A
an0N_1236570299z

• 27. Juni 2006
  • Beitritt 27. Juni 2006
  • 8 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Hi
    Ich wollte mal wissen, was ihr dazu sagt, weil ich das irgendwie extrem finde ... extrem viel und extrem ungesund ^^:

Früh: nichts
    Vormittag: Kiwi, Karotte, so ein kleines Stück Marzipan ^^
    Mittag: 1/4 Pizza (von ner großen Pizza allerdings)
    Nachmittag: M-Joy, Schoko-Nuss Tasche (vom Bäcker)
    Abends: wieder mal Marzipan xD, einen Teller mit - Ja was eigentlich? - Mozarella, Artischocken, Paprika und Kartoffel - so ein Mix halt

ich weiß nicht, aber mein Essverhalten ist sowieso i-wie gestört ...

• quy_12161090

Danke!
    Aber rasieren möchte ich auf keinen Fall (oder möchte es verhindern) die wachsen dann ja dunkler nach (wobei es im Moment gar nicht dunkler geht ^^) und auch härter ... ich weiß beim 1. mal wahrscheinlich nicht, aber ich hab da so ne Phobie ^^ Ich werds mal mit färben probieren ... das was halt billiger is ^^

• jessie_12699981

Hmmm ...
    also Standart:

Handy
    MP3-Player
    Geldbörse
    O.b.'s
    Bürste
    Taschentücher
    Kugelschreiber
    Schminktäschchen (Kajal, Labello, Mascara, Lip Gloss)
    Puder
    So ein Döschen mit Blasenppflaster und Kondom ^^
    Zwei Feuerzeuge (hää? warum eigentlich gleich Zwei?, hab ich wohl von irgendwem eingesteckt ... )
    Zigaretten (rauche aber nicht)
    gefälschter Schülerausweis

• Ich brauch dringend eure Hilfe! Meine Freundin und ich haben uns die Haare blauschwarz gefärbt, da ist ziemlich viel daneben gegangen und als wir mit dem Färben fertig waren, was cirka 15 Minuten dauerte, haben wir die Farbe so gut es ging vom Gesicht weggemacht. Jetzt hat das aber anscheinend gereicht, dass sich die feinen (eigentlich blonden, fast durchsichtigen) Haare im Kotelettenbereich schwarz gefärbt haben. Das schaut schön scheiße aus ^^
      Könnt ihr mir irgendwie helfen?
      Soll ich da ganz normale Bleichungscreme verwenden (die man ja für Gesichtshaare verwendet) oder lieber ein richtiges Farbmittel (generelle Coloration oder eines für Strähnchen) ????
      Bitte helft mir, das sieht echt schlimm aus!

• ...
      hab auch so eine Freundin. Und die ist wirklich nicht dick und sie ist so hübsch, dass ihr alle Jungs hinterherlaufen. Deswegen ignoriere ich sie mittlerweile, wenn sie mit dem "ich will magersüchtig sein" anfängt. Mein Gott ... diese Krankheit/diese Sucht muss man in sich haben, die bekommt man nicht einfach so, weil man sie haben will. Und ich bin mir zu 100 % sicher, dass sie nicht magersüchtig wird, sie stößt bei mir also mittlerweile auf taube Ohren. Mir egal .. sie is so und so perfekt und wenn sie das nicht einsehen will, dann is das nicht mein Problem.

• Pinke Spitzen
      Hallo Leute :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also ich hab mir vor einer Woche die Haare von braun auf schwarz gefärbt und ich hätte gerne pinke Spitzen! Ich kenn mich aber nicht wirklich aus und jetzt hätt ich mal paar Fragen:
      Muss man die Haare da stark blondieren, oder reicht es wenn ich sie beim Friseur nur ein wenig aufhelle?
      Wie viel, glaubt ihr, kostet so etwas in etwa? (also bleichen und pink färben)
      und zu guter Letzt: Auch wenn das pink gefärbt ist, wird das sehr schnell rosa und dann wieda blond, oder?

• lale_12053551

Balea
        Die von Balea sind rausgeschmissenens Geld .. da geht fast kein Haar ab (bei mir zumindest nicht)
        da zahl ich lieber mehr für Veet, die ich sehr gut finde ... ein bisschen Wachs bleibt schon hängen, aber wirklich nur ein bisschen =)

• Hi
          Da alles, was du gerade aufgezählt hast hauptsächlich in Fleisch, Gemüse, Milchprodukten und Vollkorn vorzufinden ist, würde ich sagen, dass ich die die Dinge aus dem letzteren beziehe. Ich esse am Tag etwa 2-3 Portionen Obst und 2 Portionen Gemüse (Mittagessen nicht mitgezählt, da ists ja gekocht - und zählt nicht, oder doch?. Und von Milchprodukten ernähre ich mich sicherlich auch nicht zu wenig. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt auf irgendwelche Pillen zurückgreifen muss?! Aber ob ich genug von Eiweiß, Kalzium und co bekommen, kann ich jetzt natürlich nicht sagen - aber nur weil das Fleisch weg ist, auf einmal so ein großer Unterschied :/
          Ich bin Vegetarier weil ich Schuldgefühle haben würde, wenn ich Fleisch essen würde. Ich möchte nicht daran Schuld sein, dass ein Tier sterben muss, nur damit ich was zwischen den Zähnen hab und am nächsten Tag schon nicht mehr dran denke. Das hat nichts damit zu tun, dass mir die Tiere leid tun oder so. Aber mir persönlich ist es auch zu wider ein totes Stück von einem Tier zu essen.

• Hallo

Also ich bin jetzt seit kurzer Zeit Vegetarier (seit 4 Monaten).
          Nach 2 Wochen ohne Fleisch und Fisch hab ich erst mal ein ganzes Monat vor mich hingekränkelt (Erkältung, Fieber) und jetzt habe ich ne schlechte Haut :( Hatte schon immer wieder mal paar Pickel, aber die gingen immer wieder weg und das lag halt auch mit meinen tagen zusammen, aber jetzt wollen die Dinger einfach nimmer verschwinden. Wenn einer weg geht, dann nur, um einem anderen Platz zu machen. Außerdem sind meine Nägel, die früher kaum abgebrochen sind, an den Spitzen sehr brüchig, also die oberste Schicht löst sich da irgendwie - sieht schrecklich aus und jetzt muss ich sie immer ganz kurz tragen.
          Na ja okay ^^ Genug des Meckerns. Ich denk mal, dass das Mangelerscheinungen sein könnten. Aber ich kann mir das nicht erklären! Ich esse nicht so ungesund. Obst, Gemüse, Vollkorn, Soja (ab und zu ^^) ...
          Hattet ihr auch irgendwelche Mangelerscheinungen? Sind die dann irgendwann weggegangen?

• Hi
            Da alles, was du gerade aufgezählt hast hauptsächlich in Fleisch, Gemüse, Milchprodukten und Vollkorn vorzufinden ist, würde ich sagen, dass ich die die Dinge aus dem letzteren beziehe. Ich esse am Tag etwa 2-3 Portionen Obst und 2 Portionen Gemüse (Mittagessen nicht mitgezählt, da ists ja gekocht - und zählt nicht, oder doch?. Und von Milchprodukten ernähre ich mich sicherlich auch nicht zu wenig. Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt auf irgendwelche Pillen zurückgreifen muss?! Aber ob ich genug von Eiweiß, Kalzium und co bekommen, kann ich jetzt natürlich nicht sagen - aber nur weil das Fleisch weg ist, auf einmal so ein großer Unterschied :/
            Ich bin Vegetarier weil ich Schuldgefühle haben würde, wenn ich Fleisch essen würde. Ich möchte nicht daran Schuld sein, dass ein Tier sterben muss, nur damit ich was zwischen den Zähnen hab und am nächsten Tag schon nicht mehr dran denke. Das hat nichts damit zu tun, dass mir die Tiere leid tun oder so. Aber mir persönlich ist es auch zu wider ein totes Stück von einem Tier zu essen.

• ...
          Ihr Job ist es einen perfekten Körper zu machen! Und dafür greift sie sicher tief in die Tasche ... Und mit Massagen, Ölen und was weiß ich, bekommt man denk ich mal keine SS-Streifen!

• yanick_12873850

Hi
          Also das sollte schon weg gehen ... hängt davon ab, wie geschädigt deine Haut von der Sonne ist - wenn sie zu sehr geschädigt ist, dann geht die Bräune nie ganz weg!

• lyndi_11940527

...
          Hab auch weiße Flecken (aber zum Glück nur gaaanz wenige) ist bei mir aber dadurch entstanden, da ich mir die Haut mit dem Wachs weggerissen hab *auaa*

• J
          Hi

du meinst schon innen, oder? Wenn ja, dann rate ich dir Look by Bipa! Echt billig und wirklich gut! der malt gut und wenn du ihn aufträgst und das vll. zweimal alle zwei Minuten wiederholst, dann hält er lang! (bei mir sieht man den Strich noch immer - 8 Stunden schon .. aber er verschmirt leider auch und man hat dann schwarze Ränder unter dem Auge ... aber da kann man ja mal schnell aufs Klo und die wegwischen - das passt dann schon :)

• Na ja
          Mir persönlich gefällt deine Figur nicht so gut und das was man von deinem Gesicht so sieht, reißt mich auch nicht vom Hocker - Durchschnitt, aber auch ned hässlich....
          Und mir braucht jetzt keiner mit "schau dich doch an" oder was kommen, schließlich behaupte ich hier nirgends schöner zu sein als sie!

• Hi
          Im Moment find ich meinen Style ziemlich schrecklich ^^ Aber naja ... Christkind bringt ja wieder Kohle ins Geldbörsel

Weiters schrecklich find ich Mädchen die:

* mollig sind und Hosen anziehen, wo das Fett nur so rausquillt

* D&G und Gucci Gürtel und Tascchen tragen (natürlich gefälscht)

* riesen Creolen an den Ohren haben

* Playboy everywhere an sich haben

* fettige haare haben oder

* einen strengen Zopf mit 10 Kilo Gel, Spray und sonstigem haben

* dauernt mit ner Polotasche rumlaufen

* weiße Jacken mit Fell am Kragen tragen

* Augenbrauen wie Bleistifttriche haben
          Joa, das wars dann - typische Gabberf*tzen *sry* Ich hab nix dagegen, wenn ein paar Punkte davon auf die Menschen zu treffen, aber alles zusammen gefällt mir nicht!

• ..
          hatte mal so ne blaue Haarseife mit algen (?) drinnen oder sonstigem Grünzeug lol ^^ Na ja auf jeden Fall sag ich dazu auch: never ever!
          Meine Haare sind schon so extrem häßlich, aber durch das Zeug wurden sie noch buschiger und auch teilweise fettig - ihhh

• rain_12110944

Hi
          Ich machs mit den Kaltwachssstreifen von Veet, ist bissl dumm, da man sie ja min. eine 1-2 Wochen nicht wegmachen darf - aber naja ... Hab jetzt meinen eigenen Plan zusammengestellt *gg* ...
          Wachsen
          ca. 1 Woche später mit Enthaarungscreme (es bleiben bei mir nämlich immer ein paar Häärchen über, weil die noch zu kurz oder sonst was sind)
          Und danach blondierenn bis sie wieder nachgewachsen sind! Dann wieder von vorne

Macht nich allzu viel aufwand *naja* Aber ich möchte sie nicht rasieren, weil dann die Haare nicht mehr so geschmeidig sind