Kennt ihr ein gutes Bräunungsöl, dass wirklich den Effekt erzielt schneller stärker braun zu werden ohne ein fleckiges künstliches Ergebnis und wenn es geht nicht so schlecht riecht und unter 10 Euro kostet?
Gutes Bräunungsöl?
Bräunungsöl
hallo,
ich habe super erfahrung mit einer kombination aus olivenöl und zitrone gemacht. das oel habe ich in tunesien ausprobiert und es funktioniert super. ich bin selber ein heller typ, vertrage es aber toll und ausserdem es riecht nach zitrone...herrlich
- Beste Antwort
Wüsste ich auch gern
suche sowas schon länger.
Olive und zitrone bräunungsöl, wie in tunesien
hi,
ich habe es bei ebay gefunden.
schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Oel38-Exkl-Sonnenol-Olive-Zitrone-braunt-sehr-schnell-200ml-Suntan-Oil-vegan-/141445076852?pt=DE\_Beauty\_Wellness\_K%C3%B6rperpflege\_Sonnen\_Br%C3%A4unungskosmetik&hash=item20eec89774
Bräunungsöl
Hi ginko,
erst mal lieben Dank für deine Antwort und deinen Link. Kannst du mir sagen, ob das Öl schnell einzieht, möchte es als Bräunungsunterstützung fürs Soli nutzen.
LG :-)
Schnell einziehen
hallo solarx,
also das habe ich zwar noch nicht ausprobiert, ist aber ne idee :-) also wegen dem schnell einziehen: bei mir ging es recht schnell, habe aber auch eine haut die trinkt richtig.
lg
anette
Wäre echt interessant zu wissen
wie sich das Bräunungsöl unter dem Soli macht. Ich hab halt ein bisschen Schiss, das es sich verhält wie normales Sonnenöl mit nachfolgender Putzorgie der Kabine. Vor allem wie verhält es sich, wenn man schwitzt.
LG
Sonnenöl unterm solarium
hallo solarx,
das mit dem öl unterm soli, denke ich, ist nie so einfach. nen öl-film wirds wohl immer geben wenn du es frisch, also direkt vor dem Solarium aufträgst.
ich habe gute erfahrungen gemacht, indem ich mich gleich morgens damit eingecremt habe. die wirkung bleibt ja, auch wenn mann erst mittags zum solarium geht.
und um ganz ehrlich zu sein: ich bin die, die das oel38 macht und meine eigenen erfahrungen bzw die meiner testerinnen (habe fast ein jahr lang unterschiedliche hauttypen mal testen lassen) sind alle sehr positiv.
hab übrigens auch ein, ein wenig dickflüssigeres öl speziell fürs soli bei ebay.
sorry für die kleine eigenwerbung hier :-)
lg
netti
Hallo Netti
erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort. Is ja ein Ding, dass du hier den Thread gefunden hast. Ich hatte bei Ebay schon gesehen, dass du auch ein Öl speziell fürs Soli im Programm hast. Also mit dem Ölfilm ist mir schon wichtig. Zwar gehe ich jeden Sonntag unters Soli und könnte mich zuhause mit dem Öl schon eincremen, aber an dem oder manchmal den anderen Tagen, wo ich gehe ist es ein wenig schlecht, da ich da nach der Arbeit unters Soli gehe. Naja vielleicht bestell ich mir das Öl fürs Soli und probiere es mal für Sonntags aus, da geh ich wie gesagt immer..
Jedenfalls bleib ich, was deine Produkte angeht am Ball und danke dir sehr für deine kleine Eigenwerbung.
LG :-)
Solariumöl
hallo du,
ich weiss garnicht, ob ich das hier überhaupt schreiben darf, aber ich habe mir echt gedanken gemacht.
wegen dem ölfilm und dem schnelleren einziehen und so.
denke ich habe eine gute lösung gefunden. aber um hier keine werbung zu machen (denke das darf ich vieleicht garnicht) magst du mir vieleicht einfach an oel38@t-online.de eine nachricht schreiben?
gerne natürlich auch jedeR andere, der gerne was über mein bräunungsöl wissen mag.
lg
netti
Ja
Hawai tanning. Gibts für 11 euro bei amazon