N
nancy_12895021

• 12. Feb 2009
  • Beitritt 2. Juni 2007
  • 9 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Zusammen!

Ich habe jetzt seit ich 14 bin blond gefärbte Haare mit Meches. Bin jetzt 19jahre und irgendwie bekomme ich manchmal lust die Haare braun zu färben, weil es immer dasselbe ist und die Augen kämen anscheinend mehr zur geltung(Grün) und weisse Oberteile sehen besser aus. Freunde und Familie wollen, dass ich die Haare braun färbe, weil sie denken ich sähe besser aus. Andere Coiffure und solche die mich noch nicht so gut kennen sagen, ich würde ich bereuen, wenn ich sie braun färbe.. Selber weiss ich leider auch nicht was besser wäre. Welche Farbe findet ihr schöner? Und würdet ihr nach so langer Zeit die Farbe ändern?

Danke für Eure Antworten.

Grüsse Ella

• Hallo

Weiss jemand, ob wenn ich Sport mache und dabei ein paar Kilos verliere meine Brüste trotz Operation kleiner werden?

Dankee

• 19
    Hy Schlumpfine

Ich bin 19 und habe mir vor 2 Wochen die Brust vergrössern lassen. Und ich bin jetzt voll happy. Vorher war ich wirklich flach und jetzt fühl ich mich richtig gut.. und es sieht gar nicht künstlich aus und es fühlt sich gar nicht fremd an als ob ich es schon immer hatte.. Schmerzen waren nur die ersten 3 Tage danach waren sie weg. jetz nach 2 Wochen spür ich nix mehr. Was willst du noch wissen?

Gruss

• myriam_11970191

Hallo
    Ich wohne auch in der Schweiz Zürich und habe meine Op in 2 Wochen und ich war bei einigen Pcs und Dr. Feinendegen ist der Beste und werde sie bei ihm machen. Wenn du willst kann ich dir seine Adresse geben, die Praxis ist in Zürich Zollikon.

LG Shelby

• Mein Arzt empfahl

mir auch 160ml. Erstens weil er findet das passt zu meiner zierlichen Figur gut und sieht nicht übertrieben aus und er sagte mein Gewebe sei auch zu wenig, um sehr grosse Brüste zu machen.

Ich bin 49kg, 19 jahre alt und etwa 1m65 findet ihr das ist genug für mich? Er sagte ich käme auf ein Cup B.

Ich gehe nochmals hin vor der Op, weil ich sehr verunsichert bin, ob ich auch einen Unterschied sähe..

Was meint ihr?

• emmmi_11887655

Ich
        hatte 1 jahr gespart, bin 19 und habe am 26. November den Termin .. juhui Kredit würde ich auch nie aufnehmen! Das steht dann sehr lange im Weg ..

Grüsse

• Hallo Zusammen

Ich bin 19 Jahre alt und würde so gerne Tennisspielerin werden, aber andere sagen mir ich sei zu alt, um jetzt anzufangen ich könne es nur als Hobby machen. Stimmt das? Ich war im Gymi und hatte bis jetzt keine Zeit für einen Intensiven Sport und jetzt soll alles vorbei sein, kommt mir richtig blöd vor, dass ich mit 19 zu alt bin?

Wäre froh über Rat.

Dankeeee

• piia_12267627

Îch weiss
          Ich bin jetzt total unsicher, weil er mir gesagt hat, bei mir passe gar nicht mehr hinein ich hätte zu wenig platz in meiner Brust sonst bräuchte es 2 Operationen... heisst das ich kann jetzt nur einen Cup A bekommen? Ich wäre zwar mit jedem centimeter mehr zufrieden, aber das ist schon deprimierend. Ist das bei dir auch so, dass wenn du ein dreieck Bikini anziehst das echt scheisse aussieht und er fast hochrutscht?

• Hallo zusammen

Ich war heute auch beim PC, ich habe jetzt ein A Körbchen wenn überhaupt und der Arzt sagte mir bei mir passen höchstens 130g rein mehr würde gar nicht gehen, weil ich zu wenig Platz hätte.. was bedeutet das für mich keine Veränderung?? Er sagte das wäre ein B höchstens mittleres B. Soll ich damit zufrieden sein? Bekomme ich dadurch ein schönes Dekolltee?

Grüsse und Danke vil mal für die Antworten

• Hallo

Ich wollte fragen, ob die Op auch mit Dämmershclaf und Lokalanästhesie trotzdem alles spürt und mitbekommt? Weiss das jemand??

Vielen Dank fr die Antworten!!!

Bussi

• Hallo

Ich habe schon bereits geschrieben und Tipps bekommen. Zb habe ich Lavaerde benützt etc. aber es will einfach nicht besser werden. Ist das eine Krankheit oder was? Das kann doch nicht normal sein. Ich wasche die Haare und sobald sie trocken sind bleiben Stellen immernoch fettig, dh am nächsten Tag sind die ganzen Haare wieder fettig.. Ich weis nicht mehr was ich tun soll ich bin keine Minute von der fettigen Kopfhaut befreit!

Zu meinem Haar: Ich habe Lange blondierte Haare und ch glätte sie kann das ein Grund sein??

• joy_11938635

Hallo
            1. Das mit dem lang nicht waschen mach ich, hat aber bish er nichts gebracht

2. Ja es hat mit einem Shampoo angefangen, ich nehme es aber sehr lange nicht mehr.

3. Ich war beim Hautarzt, habe ein Shampoo gegen schuppen bekommen, weil ich das manchmal hab, hat aber auch nichts gebracht

4. Ich nehme die Pille schon lange hat aber nie beschwerden gebracht.

5. Ich nehme Babyshampoo...

Aber immernoch nichts

• Hallo Zusammen!

Ich hätte gerne euren Rat. Ich fühle mich seit ich 13 bin nicht wohl in meiner Haut ich fühle mich wie ein Mann. Jetzt bin ich 19 und seitdem hat sich wirklich nichts verändert ich bin flach wie ein Brett, ohne etwas im BH würde ich nie aus dem Haus gehen und Baden getrau ich mich auch nicht. Ich habe darüber mit meiner Mutter geredet, was ich vorhabe.. Sie versteht mich aber überhaupt nicht und sagt immer es sei gar nicht schlimm keine Oberweite zu haben, ob wohl sie es gar nie gsehen hat meine Freundinnen die haben mir gesagt an meiner Stelle würden sie es warscheinlich auch machen. Ich will es unbedingt , habe aber Angst ich weiss, dass man die Natur nicht ändern soll, aber ich fühl mich überhaupt nicht wohl.. kein Oberteil passt.. NICHTS! Was soll ich tun???

• Hallo Zusammen

Kann mir niemand helfen.. ich habe schon ein Paar Tips bekommen. Wegen der Ernährung ist es nicht.. und jemand hat mir gesagt in starken Shampoos sollte man schauen, ob es Sodium oder Sulfate drin hat, das könne auch ein Grund sein, aber Babyshampoos haben das auch drin???

Mein Haar fettet nur am Hinterkopf und vorne gleich nach dem waschen und am nächsten Tag sind die ganzen Haare fettig.. ich habe gefärbte blonde Haare, die eig nach dem Nachfärben trocken sein sollten, ist abern icht so..

Ich weiss nicht mehr weiter!! Ich hatte das früher nicht so.

Hilfe hilfe hilfe!

• bedwyr_12358826

Danke für Antw.
              Dieses Shampoo, welches alles so schlimm gemacht hat heisst Kerastase. Jetz nehme ich schon länger nicht mehr dieses, sondern eines gegen fettige Haare. Es ist aber nur sehr wenig besser geworden es bleibt an gewissen Stellen nach dem waschen noch fettig und im Lauf vom Taf
              g wird es aufs ganze Haar..ich ernähre mich eig immernoch gleich und hatte das vorher nich...

• Ich habe seit ich ein Shampoo genommen habe sehr fettiges Haar.... Ich wasche sie und sie bleiben fettig.. ich halts nicht mehr aus wer kann mir helfen? Ich habe alles schon Probiert Shampoos für fettiges Haar, mit kaltem Wasser waschen, Arzt,.. nichts bringt was! Bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!?