Hatte ich selber
Hab mir die Haare verlängern lassen von HARIDREAMS (greath lenghts) und habe 450 euro gezahlt. Der Trick dabei war, ich hab gesagt ich will eine Haarverdichtung und die ist auch über schulterlang, 100 Strähnchen! Sah klasse aus. Ich denke, dass das beinahe kein fairer Preis sein kann!
Ssamina_12964390
- 22. Okt 2006
- Beitritt 18. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hab ihn getestet
und zwar drei Monate lang, hab aber vorhin gerade festgestellt, als ich die Bedienungsleitung per cd angeschaut hab, dass ich ihn etwas falsch benutzt habe, kann sein dass deswegen ABSOLUT kein Erfolg zu verzeichnen ist....Da hilft nur wachsen
Hab sie mir mit kaltwachsstreifen entfernt, ist zwar beim ersten mal relativ schmerzhaft, ist aber streichelglatt und das für längere Zeit!- an0N_1231927299z
Lieber nicht
Ich verwende das Gerät (rio laser) schon 3 monate lang und es tut sich wirklich absolut nichts. Obwohl ich die Behandlung neben zu noch mit Derma hair control vervollständige. Ich denke wenn sich in zwei monaten noch nichts getan hat verkaufe ich ihn wieder.
Meine Freundin arbeitet in einer Praxis mit Profilasern und sagt dass selbst das nichts bringt, ich kann mir inzwischen auch nicht mehr vorstellen, dass dann die billigversion was beitragen kann! Habs selbst probiert...
Habe den Laser für 200 euro im August gekauft und bin seit dem einmal in der Woche am testen.
Bis jetzt hat sich absolut nichts getan, verwende zusätzlich noch das Derma Hair Control, aber ist wohl beides ziemlich eine verarsche oder man muss es tatsächlich ein halbes Jahr bis Jahr lang anwenden.