Spreche mit deine Arzt und sagt das du nicht zufrieden bist, weil du hast viele Geld bezahlt und das muss sein das du zufrieden bist.
Bei mir nach den 2 mal war ich sehr glücklich und zufrieden, und ich sehen das mein Bauch ist wie ich das gewünscht habe.
Ich hoffe bei dir werde alles gut, und du den erfolg bekommt das du gewünscht hast, ich druck die den Daumen
alles gut.
Liebe Grüße,
Sorry ich habe vergessen
ich habe vergessen, jetzt ist mein Bauch sehr schön und flach nach den Zweite mal, wenn du nicht zufrieden bist spreche mit dein Arzt, meine hat die Korrektur gern gemacht das ganze ist so 4 Monaten hier und ich bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße,