N
ned_11948022

• 26. Feb 2023
  • Beitritt 9. Nov 2008
  • 22 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ned_11948022

Im moment sieht man nur in Großstädten Frauen in chelsea Gummistiefel als alltagsschuhe .ich habe mir jetzt als Mann ein paar schöne Tommy hilfiger Chelsea Stiefel gekauft ,die auch wohl alltagstaugliche sind (matt,dunkelblau mit schwarzer sohle ,ca.100€)nur sind diese nicht sehr bequem ,da keine gedämpfte harte und dünne Sohle haben und ich empfindliche Füße habe .wie ist das bei Frauen? Lg.luki

• Hallo! Bin ich noch normal???? Ich bin verseßen auf Modetrends von Frauen .ich möchte so anderes sein ,als andere Männer und Modetrends vorraus sein ! Also keine Röcke ,Kleider platoschuhe,Pumps ,overknees oder so! Z.b. Kunstlederhosen ,bestimmte Schuhe,z.b.(Gummistiefel die sonst nur Frauen haben)aber schwer zu bekommen ,teuer und sehr selten!kommt so was bei Frauen gut an ? Oder ist das ehr abstoßend! Ich selber find es geil! Weil ich anders sein möchte wie die meisten anderen Männer und immer dem Trend voraus zu sein. Das ist fast wie eine Sucht. Was meint Ihr?

• Wenn mehr es mehr wissen würden , wie schön kuschelig ,warm und bequem hunterboots Socken sind ,würden bestimmt mehr Leute ,Gummistiefel mit den bootsocken tragen ,ein herrliches Gefühl und optisch aufbessernd. (Kalte Füße bekommt man aber wenn sie sehr nass sind , aber dafür kann man Einlegesohlen nehmen.) mit den Socken sind sie vielleicht attraktiver

• Mit spray eingesprüht hab ich sie ja ,ein pumpspray von Vikings,vieleicht nicht oft genug ? Ok,Getragen hab ich sie auch mal bei Gartenarbeit ,im Sommer ! Trägst du sie denn oft und lange? Wenn ja ,gehen sie dann trotzdem nicht kaputt? Ich fand es schade das meine kaputtgingen. Und des halb hab ich mir danach welche von viking(Sport ) geholt, sehen den hunters sehr ähnlich haben aber ein sehr hartes fußbett

• Du hast recht! Hunters sind optisch die schönsten Gummistiefel! Erst recht in aufgefallenen Farben (z.b. Silberfarbig oder rot)die es leider selten und oft nur in Damengummistiefel gibt. Mit hunters habe ich aber auch schlechte Erfahrung gemacht ! Ich hatte dunkellila farbige (obergine) nach ca. 3 Jahren wurden sie rißig und undicht

• Das tu ich ja auch gelegentlich! Nur wie gesagt ,richtig schöne stiefel gib's für Männer nicht ! Meist nur null acht fünfzig Stiefel die man auch im Baumarkt kriegt.Man fällt bei uns in der Gegend besonders auf ,wenn man der einzigste ist ,der welche an hat .sogar freunde lästern.vieleicht ist das ja in anderen Gegenden anders und mehr Leute tragen welche ,vieleicht ist es ja woanders feuchter oder es schneit!vieleicht währ es auch anders ,wenn ich einen partner hätte der auch oft welche trägt.Tragen ,tu ich meine Gummistiefel gerne ,erst recht mit schön kuscheligen Hunter tall boot socks ,die den Stiefel sogar noch aufwerten, wenn jeder wüste wie sich das anfühlt hätten bestimmt mehr die stiefel mit den socken an!

• brigga_11909301

Hölle Astriti2015! Find ich gut !würd ich ach als Frau oder mit wenn ich nicht arbeitsschuhe anziehen müßte ! Bei uns im Ort fällt man auf ,erst recht als Mann!Aus welchem Bundesland kommst du denn?

• Im Moment, Januar 2017, scheinen mir Gummistiefel absolut out zu sein ,zumindest in unserem Ort . Früher sahr man ,auch hier ,sogar bei trockenem ,sonnigen und (kaltem !!)Wetter Leute in warmen Gummistiefeln . Man fällt richtig auf ,wenn man Gummistiefel trägt.(Mit Ausnahme von kurzen Chelsea Lackgummistiefel,die ich meine sehr kalt sind, und auch weniger werden) oder ist es in anderen Städten ,:???:die kein Schnee haben,anderes?

• Hallo ! Ich bin zwar ein Mann bekomme aber schnell kalte Füße und möchte mir Ugg Boots kaufen. In der größenliste steht bei Größe 45 , Füßlänge 28,5cm. In Deutschland ist Schuhgröße 45 ,aber 29 cm lang, laut Tabelle. Nun ist in der Bewertung vieler Portale sind sie so beschrieben , das man die normale Schuhgröße wählen solle,sie würden riesig ausfallen. Hat da Jemand Erfahrung mit? Die Schuhe sind ja nicht grade billig und sowas von weither in Herrengröße bestellen , ist wohl dann nur sinnvoll wenn man sofort die richtige Größe bestellt? Schreibt mal danke!

• Hallo ! Gibst bei unter euch (u.a.auch Frauen)die zu Zeit , im Winter (trüb ,feucht ,nicht regnerisch)Gummistiefel als alltagsschuh tragen(z.b.hunter Tall)? Früher war das doch üblicher, als heute , da ist man so ziemlich allein, oder? Ich finde es bei Frauen mutig und echt sexy.

• Beitrag: Viking Sport 2 :ab ca.80 Euro, sehen Hunter Tall sehr ähnlich. schnalle ist identisch .Aussehen ist super!Schafthöhe innen 40cm,Farbe braun, negativ :In der Sohle sammelt sich Schmutz , den man schwierig abklopfen kann. ,Sohle ist hart und wenig stoßgedämmt.wer entfindliche Füße hat sollte es sich überlegen ,obwohl es als bedingttauglicher Wanderstiefel ausgewiesen wird. Das Vorgängermodel hatte vom Hörensagen eine höheren Schaft innen Ca. 44cm und war etwas flexibler., auch die Sohle soll hier schmutzabweisender gewesen sein . Der Spann ist auch nicht sehr hoch , dicke Socken nur bedingt tragbar , wahrscheinlich tun die Füße deswegen nach längerem tragen auch weh.

• Hallo ! Ich habe mir für den Winter schwarze glänzende Gummistiefel gekauft, die auch nicht teuer waren.! Sie sitzen locker mit weitem Schaft ,so das ich meine sehr warmen Neoprensocken in den Stiefeln tragen kann.Nun sahen sie mir zu einfach und billig aus ! Deshalb wollte ich sie mit schwarzen mattglänzendenStiefelstulpen aufwerten . Meine Frage sieht das irgendwie ,etwas schwul aus? Sie hat auf jeden Fall edel aus! Was meint ihr?

• Hallo vielleicht hilft seinem bei Kauf von Gummistiefeln hier meine über Jahre gesammelten Erfahrung(man trägt sie ja nicht täglich) Hunters: disgn :modisch schlicht ,enger Schaft ,39,5cm,hin und wieder ausgefallene Farben, sehr bequem(laut Hersteller ein Modestiefel auch für trockenes Wetter, allerdings nicht (tall ,Classic) für schwere Gartenarbeit geeignet ,mehr zum shoppen usw. Mit den dazu erhältlichen Strümpfen ein schöner Stiefel . Haltbarkeit :bei mir 3 1/2 Jahre ,trotz Pflegemittel, dann würden sie brüchig. Brachen an den Nähten auf.Qualität aus China. Vorher hatte ich : 2. giesswein :ausgefallener,karierter Stiefel mit hochglänzendem Fußteil (solche Stiefel gibt's fast nur für Frauen!!) 35cm Schafthöhe,Qualität :der erste wurde nach 1 1/2 Jahren brüchig und undicht,unter Garantie ein neuer ,der bereits nach 8wochen undicht wurde Dann hätte ich noch 3. Aigle Reitgummistiefel, genau wie andere Reitstiefeletten von elt,im Chelsea disgn (was schon viele Frauen auch als täglichen Schuh tragen ) oder elt chelsea im Budapester disgn (sehr unauffällig) haben alle kein richtiges ,gedämpftes Fußbett ,schade,das einem die Füße nach längerem tragen weh tun. Zu dem kann man sie nicht mit einer Einlegesohle versehen ,weil sie nicht genügend Höhe (spann) haben !vielleicht führt einer ja fort. Wie gesagt es sind meine Erfahrung und ich möchte vielleicht nur bei der Entscheidung helfen!!! Vielleicht sind ja PVC Stiefeletten ,wie sie zur Zeit einige Damen tragen, länger haltbar??

• valora_12718795

Nicht schlecht!,sieht man nur noch selten!
      :-) ich hatte auch mal einige buffalos,(in den 90ern) aber nicht so hohe! Die mußte man extra bestellen ,sind auch ziemlich teuer,oder?

• Gummistiefel,...Altes Thema ,aber....
        Schwitzen , und Stinken .... Bestimmt mehr Turnschuhe ,als Gummistiefel , sie sind nur nicht so salonfähig wie Turnschuhe !

• Auf welche Art von Gummistiefeln steht ihr denn?ich finde auffällige schön( z.b. Silberfarbige)könnte aber auch ein Paar unauffällige Stiefel( Z.b. Die nicht so nach Gummistiefel aussehen) schön finden. Oder sie sind ausgefallen und Chick Manche stehen ja auf klassische ,billige 0815 ,Baumarkt-gummistiefel die man oft irgendwo kaufen kann ,die mag ich ja überhaupt nicht.(leider gibt es unauffällige Gummistiefel im Leder-Look oft nur in Damengrößen) welche findet ihr gut?

• Was sagt eure Familie oder Freunde dazu ,wenn ihr öfters Gummistiefel tragt? Bei mir in der Familie gelten Gummistiefel als überflüssig,bekommt man nur Schwitzefüße und Fußpilz,sind unschick, wird gesagt! Bin auch wohl der einzige (in der Gegend )der mal welche trägt !Ich ziehe ,welche an,erst recht wenn der Boden matschig ist oder es Nas ist! Und ihr? Lg

• naseem_12250194 und pryce_12852117 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Ist ok
          Für meine Familie und Freunde ist es völlig ok, dass ich gern und oft Gummistiefel trage. Viele meiner Freunde haben mich in Gummistiefeln kennen gelernt.
          Meine Eltern haben mich als Kind auch Gummistiefel tragen lassen. Für sie sind Gummistiefel ok.

Und meinem Freund gefällt es sehr, wenn ich Gummistiefel tragen.

• Man sieht trotz feuchtem und kaltem Wetter kaum noch Leute in Gummistiefeln!Selbst im schlammigen und nassen Wald nicht!Früher sah man sogar bei trockenem Wetter jemanden Schoppen! Ich wurde beim Waldspaziergang schon blöd angeschaut!ich hatte keine schmutzige Hose oder Schuhe,warme und trockeneFüße in Hunters!(letzten Winter waren Reitgummistiefel,supertrash,in !? :???:

• Vieleicht habe ich ja zu genaue Vorstellungen,oder ich bin Beziehungs-geschädigt! Meine Traumfrau ist groß(1,70-1,80m)hat ein hübsches Gesicht,schlank(meine Ex war übergewichtigt) , gepflegtes Äußeres, Einen lieben,verständnisvollen und selbstbewusten Karakter,hat den gleichen sexuellen und modischen Geschmack wie ich.Stehe auf modisch Induviduelles,(was nicht total aktuell sein muß) buntes, und habe einen Gummistiefeltick.( Das ich Gummistiefel nicht nur bei feucht/nassem Wetter schick finde).Ich denke mir ,das es ziehmlich schwer ist sowas zu finden, man denke auch an mein Alter (ü-30),und bei Partner-Börsen wird gar nicht so danach gefragt. Was meint Ihr?