Hallo ihr! Mich stören irgendwie die Haare an meinen Armen, aber wegrasieren will ich sie auf keinen Fall! Was macht ihr so gegen die Haare an den Armen?

5 Tage später

Ganz einfach:
regelmäßig blondieren!
ich machs mit einer normalen haarbleiche, müller eigenmarke, ca. 4... aber regelmäßig nachfärben musst du!

an0N_1248238199z

Von Natur aus
    Ich hab von Natur aus hellblonde Haare auf den Armen und frag mich trotzdem, ob das nicht stört und ob man die nicht wegmachen sollte.

Arme
    ich hab sie anfangs mit wachs entfernt, dann epiliert. Ist beides ok, da die Haut da nicht so wehtut. Also epilieren geht schnell und echt nicht so weh am arm. Probiers mal!!!

Tip
    Das Problem hatte ich auch, ich hatte nicht viele sondern eher "lange" Haare an den armen...ich habe sie mit einer Enthaarungscreme weggemacht das erste Mal...das war danach glatt wie ein Babypo...hab es auch mit Epilieren (kriegt man aber ziemliche Rötungen und Pickelchen)probiert, aber die schnellste Methode war Rasieren!
    Sollte nicht grad der billigste Einwegrasierer sein.... das geht schnell, musst zwar täglich machen wegen den Stoppeln aber Du duscht diech ja auch täglich...das ist irgendwann Routine!!!!
    Egal welche Methode Du ausprobierst, musst Du es eh ca. 2 Tage später wiederholen außer Du läßt es mit Laser wegmachen.
    Viel Spass!!!!!!

18 Tage später

Da hilft nur wachsen
    Hab sie mir mit kaltwachsstreifen entfernt, ist zwar beim ersten mal relativ schmerzhaft, ist aber streichelglatt und das für längere Zeit!

Es
    gibt bei dm ne gute bleichcreme speziell fuer arme und gesicht..
    die ist klasse...mach ich immer an den armen.

ein Monat später
      li_12772607

Na du?
      kannst du mir sagen wie die bleichcreme heiß? und wo gibt es die? bein rasierern oder zwischwn den haarfärbemitteln?
      ich hab nämlich bis jetzt nichts gefunden
      schreib bidde so bald wie möglich zurück!!