A
an0N_1198386799z

• 15. Sept 2007
  • Beitritt 15. Sept 2007
  • 9 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    Hi...
    Ich hatte bis jetzt ehr oft schon Intensivtönungen und ich muss leider sagen,dass ich die Erfahrung gemacht habe,dass es leider rauswächst und sich nicht so leicht rauswaschen lässt. Also du kannst wahrscheinlich jetzt auf Deubel komm herraus deine Haare waschen und die Farbe wird nicht ganz rausgehen.
    Eine Möglichkeit wäre natürlich,dass du die Haare so hell blondierst wie du sie haben willst und danach dann mit einem schönen Blondton überfärbst. Mach das aber lieber nicht alleine sondern lass es dir wenn dann beim Friseur machen.
    Lg...

• Hiiii
    Hi, habe auch jahrelang KLavier gespielt und vor ein paar monaten aufgehört. Seit dem habe ich oft Naturnagelverstärkungen mit Nail Art usw.. Am Anfang habe ich mir es in einem sehr guten professionellen Studio machen lassen,aber dann habe ich mir das `Nageln selber angeeignet,d.h. ich mach jetzt meine Naturnagelverstärkung mit Nail Art selber.
    Ich würde dir auch eine Naturnagelverstärkung mit French White oder buntem French oder Nail Art empfehlen. So eine Verstärkung hält ca. 4 Wochen. Danach musst du dir deine Gelnägel (Naturnagelverstärkung) neu auffüllen lassen.,weil sie sonst zu sehr rausgewachsen sind und das sieht nicht mehr so schön aus. Ich würde dir aber einen Tip geben mach auch mal eine Pause wenn deine Gelnägel rausgewachsen sind und lasse sie dir dann abfeilen und warte erstmal eine Zeitlang, bis du dir dann eine neue Nagelverstärkung machen lässt,da die Nägel leider durch die Prozedur etwas in Mitleidenschaft gezogen werden, d.h. sie werden etwas weicher.
    Suche dir ein gutes Studio raus und achte wie schon gesagt arauf das ein Zertifikat vorhanden ist, das die Hygiene vollkommen stimmt usw.
    Lg....

• Hallo....
      Ich möchte mir jetzt bald meine Haare in einem Braunton färben und mir dann ein paar bunte Extensions bei meinem Friseur reinmachen lassen. Welche Farbe könntet ihr mir empfehlen? Und wie viele sollte ich mir reinmachen lassen?
      Lg....

• Hallo
      Hallo,ich hatte mal violette Strähnchen auf braunen Haaren. Also mein Weg dahin war wie folgt: Ich musste 2 mal meine Haare blondieren,da sie beim ersten blondieren einen Orangestich hatten. Ich habe dafür Poly Blond Aufheller Stufe 1 (das ist die höchste und intensivste Stufe) genommen. Danach habe ich mit violette drüber gefärbt bzw. getönt. Und mein Ergebnis waren schöne,gleimäßig,violette Strähnchen.
      Lg....

• eleni_12878487

Hallo
      Ich persönlich trage an den Füßen meistens French Pedicure mit Nailart also Strass,Nailstickern oder ich ziehe Muster mit Nailart Pens. Anschließend kommt eine Schicht Gel drüber,damit alles lange hält.
      Ich finde aber auch ein schönes knalliges rot an den Füßen schön.

• an0N_1198386799z

Also
      Also,ich finde es kommt darauf an,was du für ein braun willst,lieber ein dunkelbraun oder ein schokobraun oder ein goldbraun usw.... . Es gibt sehr schöne braun Töne.
      Ich selber war eine sehr lange Zeit honigblond mit dunkelblonden Strähnchen. Mir wurde dann aber nach einiger Zeit das Erscheinungsbild zu langweilig und ich habe mir meine Haare in einem schönen warmen schokobraun gefärbt. Das sah super aus, dass sagte mir auch mein Stammfriseur.
      Ich würde nicht sagen,dass man nachdem man eine bestimmte Zeit blond getragen hat,man keine Veränderung unternehmen darf.
      Lg.....

• Hallo!
        Also,ich finde es kommt darauf an,was du für ein braun willst,lieber ein dunkelbraun oder ein schokobraun oder ein goldbraun usw.... . Es gibt sehr schöne braun Töne.
        Ich selber war eine sehr lange Zeit honigblond mit dunkelblonden Strähnchen. Mir wurde dann aber nach einiger Zeit das Erscheinungsbild zu langweilig und ich habe mir meine Haare in einem schönen warmen schokobraun gefärbt. Das sah super aus, dass sagte mir auch mein Stammfriseur.
        Ich würde nicht sagen,dass man nachdem man einige bestimmte Zeit blond getragen hat,man keine Veränderung unternehmen darf.
        Lg.....

• roxane_12430846

Also...
          Also.... ich habe damals eine Kamillespülung mit einem sehr hohen Extrakt an Kamille benutzt und bei mir wurden meine braunen Haaren heller.Ich hatte zwei Blondspülungen,eine teure vom Friseur und eine günstige von DM.Ich muss aber sagen,dass ich fand,dass die günstigere genau so gut war,wie die teurere. Also insgesamt wurden meine Haare dann von dunkelbraun wesentlich heller.

• Hallo
          Also ich würde sagen,dass das nicht unbedingt stimmt. Da der Rotstich nach dem Dunkelfärben warscheinlich noch drin ist,auch wenns nur leicht ist. Ich würde da keines falls herumexperimentieren,wenn ich mir nicht sicher wär,dass das danach nicht schlimmer aussieht als vorher. Also geh lieber zum Frisör!

• Hallo
          Hallo....vor längerer Zeit hatte ich mal das gleiche Problem wie du, ich hatte mir blonde Strähnchen gefärbt auf dunkelblond. Als sie dann rausgewachsen sind,fand ich das gesamte Erscheinungsbild der Haarfarbe einfach nicht mehr schön und ich habe mir daraufhin meine Haare in einem eigentlich schönen dunkelbraun gefärbt. Da ich aber die Farbe zu lange draufgelassen habe, wurden die Haare sehr dunkel und ich wollte sie unbedingt heller haben. Ich habe Kamillespülungen gemacht und Blondspülungen benutzt außerdem habe ich auch noch Schuppenshampoos benutzt.Insgesamt wurden meine Haare dann wesentlich heller. Ich habe dann ein Mittelbraun genommen und meine Haare neu gefärbt und das Ergebnis war echt super. Diesmal hatte ich genau die Farbe, die auf der Packung angegeben war.
          LG.....

• Also...
            Du beschreibst zwar etwas komisch ,was da genau mit deinen Fingernägeln passiert,aber ich gehe mkal davon aus,dass du normalen Nagellack benutzt.Also eine Ursache könnte sein,dass du den Nagellack zu weit hinten am Nagelbett aufträgst und an den Seiten auch zu sehr ans Fleisch kommst,dann blättert er leicht von außen her nach innen ab.Es könnte aber auch sein,dass du den Nagellack ungleich und viel zu dick aufträgst,dann blättert er auch sehr schnell ab.Am besten ist es immer wenn du in die Mitte des Nagels einen Strich machst und dann noch jeweils an der außen Seite einen Strich machst,so wird mit ein bisschen Übung der Nagellack schön gleichmäßig.Damit der Nagellack aber länger hält kannst du auch einen guten Versiegler drauf machen,dann hällt der Nagellack auch nochmal wesentlich besser.
            MfG....

• Hey!
            Hey!
            Ich habe auch Gelnägel,ich persönlich finde Tips richtig doof,die brechen wahnsinnig schnell ab,hatte die früher auch zweimal und hab dann keine mehr genommen,weil die immer abgesplittert sind und nicht lange gehalten haben.Ich habe jetzt immer Gelnägel ohne Tips,mit French,Steinchen,Glitzer usw und ich muss sagen die sehen richtig cool/schön aus. Wenn das Gel rauswächst,sieht das zwar nicht so schön aus aber das dauert auch 4 Wochen und man hat dafür aber vorher ein sehr schönes Ergebnis.Also über Alessandro Gele kenne ich verschiedene Meinungen also manche von meinen Freundinnen sagen,dass das gut ist,manche aber auch nicht.
            Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!
            MfG......

• Also,ich möchte mir am Ende der Woche wieder neue Gelnägel machen lassen,bis jetzt hatte ich immer einfache French Manicure Nägel,will aber jetzt mal ein paar peppigere Gelnägel,wie sehen denn eure so aus????
              Was für Gelnägel findet ihr denn schön? Mit der Frage meine ich,findet ihr irgendwie Glitzer oder Farben French schön und welche Muster findet ihr da schön??
              Bitte bitte,ganz ganz viele Beiträge!!
              MfG..............

• quy_12161090

Also!
              Ich habe ein paar braune Strähnchen,kennst du da irgendwas,dass die Farbintesivität länger bei behält?Also Kur,Spülung oder sowas?
              Bye....

• Erstens:Kennt/Benutzt jemand von euch Loreal Professionnel vitamino color? Oder irgendetwas anderes von Loreal und hat gute Erfahrungen mit der Marke gemacht?
              Zweitens:Daher ich Strähnchen in den Haaren habe,soll ich etwas benutzten was die Farbintensivität der Strähnchen länger erhällt deswegen ja Loreal Professionnel vita.......,aber ich habe oft einen fettigen Haaransatz und trockene Spitzen,das soll zwar an meinem Alter liegen aber trotzdem kennt ihr da was gutes gegen?
              Bitte,bitte viele Beiträge!!!!
              Danke!
              Bye bye....

• Hey
              Ich habe genau den Haarschnitt, wie Verona und habe nicht gerade dickes Haar,aber durch ein paar Lockenwickler kann man tricksen und wunderbare fülle in den Haarschnitt zaubern,deswegen habe ich mir die Haare auch so schneiden lassen und verblüffender Weise sieht meine Haarfrisur auch genauso aus.
              Also der Schnitt klappt auch bei dünnen Haaren.
              Bye........

• Bitte!
                Ich brauche dringend Beiträge!!
                Bitte,bitte schreibt mir!!
                Vielen lieben dank,ciau!