S
siv_12912283

• 25. Feb 2007
  • Beitritt 30. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • river_12707509

Auf jeden Fall!!!
    Hi,

also auf jeden Fall die Sandalen zur Jeans anziehen! Ballerinas passen auch super, aber ich finde es mit Sandalen sogar noch ein Stück schöner. Außerdem sind Sandalen auch noch bequemer. Meine zumindest... ;-)

Wenn Du es temperaturmäßig aushälst, dann immer ruhig die Sandalen anziehen!

Liebe Grüße
    Johannah

• an0N_1263940899z

Kann mich nur anschließen...
    ...also Socken in Pumps geht gar nicht!!! Es gibt zwar einige wenige die das machen (und jede kann machen was sie will), aber das sieht doch sehr bescheiden aus. Also aus Prinzip erst einmal immer barfuß. Wenn die Pumps irgendwo offen sind, also an der Seite oder hinten, dann sowieso. Wenn sie geschlossen sind, dann kannst Du zur Not auch mal ganz dünne Nylons tragen. Kommt ja auch immer darauf an, wofür und wo Du sie tragen willst. Wenn Du z.B. bloß eine kürzere Strecke/kurze Zeit draussen bist oder für die Disko/Kino etc., dann geht eigentlich immer barfuß (ist ja dann auch noch die Hose ein bisschen drüber, die den Wind abhält). Natürlich gibt es auch da Grenzen, z.B. bei 0 Grad oder so. :-) Ansonsten für längere Zeit geht auch barfuß mit Stulpen (siehe z.B. mellimaus23). Mein Tipp einfach: Teste es! Wenn Du jetzt mal nur eine kurze Strecke hast oder mal kurz in den Supermarkt springst, dann ziehe sie mal barfuß an und schaue dann, ab wann Dir das wirklich zu kühl ist. Man gewöhnt sich an Vieles, aber man sollte es auch nicht übertreiben. ;-) Nur bitte, bitte nicht eine Nr. größer kaufen und Socken drin tragen!!! :-)

Viele Grüße

• tordis_12480905

Klar gehen Ballerinas im Herbst!
    Es spricht nichts gegen Ballerinas im Herbst. Trage sie so lange wie möglich barfuß und wenn das nicht mehr geht, dann je nach Modell mit Nylons oder farbigen Strümpfen. Sind doch 1000-mal bequemer, als irgendwelche Sneaker oder Stiefel. :-)

Viele Grüße
    Johannah

• ...
    Hi,

also kommt drauf an, wo Du Dich dann am Abend meist aufhälst. Wenn Du bloß einen nicht so langen Weg zur location hast, dann würde ich schwarze Riemchensandaletten mit einem dünneren Absatz anziehen, natürlich barfuß. Wenn Du auch öfter mal draussen sein wirst, dann schwarze Slingpumps, auch barfuß. Wenn Du unbedingt eine Strumpfhose tragen möchtest, dann lieber geschlossene Pumps. Ich persönlich bevorzuge aber offene Schuhe zum Abendkleid, solange es sich mit den Temperaturen vereinbaren lässt. Wenn man fast nur drinnen ist, ist das kein Problem. Ist aber Geschmacksache. :-)

Viele Grüße
    Johannah

• lupe_12923747

Sprich mit Deiner Freundin!
    Sprich mit ihr, dass Du unglücklich wärst, wenn sie darauf bestehen würde, dass Du sie abrasierst. Mach doch den Vorschlag, dass sie Dir am Wochenende die Haare schulterlang abschneiden (dann ist ja auch schon super viel ab) und dann gehst Du halt zum Friseur und lässt Dir einen richtigen Schnitt reinmachen oder wenn Du magst, eine Kurzhaarfrisur. Ganz abrasieren ist sicher ein cooles Gefühl, aber nachher musst Du dann lange mit super kurzen Haaren leben. Würde ich nicht machen. Wenn Deine Freundin eine richtige Freundin ist, dann wird sie das verstehen. Aber warum um alles in der Welt verwettet man seine Haare? Würde ich nie machen. :-)

Viele Grüße
    Johannah