Sonnenöl von Öl38
Ja ich habe es jetzt schon 2 x da bestellt. finde es super. werde damit richtig schnell braun und riecht gut zitronig
Ssunje_12161844
- 5. Juli 2016
- Beitritt 30. Juni 2014
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kazuo_11875181
Schnell einziehen
hallo solarx,
also das habe ich zwar noch nicht ausprobiert, ist aber ne idee :-) also wegen dem schnell einziehen: bei mir ging es recht schnell, habe aber auch eine haut die trinkt richtig.
lg
anette - kazuo_11875181
Olive und zitrone bräunungsöl, wie in tunesien
hi,
ich habe es bei ebay gefunden.
schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Oel38-Exkl-Sonnenol-Olive-Zitrone-braunt-sehr-schnell-200ml-Suntan-Oil-vegan-/141445076852?pt=DE\_Beauty\_Wellness\_K%C3%B6rperpflege\_Sonnen\_Br%C3%A4unungskosmetik&hash=item20eec89774 hallo mädels,
brauche da mal eure hilfe. gestern hatte ich eine rege unterhaltung mit einer vegetarierin. wir sind uns nicht ganz einig geworden welchen sonnenschutz man jetzt nehmen darf und vor allem: welchen kann man als veganerin nehmen. bin da noch ganz neu. vieleicht habt ihr tips für mich?! denke es dürfen nur naturbelassene öle sein, oder? und wo bekomme ich sowas?Sorry
hi mädels,
ich habes garnicht bei dawanda, sondern bei ebay gekauft, ist aber das selbe. :roll:hallo mädels,
ich muss euch mal was berichten :-D . gerade bin ich aus dem urlaub aus der türkei zurück. habe vorher viel von einem sonnenöl aus tunesien gehört und wollte es unbedingt haben. da soll nur olivenöl und zitrone drin sein, aber das gibt es nirgendwo. durch zufall bin ich dann bei dawanda auf das hier gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=141333808973
leute, ich bin total begeistert! es ist ja nicht billig, aber die wirkung ist total super. ich kaufe es mir wieder. :BIEN:
grüße
die sonnenbraune ginkoliene- In Falten
Falten
also ich denke du solltest deiner haut auch immer mal wieder eine regenerationspause geben, also mal soli aussetzen.
viel pflege ist allerdings nie verkehrt. auch ruhig mal ne maske bzw was intensiveres für den körper benutzen. gerne auch einfach ne mischung aus olivenöl und zitrone. das öl pflegt und der zitronensaft hilft der zellereneuerung. vieleicht gibts bei dawanda was selbstgemachtes oder in naturforen mal schauen. Auch nach dem sonnen
mach mal eine maske mit olivenöl und zitroneBräunungsöl
hallo,
ich habe super erfahrung mit einer kombination aus olivenöl und zitrone gemacht. das oel habe ich in tunesien ausprobiert und es funktioniert super. ich bin selber ein heller typ, vertrage es aber toll und ausserdem es riecht nach zitrone...herrlich