M
martyn_12513874

• 20. Mai 2020
  • Beitritt 4. Nov 2005
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Overkneestiefel
    na der Winter wird wieder Overkneestiefel gut.... :-D
    Wie Sybille auch schon geschrieben hat.... lönger dürfen sie wirklich werden,... da viele Overkneesteifel als Overkneestiefel betitelt werden und dabei gerade mal bis ans Knie gehen....
    Overknees sind bei mir erst dann welche wenn diese mind. wirklich ab 15cm über das Knie gehen... und klar schenkelhohe sind die absoluten richtigen..... da muss man einfach nun sehen ob nun mit flachem oder hohem Absatz..
    Die kombination mit Lederleggins , Mini oder Hotpants und ggf Lederleggins darunter denke ich das diese variante wirklich mit Overkneestiefeln sehr gut aussehen wird...und ausserdem gibt es dann schmeichelnd warm....
    :super:
    Mal sehen wie es dieses Jahr dann aussieht wenn die kühlen Tage und Nächte kommen...
    Selber trage ich ebenfalls Overkneestiefel und das Fazit: Komplimente der Frauen sehr positiv..... also nicht nur die Frauenwelt ist für Overknees auch die Männerwelt nur dei wenigsten trauen es sich...
    leider....

• jelka_12453855

Overkneestiefel
    Danke erstmal für die ganzen Feedbacks.

Seit dem ich eine Partnerin habe die ebenfalls gerne Overkneestiefel trägt, tragen wir beide dies nun auch in der Öffentlichkeit.
    Das Feedback?
    Sowohl Frau als auch Mann beurkunden, das es hammer gut aussieht, wenn auch Mann in Overkneestiefel unterwegs ist.
    In einem gebe ich Recht: Das Outfit dazu muss einfach stimmen. Bei Herren hautenge Jeans oder Lederhose mit Overkneestiefeln, bei Frau Enge Kleidung wie Lederleegins, Lederhose oder auch Mini oder Röcke und dazu Overkneestiefel. GUt kommt es wenn das Stiefelende bei Frau eine Handbreit zum Rock oder Mini freigehalten wird.

• Winterzeit Stiefelzeit müssen die Overkneestiefel immer nur im Winter vermehrt gesichtet werden oder tragt ihr eure Overkneestiefel auch ansonsten.
      Ich finde Overkneestiefel sehr errotisch und sie passen gut zu hautengen Jeans oder Lederhosen oder auch Minis.
      Sollten Männer auch wieder mal Stiefel tragen ich finde es sicht doch eigentlich auch gut aus wenn Mann in hohen Stiefeln steckt z.B. (Lederreitstiefel)oder evtl auch Overkneestiefel.Es gab mal den Ibizalook 1984 da trugen die Männer ebenfals Overkneestiefel zu engen Jeans oder Lederhosenund nicht nur die Frauen.
      Was meint ihr dazu?