Heeij,

wollte euch mal fragen, wenn ihr eure Tage habt, schläft ihr trotzdem mit eurem Freund? ich fühle mich immer so schlecht wenn ich ihn eine Woche warten lasse.. :-(

Hey
also wärend die Periode sehr stak ist, verzichten wir beide darauf mit einander zu schlafen.Mir ist das dann auch sehr unangenehm und unhygienisch ist das sowieso.Mein Freund möchte dann auch gar nicht. Wenn die Periode nur noch schwach ist, dann schlafen wir auch wieder mit einander. Also eigentlich verzichten wir nur für 3 Tage auf unseren Spaß.
Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

P.s.Wenn du gar nicht verzichten möchtest, dann gibt es im Orion spezielle Tampons dafür.Lass dich da doch mal beraten.

Buuuuhu
Also ich mag dann überhaupt nicht. Will mich dann auch nicht anfassen lassen untenrum und so. Brrr! Wobei ich sagen muss, ich bin irgendwie rattiger, wenn ich meine Tage habe. Trotzdem, Sex kommt mir nicht in die Tüte... Wie gesagt ich mag mich dann auch nicht anfassen lassen untenrum. Wir machen dann halt langsamer, bisschen mehr schmusen, und sonst auch so alles, halt nur einseitig - ich blas ihm einen oder so. ;-)

Warum denn nicht ???
Ich finde das ist kein Problem.
Wenn man vorher und nachher auf die Hygiene achtet ist das absolut kein Problem. Da geht auch Oral ohne Probleme. Außerdem scheint sie dann auch besonders intensiv zu empfinden.

Hmm.
    Ich will meinen Freund auch nicht zwingend warten lassen, und mich auch nicht. ;) Deshalb kommt das durchaus schonmal vor, aber nur, wenn meine Tage nicht so stark sind. Er hat da kein Problem mit und ich auch nicht. Insofern die Hygiene stimmt, ist das auch sicherlich nicht verwerflich. :-D

Uns ist es unangenehm
    hi
    also bei mir ist das so das ich ihn auch nicht gerne zappeln lassen u so aber sowohl für mich als auch für ihn ist es sehr unangenehm.deshalb haben wir erst wieder sex wenn meine periode richtig vorbei ist.ich fühle mich da dann einfach wohler. :-)

2 Monate später

An sich
    ist es doch kein Problem. Ihr müsst halt selber wissen ob es für euch in Ordnung ist oder nicht. In erster Linie sollte man natürlich schon bedenken, dass es eine "kleine" Sauerei geben könnte aber es wäre vielleicht eh besser, nur dann während der Periode GV zu haben, wenn die Blutungen nicht zu stark sind :)