Hallo,
weiß jemand was die Stiefelmode im kommenden Winter 2011/2012 so bringt?
Bleiben Overkneestiefel weiterhin modern? Werden die Stiefelschäfte bei den Overkneestiefeln noch etwas länger?
Ich trage gerne Overkneestiefel und auch Crotch Stiefel, aber bin ich damit auch weiterhin IN oder OUT?

Gruß
buffalo

5 Tage später

Overknees ja/nein
Hi Buffalo!

Auch ich habe mich mal schlau gesehen! So wie es aussieht, bis Du weiterhin voll im Trend! Also keine Beunruhigung einer Stiefel wegen!
Gruß
Erlagum

Overknees werden länger
Hallo,

den kommenden Herbst werden auch wieder sehr lange Overkneestiefel zu bewundern sein! So gesehen bei Humanic (Shoemanic.com) und bei Jean-Gaborit(.com).
Viel Spaß beim Anprobieren!

Gruß Andi

Nicht nur "für jede Frau den richtigen Stiefel."
    ... auch für jeden Mann. Bitte nicht die Hälfte der Bevölkerung vergessen.
    Ich freue mich auch schon auf die neue Schuhsaison! Und da bin ich mit Overknees garantiert gut dabei!

Unicat79

;-) Kein Problem, kriegen wir hin
    Wie wärs mit dem Kompromiss, dass man(n) seine Schäfte etwas rafft...
    Sieht auch sehr schick aus und hat was von Piratenlook! :-)

Das mit dem Modediktat stimmt...
    ... nur es muss sich doch niemand dran halten. Soweit ich weiß, gibts keine legitimierte Kleiderpolizei :roule: Ich halte mich erfolgreich und glücklich nicht dran.

Aber bei den Stiefeln muss ich Dir etwas widersprechen. Auch High Heels können sehr gut aussehen, wenn es zur Figur passt. Ich selbst habe einige hohe Hacken. Ich b in aber recht schlank und habe die Beine dafür. Deswegen funzt das richtig gut. Habe meine Freundinnen und meine Freundin inzwischen auch überzeugt ;-)

LG

Unicat

Es kommt weniger auf die Stadt an, als viel mehr auf Selbstbewusstsein
    So wie Androbea es beschrieben hat, kenne ich das auch. Das erste Mal in solchen Dingern auf die Straße gehen. Oh Gott oh Gott! Aber es war nur mein Kopfkino, das mich gehemmt hat. Das war ziemlich schnell passé.
    Und heute ist es das Normalste von der Welt für mich. Ich laufe einfach ungerne barfuss und ziehe die Schuhe an, die mir eben gefallen.
    In meiner Stadt werde ich - außer von ein paar geistigen Tieffliegern - mit viel Respekt und Anerkennung behandelt und nach und nach suchen viele Leute mit mir das Gespräch und drücken aus, dass mein Look mir sehr gut steht und dass ich auf hohen Hacken auch laufend eine gute Figur mache. Manche bewundern mein Selbstbewusstsein. Mädels fragen immer wieder an, ob ich ihnen das Laufen in High Heels beibringen könnte. Schmeichelhaft!

Fazit: Ich habe mir meinen Freiraum geschaffen und kann, was viele Menschen nicht können, nämlich mit meinen individuellen Eigenschaften umgehen anstatt dem Mainstream hinterher zu rennen.

LG

Unicat

ein Monat später

Overkneestiefel
    na der Winter wird wieder Overkneestiefel gut.... :-D
    Wie Sybille auch schon geschrieben hat.... lönger dürfen sie wirklich werden,... da viele Overkneesteifel als Overkneestiefel betitelt werden und dabei gerade mal bis ans Knie gehen....
    Overknees sind bei mir erst dann welche wenn diese mind. wirklich ab 15cm über das Knie gehen... und klar schenkelhohe sind die absoluten richtigen..... da muss man einfach nun sehen ob nun mit flachem oder hohem Absatz..
    Die kombination mit Lederleggins , Mini oder Hotpants und ggf Lederleggins darunter denke ich das diese variante wirklich mit Overkneestiefeln sehr gut aussehen wird...und ausserdem gibt es dann schmeichelnd warm....
    :super:
    Mal sehen wie es dieses Jahr dann aussieht wenn die kühlen Tage und Nächte kommen...
    Selber trage ich ebenfalls Overkneestiefel und das Fazit: Komplimente der Frauen sehr positiv..... also nicht nur die Frauenwelt ist für Overknees auch die Männerwelt nur dei wenigsten trauen es sich...
    leider....

Zieh sie bloß weiter an :-)
    Hier sollte es eigentlich gepostet werden

Hallo Buffalo ich habe noch deine Story aus dem letzten Winter im Kopf, wo du mit deine Freundin in Crotchstiefeln shoppen warst. Also bitte bitte lass dich in diesem Fall nicht von der Mode leiten, sondern ziehe deine Overknees & Crotchstiefel weiterhin an. Wenn ich dich so sehen würde, würdest du immer ein sehr helles leuchten in meinen Augen sehen.
    An alle Mädels und Frauen
    Zieht diese Stiefel an, es dürfen auch gerne hohe Absätze dran sein, es sieht rattenscharf aus

Gummistiefel
    Wie immer, werde ich auch im kommenden Winter nur Gummistiefel tragen. Habe mir gerade ein weiteres Paar gefütterter Wintergummistiefel gekauft.

Das Drumherum...
      ist ein nicht zu unterschätzender Faktor ;-) .

Mir ging es nämlich weniger um die Stiefel (ich kaufe meine auch woanders), sondern um "klassische Kombinationsideen".

Meines Wissens
      bleiben Stiefel ganz klar angesagt aber immer mehr kommen auch Boots im Outdoorlook und Stiefeletten, besonders Schnürstiefeletten :)

ein Monat später
      2 Monate später

Crotch Stiefel sind IN bei diesem Wetter
      Hallo,

bei dem Schmuddelwetter sind die Crotch Stiefel gerade richtig. Sie halten nicht nur die Füße warm, sondern auch die Beine trocken. :super:
      Daher trage ich diese Stiefel sehr gerne. :AMOUR:

Gruß Andi

Overknees voll im Trend
      Hi Buffalo!
      Ich komme gerade wieder vom Shoppen! Und was mir dabei aufgefallen ist, das die Stiefel wieder vermehrt auftauchen; egal Frauen welchen Alters!? Zur Röhre, Mini oder Leggins! Alle Variationen waren zu meinem Freuen dabei! Es war eine sehr sichtbefriedigende Tour! Übrigends habe ich mir diesen Herbst auch schon wieder das eine oder andere Paar gegönnt!!! Wirklich super Mode!

Abendlichen Gruß
      Erlagum

Solche Boots sind chic!
      Diese Stiefel mit Schnallen und Riemen finde ich sehr gut!
      Mit integriertem Futter halten sie schön warm. :super:

Gruß an die Stiefelfans (m/w)
      Andi
      PS: Momentan läuft in den Kinos der "Gestiefelte Kater" als 3-D-Animations-Film! Durchaus sehenswert! Für die ganze Familie!

gita_12281563

Sehr edle Stiefel
      Hallo,

das sind aber wirklich sehr edle Overknee Stiefel! Da bekommt Mann ja direkt Lust, auch mitzustiefeln... :AMOUR:

Gruß Andi