...noch was
was ich von vielen Leuten gehört habe, wenn es unbedingt Selbstbräuner sein muß....viele schwärmen und raten zu SAINT TROPEZ Selbstbräuner! Ist ziemlich teuer (ca 30E), soll aber keine Flecken oder Streifen machen, totla pflegend sein, eine schöne Bräune geben und sehr lange halten. Schau mal bei Google nach, da zeigt er Dir dann viele verschiene Seiten dazu!
Mmimi_12733349
- 13. Dez 2006
- Beitritt 13. Dez 2006
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fine_11842657
- fine_11842657
Meine Erfahrung mit der Bräune ;-))
Hi,
also ich habe schon wirklich alles ausprobiert! Im Sommer bin ich immer 3 Wochen in Italien, liege ziemlich viel in der Sonne, ich weiß...das ist nicht das Gesündeste...und werde nach 2 Wochen langsam braun, nach 3 Wochen habe ich eine schöne Urlaubsbräune. das heisst, es braucht bei mir ziemlich lange, bis ich braun werde, aber dann ist es schön. Daheim, nach 4 Wochen ist vom Urlaub nichts mehr zu sehen. Also hab ich mit Holiday Skin nachgeholfen. Am Anfang war ich begeistert, aber nach 5 Tagen machten sich hässliche streifen bemerkbar, das braun an Bauch und Dekoltee färbte sich sogar an weiße Oberteile ab und an den Unterarmen gab es furchtbare Streifen, weil es ungleichmäßig wieder nachließ vom Duschen etc...Ich habe diverse Solarien ausprobiert und kann nur eine einzige Kette weiterempfehelen, das sind die Ayk Studius! Geh mal auf die Internetseite von denen! Von 4 Ketten waren das die einzigen deren Geräte eine schöne, nicht künstliche und intensive Bräune hinterliessen nach 3-4 Mal gehen und die einzige die dann auch etwas länger hielt. Dort ist nettes, geschultes Personal, die Preise sind gut, 20 Min auf der leichtesten 6E, die ist wirklich leicht und gut für den Einstieg und auf den mittleren Geräten 20 Min für 8E! Und wenn Du dort hingehst 4-5 Mal......das ist nicht gefährlicher ... wenn Du Dich mal im Hochsommer in der Sonne brutzelst!
LG, Alexa