T
tjark_11937675

• 26. Feb 2009
  • Beitritt 6. Jan 2006
  • 3 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schon erstaunlich...
    wie unterschiedlich die Geschmäcker sind....
    von "ätzend" bis "Voll Süß" oder "ist das geil" ist wirklich alles dabei.....

Also ich habs ja runtergeladen und kann nur sagen, daß es erst, wenn man es im Ganzen hört, richtig toll rüberkommt. Es hat noch zwischendrin einen Teil der ist voll süß, da brabbelt es noch son bißchen, so wie man das mit den Lippen macht, wenn ihr wißt, was ich meine.

Ich habs jedenfalls nicht bereut, es runtergeladen zu haben.

• Ja, gell, das find ich auch!
    Also ich kriegs schon gar nicht mehr aus meinem Ohr, dauernd muß ich es laufen lassen, weil meine Tochter es ständig hören will.
    Die flippt noch völlig aus....

• persis_12378054

Wo kannst Du es nicht finden?
    Wenn Du zu www.myspace.com/babybuh auf die Seite gehst, dann kannst Du es sofort hören.
    Dort kannst du auch auf den eingebauten Button rechts auf Musicload oder AOL klicken und es dann downloaden.
    Bei Musicload kannst Du auch in die Suchmaschine "Baby Buh" eingeben und dann kommt es sofort.

Ich denke, daß es vielen Mamis und ihren Kindern gefallen wird. Mir gefällt es sehr gut.
    Ist nicht so kitschig wie die meisten anderen Kinderlieder.

• Hallo!

Wollte mal fragen ob von Euch schon jemand das neue Kinderlied "Schubi Schubi Du" kennt?
    Vielleicht manche Mami? Ich bin auch Mami und meine kleine Tochter 4 Jahre alt, ist ganz verrückt danach!
    Ich finde des ganz toll, weil es so schön beschwingt und fröhlich ist. Die Melodie bleibt sofort im Ohr.
    Es kann bei Musicload gedownloaded werden und bei AOL habe ich es auch schon entdeckt. Ich kenne es von www.myspace.com/babybuh , dort habe ich es mir angehört. Bei Musicload ist es zu kurz zu hören und der Refrain fehlt völlig.
    Ich habs mir gleich runtergeladen, weil ich es einfach zauberhaft finde. Und ich habe es mit 5 Sternen bewertet.
    Im Moment steht es schon auf Platz 2 der Top-Ratings.
    Mich würde mal interessieren, ob es Euch genauso gut gefällt wie mir.
    Also hört es Euch mal bei Myspace an und schreibt mir dann mal hier Eure Meinung.

Bis dann.

Liebe Grüße

Bibi

• Ist der wirklich so gut?
    Hallo!
    Sag mal, ist dieses Selbstbräunungsliquid wirklich so gut?
    Also auf der Internetseite www.becker-sun.de scheint es ihn aber noch zu geben. Versuche es doch ihn dort zu bestellen. Ich hatte mir von Becker Sun mal den Bräunungsbeschleuniger bei dm gekauft. Der ist auch gut. Ich seh demnächst dort nochmal nach, ob die ihn noch führen.
    Hast Du denn Erfahrung mit anderen Selbstbräunern gemacht, weil Du diesen als den besten der Welt bezeichnest? Würde mich sehr interessieren. Alle, die ich bisher probiert habe, wurden fleckig und färbten beim Schwitzen auf die Kleidung ab.

• Vitiligo?
      Hallo!
      Vielleicht handelt es sich bei den weißen Flecken an Deinen Beinen ja auch um Vitiligo, die Weißfleckenkrankheit? Ich hab selbst Vitiligo. Das kannst Du bei einem Hautarzt feststellen lassen. Es wäre auch ratsam, falls Du die Weißfleckenkranheit tatsächlich hast, daß Du Dich noch bei anderen Ärzten, wie z. B. Internisten, durchchecken läßt, da andere Grunderkrankungen dahinter stecken können. Jedenfalls mußt Du diese weißen Stellen stark gegen Sonne schützen, da sie keinen Sonneneigenschutz, also keine Pigmentierungsfähigkeit, mehr haben.

• Weiße Flecken...
      auf der Haut könnten auch erste Anzeichen der sogenannten "Vitiligo" (Weißfleckenkrankheit) sein. Deshalb empfehle ich Dir zu einem Hautarzt zu gehen und ihm diese Flecken mal zu zeigen. Sollte es sich tatsächlich um Vitiligo handeln, dann hast Du nämlich an den weißen Flecken keine Pigmente mehr und deshalb auch keinen Schutz und kannst an diesen Stellen verbrennen, wenn Du in die Sonne oder ins Solarium gehst. Ich habe das auch. Es fing erst ganz harmlos an, mit ganz kleinen weißen Flecken. Jetzt habe ich ganz weiße Hände und Füße, einige Stellen an Knien und Ellenbogen und ganz kleine weiße Stellen im Gesicht. Da die Ursachen vielfältig sein können und sich auch andere Krankheiten dahinter verbergen können, wäre es sehr ratsam Dich bei einem guten Arzt (Internisten und Hautarzt) gründlich durchchecken zu lassen.

• Viel Wasser
      trinken ist ein optimaler Schutz gegen vorzeitige Faltenbildung. Denn bei Flüssigkeitsmangel geht der Körper an die Depots der Hautzellen. Folge: Stark erhöhte Faltenbildung. Meine Mutter hat sehr viele tiefe Falten. Sie hat Ihr ganzes Leben täglich kaum mehr als 1 Liter Wassere getrunken, oft sogar viel weniger.
      Deshalb ist es auch nicht generell so, daß man seine Eltern anschaun muß und davon ausgehen kann, daß man später mal genauso aussieht. Man kann dagegen vorbeugen.
      Unter 2 Liter täglich sollte man nicht trinken.
      Außerdem fördert auch Solarium und Sonnenlicht Falten. Letzteres kann man aber ruhig in Maßen genießen, sofern man hohen LSF auflegt.

• merita_12240692

Keine Panik...
      aber ich weiß ja nicht, wieviel von welchen Vitaminen in den Multivitamintabletten drin ist, die Du einnimmst. Es gibt ja ganz unterschiedliche Dosierungen. So muß man z. B. mit Vitamin E und A besonders aufpassen, das heißt, wenn die Dosis in den Tabletten sehr hoch sein sollte. Ist die Dosis nur gering, kannst Du sie bedenkenlos auch längere Zeit einnehmen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, frag doch einfach mal in der Apotheke nach, die wissen wieviel man von welchen Vitaminen höchstens zuführen darf ohne gleich eine Hypervitaminose zu bekommen.

• Biotin und Zink
      Ich nehme seit 6 Monaten 5mg Biotin und 15 mg Zink ein. Meine Nägel sind viel kräftiger geworden, reißen nicht mehr ein und splittern nun auch nicht mehr.
      Kann ich wärmstens empfehlen!

• Also ich nehme...
      täglich 5mg Biotin, 15 mg Zink plus die Aminosäure Histidin und 180mg Vitamin C mit Depotwirkung.
      Nach einem halben Jahr Einnahme habe ich etwas weniger Haarausfall und kräftigere Fingernägel, die endlich nicht mehr splittern. Jetzt hoffe ich noch, daß meine Haut auch mal eine positive Reaktion zeigt. Habe nämlich Neurodermitis...........aber das kann dauern.................

Du kannst das ruhig eine Zeit lang einnehmen, außer vielleicht die Multivitamintabletten, denn da gibt es Vitamine, die darfst Du nicht ständig zusätzlich zuführen. 5mg Zink ist aber zu wenig, der Tagesbedarf liegt bei 15mg. Frag einfach mal Deinen Hausarzt, er klärt Dich auf...

• Hallo!

Wer hat schon mal Cel-Young-Creme oder Fliud aus der Apotheke getestet?
        Hilft diese Creme wirklich gegen Falten? Ist sie gut verträglich?

Danke, für Eure Antowrten.

Gruß, Bibi

• mohana_12477461

Wahrscheinlich ja,
        denn wenn Du tatsächlich Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) hast, dann hast Du an den weißen Flecken keine melaninbildende Zellen mehr, bist also ohne jeden Selbstschutz der Haut und kannst nicht nur verbrennen sondern sogar Hautkrebs bekommen.
        Ich würde an Deiner Stelle mal zum Hautarzt gehen, er wird Dich aufklären. Ich habe selbst auch Vitiligo an den Knien, den Ellbogen, den Händen, Füßen und bekomme es jetzt ganz langsam auch im Gesicht. Ich war früher viel im Solarium und habe so langsam den Verdacht, daß das bei manchen Menschen diese "Krankheit" auslöst.
        Die langwelligen UVA-Strahlen sind schädlicher als die UVB-Strahlen, da sie in tiefere Schichten der Zellen eindringen und dort den Zellkern schädigen bzw. das Erbgut verändern können.
        Aber wie gesagt, frage einen guten Hautarzt und kläre es ab, ob Du noch ins Solarium darfst und wie lange. Und: Gehe nur in Solarien mit Fachpersonal! Die beraten Dich, schauen Deine Haut an und stellen sinnvolle Fragen, um Dir das geeignete Gerät anzubieten.

Gruß, Bibi

• an0N_1238358899z

Magic Sun..........
          Hallo laracroft!

Schreibst Du hier bitte rein, ob die Magic Sun Kapseln was gebracht haben? Ich würde nämlich auch sehr gerne solche Bräunungskapseln ausprobieren, bin auch sehr hellhäutig und werde kaum braun. Magic Sun haben doch als Hauptinhaltsstoff die Dunaliella salina Algen, nicht wahr? Es gibt noch einige andere Präparate mit dieser Alge. Ich werde noch in der Apotheke nachfragen, welche Produkte die noch so im Angebot haben mit dieser Alge.

Gruß

Bibi

• Hallo Leute!
            Wer hat Erfahrungen mit diversen Bräunungstabletten/-kapseln gemacht und kann davon berichten, ob er davon braun geworden ist, völlig ohne Sonne oder Solarium?
            Ich darf nämlich wegen der Weißfleckenkrankheit weder in die Sonne noch ins Solarium. Weiß auch jemand, ob die weißen Flecken dann auch braun werden?
            Da gibt es doch eine Alge die in diversen Tabletten zur Bräunung eingesetzt werden soll. Taugt die was oder ist das nur Leuteverdummung?
            Ich hatte vor 3 Jahren eine ziemlich teure Packung Bräunungstabletten aus der Apotheke ( nur Vitamine, keine Alge!) eingenommen ohne jede Wirkung! Ich zahlte für 1 Monat 50 Euro!!!
            Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir einige günstigere, aber wirkungsvollen Bräunungstabletten nennen könntet!

Gruß

Bibi

• Gerade deshalb
            habe ich ja auch geschrieben, daß bei ungeklärter Ursache ein Arzt aufgesucht werden sollte. Hast Du wahrscheinlich übersehen...........

• Biotin
            Hi Lara!
            Ich habe auch starken Haarausfall und nehme seit 3 Monaten Biotin 2,5 mg ein von Abtei. Allerdings sollte man bei sehr starkem Haarausfall 5 mg einnehmen. Die kannst Du ruhig zur Kieselerde dazu nehmen. Wenn es sich aber um eine hormonelle Störung oder um eine noch nicht entdeckte Krankheit handelt, dann helfen Kieselerde und Biotin wahrscheinlich auch nicht, dannn solltest Du lieber die Ursache bei einem Hautarzt checken lassen und Dich entsprechend behandeln lassen. Ich hatte mir eine Haarwurzeluntersuchung beim Hautarzt machen lassen, mit dem Ergebnis, daß bei mir alles in Ordnung ist. So, das heißt jetzt wahrscheinlich: Anlagebedingt, meine Mutter hat inzwischen auch sehr dünnes Haar. Dann kann Biotin und dergleichen wohl noch am ehesten helfen. Langsam zeigt sich bei mir durch die Biotin-Einnahme ein erster Erfolg. Ich habe vor, die 2,5 mg täglich über Jahre zu nehmen, deshalb nehme ich auch nur die halbe Dosis. Man kann aber auch in starken Haarausfallphasen für einige Monate 5 mg einnehmen und dann für längere Dauer wieder die 2,5 mg -Tabletten. Kosten zwischen 4 und 5 Euro für 1 Monat.

• an0N_1197623999z

Bräunungstabletten
            Hallo!
            Wer kennt sich mit Bräunungstabletten aus? Welche Produkte zeigen tatsächlich, ohne in die Sonne zu gehen, ein gute Wirkung? Hab aber Vitiligo (Weißfleckenkrankheit). Werden dann auch die weißen Flecken braun? Welche Wirkung haben Tabletten mit der Dunaliella Salina Alge?