mal diesen Thread wieder aufleben lassen! Ich finde Frauen in Stiefelsehr erotisch! Sie betonen die Beine und die Figur noch mehr. Ist einfach ein Hingucker!!!
Iisam_891023
- 9. Mai 2017
- Beitritt 3. Okt 2008
- 3 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 1 beste Antwort
Keine Altersbeschränkung
Overkneestiefel können in jedem Alter getragen werden. Es sollte lediglich die Figur und das übrige Outfit dazu passen! GrußUp und dowm Jahre
Ich bin auch ein Mann! Besitze Damenschuhwerk, darunter auch Overknees,die ich trage, aber nur indoor! Es gibt in der Modezeit immer wiedermal Zeiten, wo sie aktuell sind. Aber ganz abzuschieben aus der Damenschuhwelt kann man sie nicht! Es muß auch für die richtige Person und Outfit passen!Overkneetragender Mann
Hallo@ All!
Ich bin auch ein Damenstiefel tragender Mann! Ziehe sie aber vorzugsweise immer unter der Jeans an, wegen der hier angegebenen Gründe. Auch finde ich es Schade, das die Herrenabteilung keine weiblich geschnittenen Modelle zulässt. Ich muss auch sehr suchen, bis ich geeignete Paare gefunden habe. Ich trage sie in verschiedenen Absatzformen- und längen, je nach Gelegenheit. Ich würde mir auch wünschen, mehr Herren in Damenstiefel sehen zu können! Gruß Erlagum
- jalila_12234044
Auch als Mann...
ziehe ich so eine Kombination zuhause gerne an!!! ich finde datan nichts anrüchig! sieht eher edel aus! man muß es nur im Haus haben, dann trägt Frau es auch. Und die blicke werden bestechend sein, wenn die Figur danach ist. Garantiert Gruß Erlagum Sehr reizend!
Hallo Kerstin!
Ich finde die Kombination auch sehr sexy und reizend! Wenn man es tragen kann und die Figur dafür hat, warum nicht! Mit einem Lonpulli würde die Kombination auch garnicht auffallen und die Ansicht es mildern! Trau Dich! und wie gesagt, das kleidungstechnische Umfeld machst Gruß ErlagumOverknees voll im Trend
Hi Buffalo!
Ich komme gerade wieder vom Shoppen! Und was mir dabei aufgefallen ist, das die Stiefel wieder vermehrt auftauchen; egal Frauen welchen Alters!? Zur Röhre, Mini oder Leggins! Alle Variationen waren zu meinem Freuen dabei! Es war eine sehr sichtbefriedigende Tour! Übrigends habe ich mir diesen Herbst auch schon wieder das eine oder andere Paar gegönnt!!! Wirklich super Mode!
Abendlichen Gruß
ErlagumOverknees ja/nein
Hi Buffalo!
Auch ich habe mich mal schlau gesehen! So wie es aussieht, bis Du weiterhin voll im Trend! Also keine Beunruhigung einer Stiefel wegen!
Gruß
Erlagum- valora_12718795
Schreibt doch mal...
Eure Bezugsquellen ins Netz!!!
Würde mich als Stiefeltragender Mann auch brennend interressieren!!! Und zum Anderen!? Existieren von Eurem gemeinsamen Untenehmungen Bilder? Würde mich freuen, wenn Ihr welche in Euer Profil setzen würdet!!!
Stiefeltragender Gruß
Erlagum :shy: :shock: :NON: :razz: :arrow: ein männlicher Overknee- und Crotchstiefelträger
Hallo Buffalo!
Bei mir haben die Overknees eine Länge 70- 80 cm, die Crotchversion von 80- 90 cm und die Chapsvon 90 cm>! Es ist natürlich auch Körpergrößen abhängig!!! Ich habe meine Crotches eben mal gemessen. Weil mir Deine Crotchlänge von 88 cm etwas hoch vor kamen. Aber es ist durchaus Realität! Ich bin mal gespannt, wie Ihr Beiden die Blicke auf Euch sieht und wie es beim Essen wird!? Ein Essen ist eigentlich viel zu schade für solche Stiefel! Sie sollten eigentlich präsentiert werden! Wenn Du möchtest, stell doch mal Bilder von Euren Stiefeln in Deine Seite. Natürlich sind Overknees angesagt, aber eher die konservative kürzere Form zwischendrin!?
Mein Vorschlag wäre > schwarze Stiefel; enge stone washed Röhrenjeans oder Glanzleggins mit einem schönen kurzen Jeansminirock und >absolut< Winterjacke!!! Zitat: ...denn unsere Stiefel sollen ja gesehen werden!!! Ich hoffe, Euch ein wenig Geholfen zu haben!?
Stiefelischer Gruß
Erlagum- aglaya_12529581
Ich finde schon...
Hi ChickiMikiGirl!
Also ich, an Deiner Stelle, würde Beide behalten und keines der Beiden zurückschicken!!!
Ja, sonst wären es ja keine Overknees- sondern nur Höher gehende Kneestiefel!?
Bei mir verdienen sie sich den Namen erst, wenn sie hochgekrempelt 2 Handbreit übers Knie reichen; bis vielleicht in den Schritt, aber die würde man sicherlich als Crotches bezeichnen!?
Ich hoffe, Dir ein bisschen Mut zugesprochen zu haben!!!
Liebe Overkneeliebende Stiefelgrüße!
Erlagum Wenn Du nicht...
Hi chikimiki...!
so sehr auf die Geldbörse schauen musst, würde ich Dir Beide Paare anraten. Sind Beide auf ihre Weise besonders sexy!!! :FOU: :shy: Und Du hättest Auswahl!? Musst nicht mit ein und demselben paar Ständig unterwegs sein! Sie verlieren sonst schnell an Ihrem Charm und Einzigkeit! :AMOUR: :AMOUR:
Gruß
ErlagumStiefel mit RV hinten 2
Hallo Bine!
Mithilfe zur Selbsthilfe!!!
Ich habe da mal einen ganz einfachen Vorschlag zu machen!
Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein Paar Schlupfstiefel ( Stiefel ohne Reisverschluß) aus Deiner Kollektion, Die Du ja sicherlich besitzt und läßt Dir vom Schuhmacher auf der Rückseite Reißverschlüsse einarbeiten!?
Meine Frage! Warum dürfen die Stiefel seitlich keinen Reißverschluß besitzen? Ich besitze Stiefel mit doppelten Reißverschluß, wegen der besonderen Optik!
Gruß
ErlagumHoch und schick
Hallo nici!
Da gibt es doch nun wirklich nichts an zu mäkeln!!!
Die Stiefelletten sind absolut alltagstaglich!
Nur Mut- und mach Dir kein unnötiges, falsches Selbstvertrauen! Trage sie rinfach. Sie sind auch sexy. Nur Zeige sie auch ruhig mehr; und nicht nur die Absätze!!Gruß
ErlagumAuch für...
kommen eher kurze Röcke, Minis, eng anliegende Jeans und Leggins in Frage. Die andere Kleidung msst Du Dir dann Selbst modisch entsprechend variierend dazu anziehen! Hauptsache nicht zu auffallend, damit die Stiefel, als Blichfang, nicht untergehen!
Gruß
Erlagum:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: "Juhuuu die Overknees kommen wieder!" Teil 2 :shy: :shy: :shy:
Hi bine 34 bi!
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht! Die Idee mit dem Fragebogen ist toll! Würde mich auch mal brennend interessieren!? Ist es schlimm; das ich ein männlicher Overkneeträger bin??? Ich trage sie auch liebend gerne und habe die gleichen Absatzvarianten, wie Du! und auf den Nächsten Herbst bin ich dann auch schon gespannt!!!
Overkneestiefelischer Gruß
ErlagumAlso...
wahnsinnig finde ich die Stiefel auch nicht! Ich schließe mich meinen Vorschreibern an! Es ist halt alles eine Sache der Gewöhnung!
GrußBin voll ZUFRIEDEN!!!
Hi schneckchen 2683!
Auch ich habe vor Kurzem bei FUSS Schuhe Online bestellt! Bin auch sehr zufrieden! War eine schnelle Abwicklung! Habe am WE bestellt per Internet und hatte die Ware Dienstag darauf im Haus! Ich habe Probleme , Weil ich große Füße habe.
Gruß
ErlagumAlso, wenn...
Du mich so fragst!? JAAAA!!!! Unbedingt!!! Die OKs sind garnicht so TEUER, wenn man(n) sich etwas Zeit fürs Online surfen nimmt und beim Suchen das richtige Wort eingibt! Meine OKs belaufen sich im Durchschnittspreis zwischen 150 ond 200. Es wäre schön wenn man(n) mehr oder andere Bilder z. B. mehr OKS auf DSeiner Seite sehen könnte! :AMOUR:
Freundliche Stiefelgrüße!
ErlagumBis jetzt die Wenigsten aber dafür Ausgesuchtesten
Hi princezzpeach!
Ich bin ein männlicher Damenstiefelträger! Besitze deshalb auch `NUR Damenstiefel! Meine Anzahl beläuft sich momentan auf 30 Paare! Aber die Kategorie reicht vom normalen Knee- bis extravaganten Chapsboots!
Stiefelischer Gruß
Erlagum