Hey,

Kennt jemand ein Mittel um braun zu werden, ohne sich zu schaden?
Vom Solarium kann mann Krebs bekommen, und von der richtigen Sonne auch.(ist sowieso Winter) Von Selbstbräunern habe ich die Nase voll!
Mal siehts fleckig aus und mal hälts nur einen Tag.Auserdem bringens diese Selbstbräuner sowieso nicht.
Kennt ihr einen anderen Weg?

http://www.ciara.nu/layout/top.jpg

Es wäre traumhaft wenn ich so braun sein könnte. :) *träum*

Lg Hawaiiblume

Kleine Info :)
Darf ich dich drauf aufmerksam machen, dass Ciara eine Afro-Amerikanerin ist!? So braun werden 'Deutsche' niemals.
Es gibt zwar Leute die sehr sehr braun werden können, aber das auch nur, weil sie die Veranlagung dazu haben (sind meistens 'Mischlinge').
Auch wenn du versuchen solltest so tief-braun zu werden wie z.B. ein Afro-Amy...wirst du höchstwahrscheinlich daran scheitern, denn jeder Mensch hat ein Bräunungslimit..da geht dann nix mehr mit der Bräune. Irgendwann ist halt mal Schluss und die Haut wird nicht mehr bräuner wie sie gerade zu diesem Zeitpunkt ist..weil das eben die persönliche Grenze ist. Und diese Grenze kann auch nicht überschritten werden...da kann man dann so oft ins Solarium rennen wie man will..es wird nichts mehr bringen.

Das nur mal so als Info :)
...Aber wie gesagt träumen darf man ja.
Zu deinem eigentlichen Problem, weiß ich leider auch keinen Rat...ich finde manche Selbstbräuner eigentlich gar nicht mal so schlecht z.B. Sublime Bronze von L'oreal.

PS: Man kann bis zu 50 mal im Jahr ins Solarium gehen ohne das man seiner Haut schadet ;) Das ist wissenschaftlich erwiesen.
D.h. man kann 1x die Woche gehen...denn 1 Jahr hat ja bekanntlich 48-50 Wochen. Natürlich sollte jedes Sonnenbad so ausgelegt sein, dass der Eigenschutz nicht überschritten wird. D.h. Anfangs nur wenige Minuten bräunen, und später kann man dann ruhig so 20 Min.

LG Mietze

Zugegeben
hab ich das nur mal so in einer Zeitung gelesen...allerdings stand halt nicht dabei, ob damit Solarium und Sonne gemeint ist, oder nur Solarium...is mir jetzt aber auch egal, da für mich 1x die Woche Solarium die optimale Lösung ist (wegen Unreinheiten und dergleichen).
Die Sonnenbäder drausen kann man doch eigentlich nur schwer mitzählen, da man ja wenn man im Sommer einfach nur draußen rumläuft auch Sonne abbekommt...oder wie siehst du das?
Außerdem muss ich ja dazusagen, dass ich sowieso nur im Winter das Solarium nutze, weil ich im Sommer von selbst braun werde...auch die Haut ist im Sommer automatisch besser.
Sozusagen sinds bei mir dann nur so 25 Solariumbäder.

PS: Aber der obere Absatz von meinem 1. Beitrag stimmt auf jeden Fall ;)

LG Mietze

Airbrush-Tanning
Hallo Hawaiiblume :o]

Die Antwort lautet ganz klar JA!!!

Warum bringens die Selbstbräuner nicht???

Es gibt da nur 2 Probleme:
1.) Es gibt gute und schlechte Lotionen
2.) Das Problem ist die Gleichmäßigkeit beim Auftragen

Es gibt seit einiger Zeit (dank einer genialen Erfindung eines Visagisten) die Möglichkeit, hauchfeine, spezielle Lotionen mittels Airbrush-Pistolen aufzunebeln. Mit dieser Technik ist es möglich, absolut gleichmäßige Bräunung zu erhalten.
Eine sehr gute Lotion ist AviTaN (z.B. Airbrush-Studio München). Diese Lotion produziert ein natürlich aussehendes Braun, fühlt sich sehr gut an und hält bis zu 5 Tagen.

:)
Hey,

Bei mir ist es eben so dass ich eignetlich schon von Natur aus ziemlich braun bin.
(Also eher ein Südländisher typ)
Nur ich möchte noch ein bisschen bräuner sein... :S
Habt ihr Erfahrungen mit MAGIC SUN?

LG

Solarium
diejenigen,die's it dem solarium übertreiben,die haben dann später so eine verschrumpelte haut,wenn man's nicht übertreibt , dann ist das gar nicht so schlimm,wie alle sagen :p

Selbstbräunungskapseln
    Hallo Hawaiiblume!
    Also ich hab mal was gehört, dass es Selbsbräunungskapseln gibt, die auch wirklich helfen sollen.
    Leider weiß ich weder die Firma noch in welchem Geschäft man sie erhalten kann....

Grüße
    TINA

MAGIC SUN
    Hey,
    Danke! Habe ich eben auch schon gehört...
    Und darum bestell ich jetzt einfach mal MAGIC SUN. :)
    Ich sag dann bescheid obs geholfen hat.

Have a nice day! :)

Lg

PS:Ricki was sollte dein hhhhhhhh?

:)

an0N_1197623999z

Bräunungstabletten
    Hallo!
    Wer kennt sich mit Bräunungstabletten aus? Welche Produkte zeigen tatsächlich, ohne in die Sonne zu gehen, ein gute Wirkung? Hab aber Vitiligo (Weißfleckenkrankheit). Werden dann auch die weißen Flecken braun? Welche Wirkung haben Tabletten mit der Dunaliella Salina Alge?

tjark_11937675

Gibt es überhaupt Tabletten mit Wirkung?
      Das ist hier die große Frage.

Meiner Meinung nach gibt es die nicht, sonst hätte sie sich gegenüber Bräunungscremes und Solarien durchgesetzt.
      Egal wo ich bis jetzt nachgelesen habe, gibt es nur wenige, die von einer positiven Bräunung der Haut durch Einnahme der Kapseln sprechen ( und nicht mal die sind sich desen ganz sicher).
      Der Große Beitrag auf SAT 1 war für mich eher eine Werbekampanie, nichts weiter.

Solarium ist leider auch keine gute Alternative :

http://www.guter-rat.de/ratgeber/verbrauchernews/a-rtikel\_42963.html

Das Solarium-Zeitalter hat vor ca. 15 Jahren angefangen. Mitlerweile sieht man immer mehr Personen, die mit 40 Jahren ziemlich alt aussehen, weil die Haut einfach alt aussieht. Es sind zwar noch wenige, aber es wird sich die nächsten 10 Jahre drastisch ausbreiten. Mittlerweile geht fast jeder dritte ins Solarium, was vor 10 Jahren noch nicht der Fall war.