Hallo
Hat jemand schon selbstbräuner benutzt??Welche erfahrungen habt ihr damit??Ich möchte es auch versuchen nur wie sieht das danach aus?Gut oder eher unnatürlich?

Meine erfahrungen
also ich hab schon öfters selbstbräuner benutzt und ich finde schon das es bei mir zu mindest, natürlich aussieht! vorher dusch ich meistens und mach ein peeling (am besten mit solchen peeling-handschuhen!) und dann trage ich den selbstbräuner auf die trockene haut auf... händewaschen nicht vergessen sonst sieht es später sseehhhr undschön aus! gibt sehr häslische flecken!
was ich persönlich nicht so an selbstbräuner mag ist der geruch! wenn er firsch aufgetragen ist duftet er meistens wunderbar, nur wenn er anfängt zu wirken das ist ein komischer geruch!
Liebe Grüße
Jenny

Wenn du schnell
    mal auf ner Party mit hübschen Beinchen hervorstechen möchtest ist der Selbstbräuner eine tolle Erste-Hilfe gegen helle Haut.

Aber finde es zu stressig mich damit komplett einzuschmieren, daraufhin schnell die Hände zu Waschen, damit die Handinnenseite ja nicht auch braun wird, dann mit einer höchst komplexen Technik wieder die Handaußenseite eincremen, damit diese wieder braun wird und dann erst mal nicht setzen, nichts anziehen bis das Zeug endlich trocken und eingezogen ist...

naja, neenee gehe dann doch lieber ins Solarium...

gaye_12296807

Ich hab'
    auch sehr helle Haut, die nicht gut zu meiner Haarfarbe passt. Deswegen benutze ich Selbstbräuner am ganzen Körper. Sieht echt natürlich aus und nach ein paar Mal ist es auch nicht mehr so nervig. Es ist vor allem nicht ungesund. Ich will in 20 Jahren nicht faltig sein vom Sonnenbaden. Was mich stört:
    Nach einer gewissen Zeit fängt der Selbstbräuner bzw. die Haut an, unregelmäßig abzupellen und alles ist mega fleckig. Da hilft auch peelen nichts :-( Ich warte dann, bis alles wieder ab ist und fang neu an. Das ist echt sch....!
    Was macht ihr dagegen oder habt ihr das überhaupt?

Liebe Grüße

So klappts bei mir...
    Hallo!
    ich nehme öfters Selbstbräuner...bei dem Sommer...
    Vorher unbedingt ein Peeling benutzen und dann klappt es eigentlich immer ganz gut. die holiday skin lotion von bebe kann ich empfehlen oder den selbstbräuner von dior! :-)

Welchen SB / Wie oft?
    Danke schonmal für die nette Antwort. Nun interessiert mich noch, welche Selbstbräuner ihr so benutzt. Ich hab auch die Bebe Holiday Skin getestet und fürs Gesicht ist die echt klasse. Ich trag sie fast jeden Abend auf. Nur am Körper find ich, dass die sehr schnell verblasst und da hab ich keine Lust, jeden Abend zu cremen. Also ich nehm dann "normale" Body Lotion. Außerdem hab ich hier den Sun Ozon Selbstbräuner stehen. Einmal den für hellere Haut und auch den anderen für dunklere. Ich hab die jetzt lange nicht benutzt und teste jetzt gerade. Ich weiß nicht mehr, ob die mir nicht zu gelblich waren aber wir werden sehen. Holiday Skin macht jedenfalls einen schönen Hautton.
    In welchen Abständen tragt ihr denn Selbstbräuner am Körper auf und habt dabei immer noch ein ständig gleichmäßiges und ähnliches Ergebnis?

Liebe Grüße

mica_12751167

Sieht gut aus
      Hallo nochmal!
      Ja, hab nun an zwei Tagen hintereinander den dunkleren SB von Sun Ozon benutzt und es sieht gut aus.

Wann würdet ihr jetzt wieder auftragen, damit es dauerhaft gleichmäßig braun ist?

Liebe Grüße

Ach ja
      joa der billige von rossmann is echt super macht keine flecken also is gleichmäßig lässt sich relativ gut verteilen und ist sehr ergiebig und billig 2,99 find ich echt okay bei dem ergebnis und es enstehen auch keine flecken wenn du duschen baden oder durch den regen gehst und wenn die bräune verschwindet dann auch sehr gleichmäßig ohne flecken bin echt zufrieden