A
an0N_1252285899z

• 29. Okt 2014
  • Beitritt 29. Okt 2014
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kazuo_11875181

Solariumöl
    hallo du,
    ich weiss garnicht, ob ich das hier überhaupt schreiben darf, aber ich habe mir echt gedanken gemacht.
    wegen dem ölfilm und dem schnelleren einziehen und so.
    denke ich habe eine gute lösung gefunden. aber um hier keine werbung zu machen (denke das darf ich vieleicht garnicht) magst du mir vieleicht einfach an oel38@t-online.de eine nachricht schreiben?
    gerne natürlich auch jedeR andere, der gerne was über mein bräunungsöl wissen mag.
    lg
    netti

• kazuo_11875181

Sonnenöl unterm solarium
    hallo solarx,
    das mit dem öl unterm soli, denke ich, ist nie so einfach. nen öl-film wirds wohl immer geben wenn du es frisch, also direkt vor dem Solarium aufträgst.
    ich habe gute erfahrungen gemacht, indem ich mich gleich morgens damit eingecremt habe. die wirkung bleibt ja, auch wenn mann erst mittags zum solarium geht.
    und um ganz ehrlich zu sein: ich bin die, die das oel38 macht und meine eigenen erfahrungen bzw die meiner testerinnen (habe fast ein jahr lang unterschiedliche hauttypen mal testen lassen) sind alle sehr positiv.
    hab übrigens auch ein, ein wenig dickflüssigeres öl speziell fürs soli bei ebay.
    sorry für die kleine eigenwerbung hier :-)

lg
    netti

• hallo mädels,

ich brauche mal eure hilfe: habe vor einen tollen fußbalsam zu machen. die zutaten für samtige füße hab ich schon, jetzt fehlt mir aber ein wenig die inspiration wegen dem duft und brauche euch. :roll:
      wenn ihr so frei wählen könnten, welcher duft würde euch einfallen? möchte ätherische öle verwenden und keine chemie. bitte um ideen

danke euch im schon mal
      netti