• Beauty
  • Blond VS. Braun Was soll ich tun?

Hallo Zusammen!

Ich habe jetzt seit ich 14 bin blond gefärbte Haare mit Meches. Bin jetzt 19jahre und irgendwie bekomme ich manchmal lust die Haare braun zu färben, weil es immer dasselbe ist und die Augen kämen anscheinend mehr zur geltung(Grün) und weisse Oberteile sehen besser aus. Freunde und Familie wollen, dass ich die Haare braun färbe, weil sie denken ich sähe besser aus. Andere Coiffure und solche die mich noch nicht so gut kennen sagen, ich würde ich bereuen, wenn ich sie braun färbe.. Selber weiss ich leider auch nicht was besser wäre. Welche Farbe findet ihr schöner? Und würdet ihr nach so langer Zeit die Farbe ändern?

Danke für Eure Antworten.

Grüsse Ella

Hallo!
Also,ich finde es kommt darauf an,was du für ein braun willst,lieber ein dunkelbraun oder ein schokobraun oder ein goldbraun usw.... . Es gibt sehr schöne braun Töne.
Ich selber war eine sehr lange Zeit honigblond mit dunkelblonden Strähnchen. Mir wurde dann aber nach einiger Zeit das Erscheinungsbild zu langweilig und ich habe mir meine Haare in einem schönen warmen schokobraun gefärbt. Das sah super aus, dass sagte mir auch mein Stammfriseur.
Ich würde nicht sagen,dass man nachdem man einige bestimmte Zeit blond getragen hat,man keine Veränderung unternehmen darf.
Lg.....

an0N_1198386799z

Also
    Also,ich finde es kommt darauf an,was du für ein braun willst,lieber ein dunkelbraun oder ein schokobraun oder ein goldbraun usw.... . Es gibt sehr schöne braun Töne.
    Ich selber war eine sehr lange Zeit honigblond mit dunkelblonden Strähnchen. Mir wurde dann aber nach einiger Zeit das Erscheinungsbild zu langweilig und ich habe mir meine Haare in einem schönen warmen schokobraun gefärbt. Das sah super aus, dass sagte mir auch mein Stammfriseur.
    Ich würde nicht sagen,dass man nachdem man eine bestimmte Zeit blond getragen hat,man keine Veränderung unternehmen darf.
    Lg.....

Haare faerben
      Hallo, ich habe auch seit vielen Jahren meine Haare blond gefärbt. Jetzt habe ich dazu keine Lust mehr - und habe meine Haare in Ansatzfarbe = Naturfarbe eingefärbt. Von allen Seiten bekomme ich gesagt, daß es viel besser aussieht. Werde dabei bleiben und mir vom Friseur nur ein paar Highlights setzen lassen.

Gruß Eva

...
      wie wärs wenn du dir mal ne schaumtönung in der drogerie holst, die 3-7 haarwäschen hält? aber nimm nie eine die 24 hält, den fehler habe ich gemacht und die farbe bleibt drin! - vorallem weil blonde haare die farbe noch besser annehmen -

lg

10 Tage später
      an0N_1198386799z

Hey

ich hatte meine haare auch seit ich 13 bin blond und bin nun 19, ich habe meine haare von wasserstoffblond auf helles schokobraun gefärbt und es ist echt eine schöne farbe rausgekommen doch ich fühle mich nicht wohl und als mich selbst...ich denke jedoch nicht dass solche