...
wie soll das kalkuliert sein? one way preis ohne jegliche steuern ohne hotel und keine transfers?
anders kann ich mir das kaum vorstellen :???:
...
wie soll das kalkuliert sein? one way preis ohne jegliche steuern ohne hotel und keine transfers?
anders kann ich mir das kaum vorstellen :???:
...
hatte auch schwarze haare UND hab sie mir GETÖNT, es ist etwas heller geworden aber eine intensivtönung geht beispielsweise nie wieder raus auch nicht mit noch so viel schuppenshampoo.. wenn du das vor hast dann mach dir einmal in der woche ne schaumtönung drauf oder lass dir ein paar helle strähnen ziehen dann sieht man den ansatz schon gar nicht mehr so sehr!
lg
...
also zu den kosten kann ich dir nichts sagen das ist von nagelstudio zu nagestudio unterschiedlich, müsstest dich mal bei welchen in deiner nähe erkundigen!
lg
..
gar nichts denn ich mache sie mir selbst :)
naja doch das material halt, seit einem halben jahr mach ich das schon ca.
lg
...
lässt du es privat oder im studio machen? weil im studio müssen sie normal auffüllen, wenn nicht dann geh doch in ein andres? normal müssen die nägel alle 3 - 5 wochen aufgefüllt werden je nach wachstum des nagels. kann ich dir leider nicht anderweitig helfen!
feilt die dame die nägel dann jedesmal komplett runter? da wird nämlich meistens der naturnagel mit beschädigt egal wie professionell die designerinnen arbeiten - das kann sehr schmerzhaft werden - und wenn man das jedes monat macht kann ich mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll :O
bin ich grad überfragt :P
hoffe konnte dir trotzdem ein bisschen helfen
lg
(:
wenn dir gelnägel zu künstlich aussehen, kannst du ja trotzdem in ein nagelstudio gehen und dir ne naturnagelverstärkung machen lassen. da bekommst du auch french und halt gel drüber damit es besser hält. sieht dann aus wie nagellack!
ich hab das gleiche jetzt mit meinen fußnägeln gemacht, ich hab mir so french set von essence geholt für 2 oder 3 euro sie damit lackiert und dann eine schicht gel drüber, sieht super aus!
lg
...
lass die nägel drauf feile sie aber dünner - nicht ganz ab! und dann kannst du eine schicht gel drauf machen immer alles schön abcleanen und dann das glitzer vorne auf die spitzen aushärten lassen -> und noch eine schicht versiegelungsgel drüber machen.
so müsste es auf jedenfall funktionieren
auffüllen nach 1 monat funktioniert ja auch nicht viel anders
lg
...
von konad gibt es tolle schablonen und auch anfängersets bei denen dann der stamper schaber etc. schon dabei sind. bei ebay oder emmi! ich habs aber leider noch nicht gewagt sie mir zu bestellen ;) falls dus ausprobierst wäre es interessant wie du zurechtgekommen bist
machst du dir gelfingernägel oder verzierst du nur immer deine echten?
lg
...
"also ich bin eine friteuse" geil ;D
...
llooooll du bist ein junge ich dachte jetz an mittellange krause haare bei einem mädchen, bei euch ist das doch halb so wild, lass sie dir abschneiden und gel sie hoch bis sie wieder nachgewachsen sind, wahrscheinlich sind deine haare einfach so?
...
jede lebenslage kann sich zur sucht oder besser gesagt zum zwang entwickeln ;)
...
ich hab das gleiche auch mal benutzt, früher als ich noch blond war da is es ganz neu auf den markt gekommen und alle haben davon geschwärmt. bei mir war es genauso wie bei dir: die farbe war die gleiche weder hauptfarbe noch strähnchen waren anders!
aber kaputt gingen meine haare davon nicht..
lg
...
mit farben aus der drogerie! hast du welche vom frisör benutzt?
...
wie wärs wenn du dir mal ne schaumtönung in der drogerie holst, die 3-7 haarwäschen hält? aber nimm nie eine die 24 hält, den fehler habe ich gemacht und die farbe bleibt drin! - vorallem weil blonde haare die farbe noch besser annehmen -
lg
hallo ihr lieben, ich habe mir in meine fast schwarzen haare blonde strähnchen gefärbt, mir war schon klar das die orange-gelb werden aber ich möchte unbedingt wieder auf meine naturhaarfarbe zurück kommen.
so nun zu meiner frage: hilft hier ein silbershampoo & spülung? ich habe mir die von guhl mal angeschaut.
hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
wär nett wenn ihr mir helfen könnt
lg
...
hallo, ja ich habe diese aufhellung benutzt ich hatte die haare so dunkel wie auf der verpackung, zwischen dunkel und mittelbraun und wollte sie auch wieder heller, ich hab das zeug drauf und sogar noch länger einwirken lassen wie angegeben weil ich kein unterschied gesehen habe, so wars dann auch meine haare waren genauso wie vorher nur eben strapazierter!
falls du es doch probierst wäre es interessant ob es bei dir funktioniert hat, kannst dann ja mal berichten!
lg
...
also die 3. und 4. adresse geht nicht und die ersten beiden ist doch die selbe person die eine von gntm oder? das blond auf dem 2.ten bild gefällt mir auch sehr gut.
lg
hallo ihr lieben,
ich weiß es gibt schon beiträge zu diesem thema aber ich hab eine andere frage dazu..
in meinem ersten album (weiß nicht ob das schon freigeschaltet ist) seht ihr auf dem ersten bild wie ich damals schon einmal versucht habe von schwarz auf blond zu kommen und habe mir selbst das deckhaar blondiert. das wurde ziemlich orange.. mit der country colours dunkelblond tönung bin ich drüber aber das wurde mehr braun - rot.
so jetzt zu meiner frage: wenn ich wieder selbst mit strähnchen auf meine naturhaarfarbe (aschblond) hinarbeiten möchte, mit welcher farbe (keine tönung) kann ich über die orangenen partien gehen damit es richtiges aschblond wird?
hoffe ihr könnt mir helfen
liebe grüße.
...
also das mit den strähnchen hab ich auch gemacht, wenn man sie vom frisör färben lässt verfärbt sich eigentlich nichts.
und ja du kannst den ansatz mit einer normalen blondierung aus der drogerie färben, wenn du nicht grad schwarze haare hast. weil die naturhaare bzw. der ansatz die farbe besser aufnehmen als gefärbte haare. aber es kann passieren das dein ansatz dann heller ist wie die restlichen strähnchen. am besten du gehst zum frisör und frägst da mal nach!
lg