hallo ihrs!

hab da mal ne frage!
wie macht ihr das mit den pumps im winter? holt ihr euch extra größere, damit ihr mit socken reinkommt oder wie geht das?

danke für die antworten!

lg nika, die auf einmal pumps doch schön findet :-)

ein Monat später

Knoechelwaermer
zieh doch einfach knoechelwaermer ueber die pumps an, ist heuer total angesagt guck mal unter dolce&gabbana.it zum beispiel. sieht total suess und sexy aus

ein Monat später

Barfuß mit Stulpen
Also mit ein paar bunten Stulpen drüber gehts auch bei kälterem Wetter ohne Strümpfe, da brauchst du dir keine neuen Schuhe zu kaufen. Halten tierisch gut warm! Gibts recht günstig in allen gängigen Versandhauskatalogen.

Genau deswegen!
aber wie machst du das dann? im winter auf pumps verzichten? oder mit den nackten füßen rein und frieren? die sind ja nicht besonders warm.
lg

an0N_1263940899z

Kann mich nur anschließen...
    ...also Socken in Pumps geht gar nicht!!! Es gibt zwar einige wenige die das machen (und jede kann machen was sie will), aber das sieht doch sehr bescheiden aus. Also aus Prinzip erst einmal immer barfuß. Wenn die Pumps irgendwo offen sind, also an der Seite oder hinten, dann sowieso. Wenn sie geschlossen sind, dann kannst Du zur Not auch mal ganz dünne Nylons tragen. Kommt ja auch immer darauf an, wofür und wo Du sie tragen willst. Wenn Du z.B. bloß eine kürzere Strecke/kurze Zeit draussen bist oder für die Disko/Kino etc., dann geht eigentlich immer barfuß (ist ja dann auch noch die Hose ein bisschen drüber, die den Wind abhält). Natürlich gibt es auch da Grenzen, z.B. bei 0 Grad oder so. :-) Ansonsten für längere Zeit geht auch barfuß mit Stulpen (siehe z.B. mellimaus23). Mein Tipp einfach: Teste es! Wenn Du jetzt mal nur eine kurze Strecke hast oder mal kurz in den Supermarkt springst, dann ziehe sie mal barfuß an und schaue dann, ab wann Dir das wirklich zu kühl ist. Man gewöhnt sich an Vieles, aber man sollte es auch nicht übertreiben. ;-) Nur bitte, bitte nicht eine Nr. größer kaufen und Socken drin tragen!!! :-)

Viele Grüße

Danke für die vielen antworten!
    ich habe mir schon gedacht, dass man keine socken in pumps anzieht. gefällt mir ja auch nicht. aber es hätte ja sein können, dass es im winter ausnahmen gibt. ich verzichte dann lieber auf die pumps. das ist mir zu kalt. ich habe eh immer kalte zehen.
    vielen dank.
    lg
    nika, die die pumps erstmal warten lässt...

4 Tage später

Wow was für schöne Pumps für den Winter!
    Hey,

habe da gerade etwas endeckt passend zum Thema!
    Hier gibt es unglaubliche Pumps nämlich die Balmorals wie von Louis Vuitton sogar im beliebten leoparden Muster =) und der Preis ist sogar auch sehr gut da sie von Wild Diva sind.

Schaut mal rein findet ihr nicht auch gerade die weissen passen so herrlich zur verschneiten Winterszeit=)

Link:http://search.ebay.de/\_W0QQsassZsabrina091202-QQhtZ-1

Nur mit Nylons
    Ich finde, Pumps sind elegante Schuhe, die kann man nur mit Nylonstrümpfen/-strumpfhosen tragen. Wenn es sehr kalt ist, trage ich zwar eher Stiefel und wechsle dann im Büro, aber immer geht das nicht. Dann braucht es schon Überwindung, in den Pumps nach draussen zu gehen