Hey genau mmedekru
genau so denke ich auch, hatte zwar noch keine Verlängerung aber so denke ich exakt. wie soll da was brechne oder dünner werden? Doch nicht durch so ein kleines bonding
Aan0N_1211324999z
- 12. Aug 2007
- Beitritt 12. Aug 2007
- 4 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In HV Entfernenan0N_1273744399z
Warum
würde das Entfernen deine Haarwurzeln schädigen? Irgendwaqnn muss sie doch rausgemacht werden. Eine Schade was verkauft wird das tut mir echt leid für dich - sadhbh_12471989
Wie
lange halten diese Locken? Ich finde Heizwickler sehr gut , wie soll das sein mit dem Dampf? - dolina_12641778
Doch
das drospirenon ist lt Studien gefährlicher, informiere dich mal über Drospiernon , allein die Thrombosegefahr ist sehr hoch, es kann unerklärliche Herzkrankheietn und andere Sachen geben bei diesem Wirkstoff auch hat er keinerlei Langzeitstudien.
Ich habe deshalb gewechselt, Yasmin, Petibelle ist der gleiche wirkstoff nur höher dosoiert auch so gefährlich
Welche methode
ich bin auch aus stuttgart und suche. möchte aber eigentlich weaving das ist so super schonendHe lumiren
welche HV methode möchtest du denn machen lassen und wo vielleicht kann man dir helfen- an0N_1211324999z
Katrin
und aus welchem grund waren deine Haare so kaputt dünn dass du sie abschneiden musstets lag das an den bondings oder am entfernen am löser oder an was genau - joyce_12346474
Kathri
warum dann nicht mal racoon ist super schonend oder hülsen oder eurolocks testesn. bei dir wurde ein absoluter fehler gemacht sonst wäre ds nie passiert abschneiden muss man die Haare niemals nach einer Verlängeurun gdass ihr immer selbst so faslch pflegt oder die HV mehr als 3 monate drin lässt und dann so beiträge schreibt das nervt wirklich was soll kaöutt gehen man mahct die vorsichtig raus und fertig das wars da geht nix kaputt - iantha_12635302
Hey
also ich lebe zb auch für andere, für meine Familien, meinen Mann etc und auch für die Umwelt, ich kleide mich dezent damit niemand redet, schminke mich kaum und ops würden niemals in Frage kommen für mich
das ist wichtig sonst wird man nur belächelt von der Umwelt- peinlich und deplaziert nein danke
natürlich solll man in der Gesellschaft nicht untergehen sondern sich aber anpassen.
also ich bin auf jeden Fall auf der Welt um zu sein wie mich andere haben wollen. Ich lebe doch nicht für mich selbst
Schönheits ops und co sind einfach mist jeder der ds macht hat ja keinen Selbstwert nein
angenehmer wird dadurch nichts dann empfehle ich eher eine Therapie denn durch eine op oder künstliche Haare wird der selbstwert auch nicht mehr
- lexus_12142899
Habe
deshalb ja auf die Belara gewechselt wegen dem ständigen klo rennen ist aber echt normal weil diese pille so sehr entwässert Ja
die Aida entwässert den Körper deshalb ist sie auch gefährlicher aber wenn du sie gut verträgst das mit dem Klo ist normal , bei mir ist es aber mit der Belara bwz Balance so- sadhbh_12471989
Kenn
ich nicht Caruso, keine Ahnung aber ich denke Heisswickler sind Heisswickler schonend wird da keines sein - sadhbh_12471989
Lumiren
wie kann das denn an den Hormonen zb liegen? ich habe auch feine Haare aber Hormone???
So Haarteile finde ich zb nicht gut weil man die wieder runtermachen muss
woher hast du deine Haarteile genau? ist dsa Kunsthaar oder Echthaar`
?
was soll das sein so Heizwickler die man aufwärmt?- sadhbh_12471989
Hallo lumiren
nein es kommt noch aber erst nächstes Jahr :-( Claire
und hat die jetzt die gestört hat eine andere Methode und ist zufriedener?
warum sind diese Hülsen so sehr gross und dauert das nicht ewig lange bis die mit den Knoten wieder aufgemacht und hochgesetzt werden? wegen dem knoten? scheint auch ziemlich stressig zu sein für die eigenen Haare wenn erst dieser Knoten aufgemacht , ausgekämmt und wieder reingemacht werden muss oder nicht?
kann man damit auch viel sport machen sauna, dampfbad weil es ist ja alles ohne kleber
- cassia_12381430
Vichy
ist super das shampoo verspricht auf jeden Fall 34 % mehr Haarfülle in 3 Wochen und das stimmt auch
priorin hilft leider nichts wenn mean keinen Mangel hat , aber es ist natürlich nicht verkehrt das priorin
wer aber von natur aus feines Haar hat wird nie dickes Haar bekommen weder mit Priorin noch mit einem Shampoo noch mit einer Farbe :-)
- an0N_1211324999z
Du
scheinst kein selbstwert zu haben sonst würdest du sowas unnatürliches nicht nötig haben sondern dich lieben wie du natur bist, du tust mir leid - iantha_12635302
Weil
es total unnatürlich ist, gegen die Natur eine op geht gar nicht niemals is tdoch voll peinlich und wenn das ein Kerl merkt ist er weg Naja
das hat mir jeder Friseur gesagt dass es verfilzten wird über dem Bonding soll normal sein, bringt auch nichts wenn die rumlügen find ich
man soll die Strähnen immer schön aueinanderreissen und drehen abends dann verfilzt nichts was soll man sonst machen