Kennt ihr ein gutes Bräunungsöl, dass wirklich den Effekt erzielt schneller stärker braun zu werden ohne ein fleckiges künstliches Ergebnis und wenn es geht nicht so schlecht riecht und unter 10 Euro kostet?
Aaspen_12292894
- 10. Feb 2014
- Beitritt 10. Aug 2013
- 10 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich lasse meine Haare jetzt ca. seit einem Jahr wachsen und sie sind kaum länger geworden vielleicht 2cm , schon seit einem Jahr sind sie etwa unter dem BH Verschluss und ich finde nicht dass das normal ist. Ich lass meine Spitzen ca. alle 3 Monate schneiden, föhne meine Haare nicht, glätte nur meinen Pony oder den Ansatz und auch nur auf niedrigster Stufe, ich benutzt Kuren und mache so viel für meine Haare, allerdings passiert kaum etwas.
Könnte das evtl. an mangelnden Vitaminen oder anderen Stoffen liegen die mir fehlen? Weil am Äußeren bzw. an meiner Haarpflege kanns ja nicht liegen, weil ich sehr schonend mit meinen Haaren umgehe. Ich will endlich lange Haare haben. Welcher Stoff trägt denn zum Haarwachstum bei? Habt ihr Tipps was ich gegen mein Problem tun kann? Habt ihr Tricks wie Haare gut wachsen?
Kennt ihr ein gutes Duschgel bzw. Duschcreme, das sehr feuchtigkeitspendend ist, fruchtig riecht, in der Drogerie zu kaufen ist und nicht allzu teuer ist?
Kennt ihr gute Produkte gegen Rötungen? Ich habe nämlich einige Stellen im Gesicht die gerötet sind. Also entweder Pflegetechnisch oder Abdecktechnisch suche ich etwas was dagegen hilft.
Silikone für die Haare sollen ja schlecht sein... aber sind die nciht eigentllich für die Spitzen gut? Weil sie bilden ja sozusagen eine Umhüllung und dann sind die Spitzen ja theoretisch besser geschützt. Für die Kopfhaare und in die Längen muss man ja keine Silikone reintun. Aber für die Spitzen wäre das ja gut oder?
Hallo!
So, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Shampoo und nach einer Spülung ohne Silikone.
Zur Zeit benutze ich das Shauma Shampoo ohne Silikone mit dem ich fast zufrieden bin nur macht es an den Seiten die Ansätze etwas schmierig und eine Spülung bzw. Kur hab ich noch gar nicht gefunden die mir wirklich gefällt.
Allerdings hab ich ziemlich kompliziertes Haar, deshalb erweist sich dies als nicht ganz so einfach -> meine Haare sind nämlich am Ansatz sehr schnell fettig und an den Spitzen extrem trocken bzw. strohig, insgesamt recht dünn, glatt nur leicht gewellt.
Habt ihr vielleicht einpaar Empfehlungen für mich die auf die Beschreibung passen?
Danke schon mal im vorraus :)
Was befindet sich im 1 -4 KHz Bereich?
So, ich habe mir überlegt meine Haare selber zu tönen, allerdings hab ich sie noch nie gefärbt oder getönt und bin deshalb neu auf dem Gebiet und möchte mich vorher natürlich ausreichend informieren bevor ich diesen Schritt gehe ;)
Zualler erst möchte ich sagen, dass ich meinen Haaren auf gaaar keinen Fall schaden möchte. Ich hörte mal dass Tönen eine Kur für die Haare sein sollen.... Aber ob das so stimmt??
Welche Tönungen sind denn empfehlenswert und sehr schonend für die Haare? Gibt es auch pflegende Tönungen? Ist es überhaupt gut die Haare zu tönen?
Gebt mir ruhig alle Tipps die ihr habt in diesem Gebiet :) Ich würde mich riesig freuen :super:Lieber etwas kleiner als zu groß ;-)
Wenn man Topmodel werden will ist es ganz praktisch groß zu sein, ansonsten finde ich es voll der Hingucker wenn eine große Frau daher geht. Aber wie groß man auch ist, so ist man halt. Und wenn dir es gefällt mit hohen Schuhen rumzulaufen, dann würde ich es machen, ganz egal was andere denken, hauptsache dir gefällts!Ich denke immer nur was die anderen wohl von mir denken oder trau mich manchmal nicht was zu sagen, vorallem die eigene Meinung. Ich bin oft zurückhaltend. Doch ich will, dass es aufhört! Ich will einfach mal das anziehen was mir gefällt egal wie andere darüber denken oder einfach mal sagen was ich denke. Ich will einfach mal meine Fäuste auf den Tisch schlagen können und nicht mehr das zurückhaltende Mäuschen sein. Ich will Selbstbewusstsein ausstrahlen und an mich glauben können! Doch wie schaffe ich das?
Ständig bin ich auf andere neidisch oder eifersüchtig und ich will es so gern abstellen, weil das tut mir selber nichts gutes... nur wie?
- kajo_12474640
Schrecklich..
ich finds abturnend Schrecklich..
sowas geht gar nicht :-O