• Beauty
  • Ab wann ist man unnatürlich :-(

an0N_1211324999z

@sporty30
Wenn es ihr gefällt und es hinterher schön aussieht, warum denn bitteschön nicht???
Ich glaube nicht, dass du entscheidest was unnatürlich ist und was "gar nicht geht". Du darfst natürlich deine Meinung dazu haben, aber dann wäre es besser, wenn du dich anders ausdrückst. Denn so kommt das doch ziemlich herrisch rüber.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Menschen, die mir versuchen einzureden, ich solle mich nicht operieren oder sonst was lassen, oft nur selbst unzufrieden mit sich selbst sind bzw. sich schon aufgegeben haben.

an0N_1211324999z

Du
    scheinst kein selbstwert zu haben sonst würdest du sowas unnatürliches nicht nötig haben sondern dich lieben wie du natur bist, du tust mir leid

an0N_1211324999z

@sporty30
      Hm, ich frage mich, warum du mich derart niveaulos angreifst.
      Da kannst du mir ehrlichgesagt nur leid tun. Nur zur Info. Ich war vorher sehr hübsch. Und jetzt bin ich eben noch hübscher. Immer dieser Neid.

Aber ich sehe schon ... *seufz* ... es wäre unfair, sich geistig mit dir zu duellieren, denn ich merke, du bist unbewaffnet. Nichts für ungut.

iantha_12635302

Nicole
        warum hast du dich denn so künstlich operieren lassen wenn du vorher hübsch warst? Warum kann man sich nicht so akzeptieren wie man ist sind das komplexe? mir gefällt auch einiges an mir nicht (Haare zb) versuche die aber natürlich dicker und länger zu bekommen nicht künstlich. genauso ist es mit dem Körper, sport oder sonstiges aber doch keine op das ist doch nicht mehr natur

an0N_1211339599z

Meine meinung
          man muss eben darauf achten was die mitmenschen denken und sagen. Wenn die lachen würden zb wenn ich mir angenommen eine Op mache und tuscheln oder sagen das wäre doof, dann würde ich damit nie klar kommen, denn ich möchte akzeptiert werden und nicht dass über mich gelästert wird in der Gesellschaft. Von daher schön natürlich bleiben dann wird auch nciht geredet. Was habe ich davon wenn ich mich operieren lasse aber die leute sagen schaut mal da kommt die künsltiche Barbie :-( ich würde in den Erdboden rutschen vor Scham. Nein man muss schon den anderen gefallen das ist mir sehr wichtig dass niemand lästert zb,

an0N_1211339599z

Dann hast du kein Selbstbewusstsein
            Die Leute haben auch zuerst komisch geredet, aber jetzt halten sie alle schön brav den Mund oder sind eher begeistert.
            Ich hatte einen Höcker auf der Nase, der eigentlich gar nicht so recht in mein weiches Gesicht passte. Jetzt habe ich eine wunderschöne Stupsnase.
            Es sieht einfach toll aus und ich fühle mich super!
            Ich war ja vorher nicht todunglücklich, aber ich habe z. B. immer drauf geachtet, nicht im Profil fotografiert zu werden.

Das mit dem Selbstbewusstsein ist nicht böse gemeint, aber du solltest nicht zu sehr drauf achten, was andere denken. Wenn du nur damit beschäftigt bist, akzeptiert zu werden, dann verlierst du dich selbst aus den Augen. So etwas kann krank machen.

iantha_12635302

Es soll doch jeder machen,was er"sie"will !!!!!!!
              Hallo an Alle!!!!!!!!!!!

Warum eigentlich so ein Aufstand,soll sie sich doch Ihre Haare verlängern-was geht es Euch an?
              Ich lasse mir z.Bsp.in 8 Wochen meinen Busen vergrössern.Bin ich deswegen ein "schlechter" Mensch.Ich mache das für mich und mir ist das vollkommen egal,was andere darüber denken.Um mir da wirklich Gedanken zumachen,ist mir meine Zeit zu schade!!!!!!!Mein Mann und meine Familie stehen voll hinter mir und der Rest ist mir vollkommen egal und wenn es doch welche gibt,die sich das "Maul über mich zerreissen"müssen,na dann sollen sie es doch machen!
              Ich werde mir auch nächstes Jahr im Frühjahr meine Haare verlängern lassen und sehe dann mit Sicherheit nicht wie Barbie aus-so ein Blödsinn.
              Also,Mädel mach das Ruhig mit der Haarverlängerung und höre nicht auf die anderen,es ist schliesslich Dein Körper!!!!!!!!!!!

LG lisaemilia

iantha_12635302

NEIN NICOLE
                ich denke gerade wer sich nicht operiert hat viel Selbstbewußstsein so zu sich stehen wie man ist

udn was habe ich davon wenn die leute zwar ruhig sind aber heimlich lachen und lästern, würde mich dann richtig mies fühlen. Es ist ja wichtig was andere denken ich lebe ja mit und für andere. was nutzt es mir in meiner welt und in meinem kämmerchen zufrieden zu sein wenn sich alle anderen das Maul zerreissen:-( da würde ich mich zb schlecht unwohl udn alleine fühlen

haare verlängern mal aus freude ist schön aber blos nicht für immer so dass es zur Sucht wird das ist ja schrecklich nicht dass man in so einen sucht teufelskreis kommt udn immer auf verlängerte Haare zb angewiesen ist oder auf Schminke

natürlich will ich akzeptiert werden ich lebe ja in einer Welt voller menschen nicht für mich alleine in meinen 4 wänden

iantha_12635302

Nein nicole
                ich denke gerade wer sich nicht operiert hat viel Selbstbewußstsein so zu sich stehen wie man ist

udn was habe ich davon wenn die leute zwar ruhig sind aber heimlich lachen und lästern, würde mich dann richtig mies fühlen. Es ist ja wichtig was andere denken ich lebe ja mit und für andere. was nutzt es mir in meiner welt und in meinem kämmerchen zufrieden zu sein wenn sich alle anderen das Maul zerreissen:-( da würde ich mich zb schlecht unwohl udn alleine fühlen

haare verlängern mal aus freude ist schön aber blos nicht für immer so dass es zur Sucht wird das ist ja schrecklich nicht dass man in so einen sucht teufelskreis kommt udn immer auf verlängerte Haare zb angewiesen ist oder auf Schminke

natürlich will ich akzeptiert werden ich lebe ja in einer Welt voller menschen nicht für mich alleine in meinen 4 wänden

ist ja normal im job usw von anderen akzeptiert zu werden und das geht nicth man sollte meiner meinung nach natürlich sein. schau dir die ganzen hässlichen Stars an wie sonja kraus etc die richtig schlehct und unnatürlich aussehen und keiner auf sowas steht

an0N_1189273699z

Naja
                es ist ganz und gar nicht egal wenn sich jemand über mich das Maul zerreissen würde, da würde ich mich schlecht fühlen was will ich in einer welt wenn ich nur für mich allein lebe und alle anderen lachen :-(

also brust operieren und künstliche Haare finde ich schon viel zuviel ist nicht merh Natur man sollte schon natur sein

ja Haarverlängerung finde ich auch ok mal so aus spaß aber blos nicht dass es zu einem Teufelskreis wird und du darauf angewiesen bist verstehst du das ist ja keine op das kann man entfernen. nur leider macht es nun wieder sehr die eigenen Haare kaputt das ist negativ dann kann man nicht mehr ohne alles nicht so einfach wie du das siehst lisamila es ist zwar schön aber was nutzen dir schöne Haare auf 5 monate wenn danach deine Haare richtig schlecht sind

an0N_1211339599z

Negativ-Beispiele???
                  Hey, Beeeyou!

Aus deinen Worten schließe ich, dass du ziemlich viel Angst vor OP und dergleichen haben musst. Also, es hört sich verängstigt an.
                  Hast du wohl mal sehr viele negativ-Beispiele in TV, Zeitschriften oder so gesehen???
                  Es ist schon klar, dass man nicht in seinen eigenen 4 Wänden oder in seiner kleinen Welt leben muss, aber ich lebe doch nicht für andere.
                  Denk dran: nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Ich bin z. B. Lehrerin und meine Schüler wissen, dass ich an der Nase operiert wurde. Sie finden es alle super schön und gehen ganz normal damit um. Ich denke, es ist nichts wofür man sich schämen müsste. Schönheits-OPs werden nun einmal gesellschaftsfähig, denn die Entwicklung dahin bleibt nicht stehen. In ein paar Jahren wird das ganz normal und alltäglich sein, so wie vieles. Unsere Gesellschaft ist ja ständig im Wandel. Und in dieser Gesellschaft geht man, denke ich, unter, wenn man immer nur darauf schaut, wie man bei anderen ankommt und sich selbst aus den Augen verliert.

Und hier nochmal mein Lieblings-Motto:
                  Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere haben wollen.

Schönheits-OPs und sonstige Verschönerungen sind keine Pflicht, aber sie sind nette Möglichkeiten uns das Leben angenehmer zu machen, wenn man das wünscht.

iantha_12635302

Hey
                    also ich lebe zb auch für andere, für meine Familien, meinen Mann etc und auch für die Umwelt, ich kleide mich dezent damit niemand redet, schminke mich kaum und ops würden niemals in Frage kommen für mich

das ist wichtig sonst wird man nur belächelt von der Umwelt- peinlich und deplaziert nein danke

natürlich solll man in der Gesellschaft nicht untergehen sondern sich aber anpassen.

also ich bin auf jeden Fall auf der Welt um zu sein wie mich andere haben wollen. Ich lebe doch nicht für mich selbst

Schönheits ops und co sind einfach mist jeder der ds macht hat ja keinen Selbstwert nein

angenehmer wird dadurch nichts dann empfehle ich eher eine Therapie denn durch eine op oder künstliche Haare wird der selbstwert auch nicht mehr

an0N_1211324999z

.........................!
                      Hey sporty30!

Du meinst echt,das ne Therapie für Leute mit Schönheits-OPs das beste ist!
                      Sag mal gehts noch?
                      Lass die doch machen!!!!!!!!!Ich werde mir auch in einigen Wochen meine Brüste vergrössern lassen-ohh... mein Gott,ich sollt doch lieber in eine Therapie gehen......!!!!!!!!!!!
                      Du kannst auch nicht alle Leute mit Schönheits-OPs unter einen Kamm scheren!Und ich bin auf jedenfall nicht auf der Welt,wie andere mich haben wollen-ich bin so,wie ich bin!

lisaemilia

an0N_1189273699z

_
                        Danke Lisaemilia!
                        Du sprichst mir aus der Seele.
                        Wir operierten sind ja auch alle sooooo böse und dumm und oberflächlich.
                        Wir verdienen es gar nicht, dass sich "sporty30" mit uns abgibt.
                        *ironischer Ton*
                        Ich denke niemand hat das Recht uns zu verurteilen.
                        Ich z. B. lästere nicht über Leute, die eine viel zu große Nase, hässliche Brüste oder einen anderen Makel haben. Ich geh auch nicht hin und sage: "Hey, mach gefälligst eine Schönheits-OP, du siehst ja verboten aus!"
                        Das gleiche sollte aber die Gegenseite auch tun. Ein bisschen Toleranz ist nämlich angebracht. Das nennt man nämlich Sozial-, Sach- und Sinnkompetenz. Dies wiederum macht einen mündigen Bürger aus.

Nicole

iantha_12635302

Du bist ein Schatz!!!!!!!!!!
                          Hallo nicole160683!!!!!

Endlich stehe ich nicht mehr allein mit meiner Meinung in diesem Forum.
                          Ich danke Dir !!!!!!!!!

LG lisaemilia

iantha_12635302

Hallo
                            warum lasst ihr euch denn operieren? Die natur hat euch so geschaffen ich finde es nciht gut das wird schon alles so seinen sinn haben warum ihr so seid.

an0N_1211326399z

Ich glaub Du bist hier fehl am Platz!!!!!!!!!
                              hallo harada2!!!!!!!!

Wir lassen uns operieren weil wir es toll finden.Gib doch einfach das nächste Mal Dein Kommentar in einem anderen Forum ab und nicht hier!!!!!!!!!Ausserdem kann Dir das doch voll kommen egal sein,was andere machen!!!!!!!
                              Ich freue mich jedenfalls auf meine Brustvergrösserung und werde dann richtig stolz darauf sein.Im Grunde seid Ihr doch ehh alle nur neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

an0N_1189273699z

Oh meine güte
                                stolz darauf sein? nein das wäre ich auch nicht, auf was auf ein silikonimplantat? man kann ein anderes Lebensgefühl haben natürlich aber doch nicht stolz sein oder gar neidisch auf silikon? Warum sollte man auf Silikon neidisch sein.

ich finde persönlich wer solche Komentare abgibt weiss nicht mehr weiter, keine Frau ist auf ein Silikonkissen neidisch. Auf echte schöne Brüste ja natürlich aber niemals auf SIlikonimplantatet künstlich

ich glaube das viele silikon und operieren ist dir schon ins Hirn gestiegen :-) zuviel plastik was

sei mal weiterhin stolz auf deine künstlichen plastitktitten oh mann Herr lass hirn regnen und pass auf dass deine silikon Fake Titten nicht platzen

irgendwie hab ich das gefühl dieses Silikon lässt Hirn schrumpfen :-)))

an0N_1189273699z

@Harada
                                  Ich finde es ziemlich kindisch von dir, Lisaemilia derart zu beschimpfen!
                                  Das zeigt, dass Leute wie du nicht anders können, weil es ihrem Wortschatz an Material mangelt! Im Internet kennt man die Leute nicht persönlich, deshalb sollte man sich auch nicht anmaßen über ihren Charakter zu urteilen.

Aber wer weiß, vielleicht ist euch Miesepetern ja langweilig, ihr habt keinen Job oder seid vielleicht wirklich selbst sehr unzufrieden? Dieser Bereich hier dient zum Erfahrungsaustausch und um Frauen sowie Männern Hilfe zu geben, die sich für so etwas entscheiden. Es dient mit Sicherheit NICHT dazu, um uns zu "bekehren". Und Beschimpfungen werden da auch nichts nützen. Also geht bitte zurück in euer Öko-Forum und freut euch, dass ihr so seid wie ihr seid und auch so bleiben werdet.

Und uns lasst ihr bitte in Ruhe mit diesen alberen Phrasen, genauso wie wir euch in Ruhe lassen.

MfG
                                  Nicole