A
an0N_1290661399z

• 17. März 2009
  • Beitritt 17. März 2009
  • 6 Diskussionen
  • 131 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roll:
    Jeder hat es gemerkt. Wenn man in Umbridges Büro kommt findet man einen neuen Zauber (Expulso). Außerdem steht dann als Aufgabe durchsuche Umbridges Büro um ihren Aufthalts Ort heraus zu finden. Ihr habt warscheinlich eine Virtelstunde im Büro rummgesucht aber ihr findet nichts? Könnt ihr auch nicht ihr müsst nämlich andere Büros durchsuchen. Geht unter dem Tarnumhang aus dem Büro und lauft etwas weiter dort sind immer ein paar Türen geht da einfach rein und euch kommt eine Meldung 1 von 6 Büros durchsucht das macht ihr einfach weiter in den anderen Büros. Und wenn ihr das getan habt kommt eine Meldung das Umbridge in der Mysteriums Abteilung ist. Benutzt nun einfach den Vier/Punkte Zauber. Und schon ist das Raetsel geloest.

• :roule:
      1000 Euro Netto für Vollzeit (qual. Tätigkeit) das sind 5,95 EURO die Std :roule: :roule: :roule: :roule: , na haubtsache du kanst alles fehlerfrei schreiben,und was bringts dir NIX Arbeitest im biliglohn sektor und hast nee große klappe,solche leute verabscheue ich :beurk:

• :lol:
      ich arbeite im pflegedienst in der Psychiatrie zu 75% und verdiene 2200 Netto habe die Steuerklasse 1...,ist natürlich woend dienst dabei.

• :FOU:
      das ist in vielen geschäften so,am schlimsten in mc donald ,man bestelt alleine 12 hamburger und 3 eis und sie fragen zum mitnehmen oder hier essen,oder im kauflant,haben sie alles bekommen was sie wolten ,ich sagte nein wo sind die kontomme,die verkeuferin wuste keine antwort und vertrete die augen.schlecker ,wir wünschen ihnen noch einen schönnen tag ,ja ok trausen regnet es in strömen und ich werte gleich klatsch nass was soll daran schönn sein :FOU: .dass ist fast im ganzem einzelhantel so,und in dienstleistungen. :FOU:

• :roll: Kopfschmerzen
      Kopfschmerzen können auch von den zähne her kommen,mein bruter hatte auch ständig kopfweh und ging dan nach einem halben jahr dan zum artzt der konte aber nichts feststehlen und schickte in zum zahnarzt ,obwohl er keine zahnschmerzen hatte stellte der zahnartzt fest das ein zahn kabutt ist und das dass der auslösser ist .

• rio_12711457

Hi
      habe erst 40mg 30mg und dann 20mg und bin jetzt auf 10mg runder und bin stabiel natürlich mit ärtztlicher kontrolle

• Hi
      also bei uns gibt es inet,kostet geld und bestimte seiten sind gespert.denke schon dass es dort auch so ist.lg leibach

• Schokilade1
        aha bist also rechtsradikal, nur weil ich nicht gut deutsch schreiben kann,beschimfst du mich und beleitigst mich.ich würte auf jetenfall nicht zulassen das mein kind von einem erwagsenen mann sexuel misbraucht wirt,wenn sie 18jahre ist kann sie machen was sie möchte.bei uns in der heimat werten solche männer gesteinigt wenn sie so eine schande über die famielie bringt.

hallo ich arbeite im reinigungstinst in einer Klinik und habe gar keine probleme,wenn ich Frauenumkleideräume und Frauen WCs reinige und eine frau muss mall gehe ich anstandshalber die 2minuten raus, manche wo nicht so verklemmt sind sagen dann ich kann ruhig da bleiben es stört sie nicht :FOU: .mall unter uns männer,es ist doch so dass Frauen die größeren Schweine sind als wir Männer es gibt nichts schlimmeres als ein Frauen klo,überwigent ist alles verschmiert und das op liegt lose neben dem Eimer und von den binden wollen wir erst gar nicht sprechen. Frauen reagieren so entsetzt wenn da ein männlicher reinigungstinst kommt weil es einfach ein Eingriff in die Intimsphäre ist.
          lg leibach

• :AMOUR:
          Was ist der "Vaterkomplex"?
          Was genau kann die Ursache sein?
          Wodurch drückt sich diese Krankheit aus?
          Wie bei Frauen und wie bei Männern?
          Wie geht man dagegen vor? Therapie?
          Wie wird eine entsprechende Behandlung durchgeführt?

• vi_12367033

:FOU:
          kann nur sagen ,er soll doch einfach arbeiten gehen,und wens nur in der gleitzonne ist ,dan ist er versichert .und wen du dein götter freund nicht unterstützen wielst jage in zum teufel der bringt dir doch garnix der kan dir ja nicht mal das wasser reichen. :roule:

• nanook_12234272

schön und gut, was im Vertrag steht.bei mir ist es auch so 3std fahrt hin und zurück wen wir auf der baustelle sind sagt der chef jetzt ist arbeitsbegin so ist es nun mall heut zutage es heist ja man muss froh sein dass man arbeit hat und das wirt nun mal ausgenutzt, bei uns ist es sogar so wen wir nicht zur arbeit erscheinen ,oder zuspäht kommen und sie sind schon weck auf montake wirt uns der arbeitsausfall vom lohn abgezogen aber nicht unser std lohn sondern den wo er für uns verlangt .

• :roule:
            arbeite bei der firma hartz4 habe da auch die ausbildung gemacht und mit brafur bestanden und bin unkündbar und bekomme 2400 euro frei geld ,es ist aber keine leichte arbeit,man muss sich immer blöd stellen :roule:

• agrona_12854949

:roll:
              hallo der trent ist pastinaken, sind sehr leker und bekömlicher wie möhren ,am besten mal in google eingeben
              lg leibach

• an0N_1290661399z

wieso hartz4 beantragen wenn ihr 2000 euro habt und 368 euro kindergelt minus 200 miete =2168 euro zum leben wo ist da das problem :roll: dass es nicht langt

• lucius_12237905

:roule:
                meine frau verdint mehr als ich weil sie schon 10 jahre im öffendlichendinst ist und hatt sich schon hoch gearbeitet und ich erst angefangen habe vor 1 monat und ich suche keine arbeit mehr habe genug arbeit 100std öffendlichendinst und 125 std mini jobs.Bewerbungen, zum glück muste ich noch keine schreiben :roule: habe bis jetzt immer so arbeit gefunten :super:

hi,ich kenne jemanden die hatte auch immer Schwitzattacken
                nicht beim sex sondern einfach so,sie ist dann zum artzt gegangen und hat dan tabletten verschrieben bekommen und seit her ist es besser,leider weis ich nicht wie die tabletten heisen.

hier noch ein link ist interesant zum lesen vieleicht hilft es dir weiter lg leibach

http://www.stark-gegen-schwitzen.de/