• Beauty
  • Langanhaltende schöne Bräune

hallo, wollte ma fragen ob jemand ein Zauberittel fr eine leichte schöne Brüne kennt!?
Mit der Holiday skin bin ich nich so zufrieden, weil ich es 1. ziemlich nervig finde mich jeden tag damit einuschmieren und die Bräne 2. ziemlich unregelmäßig ist, trotz gleichmäßigen auftragens
Vor Sonnenstudios hab ich irgendwie angst, da es ja krebserregend ist...
Und Selbstbräner, nja, ich will nich, dass das am ende "künstlich" etc aussieht..


Weiss da vielleicht jemand was?
Und wie lange hält den die Bräune wenn man im sommer carotin-kapseln einnimmt, hält das auch im winter!?



Grüße makie

Also..
Die carotin Kapseln bringen nur was, wenn man dazu in die Sonne geht. Aber zu 90% wird die Bräune gelblich, sieht unschön aus. Wenn du alle zwei Woche für 17min unters Solarium gehst und nicht sehr viele und ausgeprägte Leberflecken hast, ist es nicht schädlich. Aber vielleicht sparst du das ganze Geld einfach für die Braun-wer-Sachen und fährst dafür länger in nen schönen Urlaub in nen warmes Land. Da sieht die Bräune immer am schönsten aus!:-)

    anca_12257663

    Also
    das mit dem urlaub is so ne sache, die Bräune wo ich da bekomm geht nämlich leider immer sehr schnell wieder ab....aber danke schonma wegne den Tipps :)

      Nichts optimales
      Also für eine schöne Bräne gibt es leider keine optimale Lösung.
      Tabletten: dauert sehr lang, und es gibt keine schöne Bräune
      Solarium: Nachdem du dir deine Wunschbräune aufgebaut hast, dauert ca 6- 8 Wochen wenn du 2-3 mal die woche gehst ( was unvermeidbar ist, reicht es seltener, dh. 1mal in 2 wochen zu gehen um deine wunschbräune beizubehalten, obwohl diese Bräune auch nicht sooo schön ist.
      Selbsträuner sind ganz ok, versuch mal einen zum Sprühen von Nivea. Hände danach gut waschen. Streifen und Unregelmäßigkeiten mit Nagellackentferner verwischen. Das ist eigentlich günstig und bringt was, und ist zudem mit dem Nagellecktrick korrigierbar. Fang damit aber sparsam an, und du musst vielleicht ein paar ausprobieren, da alle etwas unterschiedliche nuancen haben. Nivea ist zu empfehlen. Nochmal: Am anfang sparsam, danach kannst du dein ergebnis ja verstärken.
      ich hoffe das hilft dir etwas

        an0N_1191382899z

        :)
        Ja, dankeschön!
        Ich will ja nich so ne starke Bräune, sondern nur ne ganz leichte!
        Vielleicht probier ich dann wirklich mal so nen Selbstbräner aus...aber wie länge hält die Bräune denn dann?


        Also, nochmal dankeschön für die antwort! :)

        ein Jahr später
        fine_11842657

        Meine Erfahrung mit der Bräune ;-))
        Hi,
        also ich habe schon wirklich alles ausprobiert! Im Sommer bin ich immer 3 Wochen in Italien, liege ziemlich viel in der Sonne, ich weiß...das ist nicht das Gesündeste...und werde nach 2 Wochen langsam braun, nach 3 Wochen habe ich eine schöne Urlaubsbräune. das heisst, es braucht bei mir ziemlich lange, bis ich braun werde, aber dann ist es schön. Daheim, nach 4 Wochen ist vom Urlaub nichts mehr zu sehen. Also hab ich mit Holiday Skin nachgeholfen. Am Anfang war ich begeistert, aber nach 5 Tagen machten sich hässliche streifen bemerkbar, das braun an Bauch und Dekoltee färbte sich sogar an weiße Oberteile ab und an den Unterarmen gab es furchtbare Streifen, weil es ungleichmäßig wieder nachließ vom Duschen etc...Ich habe diverse Solarien ausprobiert und kann nur eine einzige Kette weiterempfehelen, das sind die Ayk Studius! Geh mal auf die Internetseite von denen! Von 4 Ketten waren das die einzigen deren Geräte eine schöne, nicht künstliche und intensive Bräune hinterliessen nach 3-4 Mal gehen und die einzige die dann auch etwas länger hielt. Dort ist nettes, geschultes Personal, die Preise sind gut, 20 Min auf der leichtesten 6E, die ist wirklich leicht und gut für den Einstieg und auf den mittleren Geräten 20 Min für 8E! Und wenn Du dort hingehst 4-5 Mal......das ist nicht gefährlicher ... wenn Du Dich mal im Hochsommer in der Sonne brutzelst!
        LG, Alexa

        fine_11842657

        ...noch was
        was ich von vielen Leuten gehört habe, wenn es unbedingt Selbstbräuner sein muß....viele schwärmen und raten zu SAINT TROPEZ Selbstbräuner! Ist ziemlich teuer (ca 30E), soll aber keine Flecken oder Streifen machen, totla pflegend sein, eine schöne Bräune geben und sehr lange halten. Schau mal bei Google nach, da zeigt er Dir dann viele verschiene Seiten dazu!