Nicht gut!
Damit zerstörst du in Windeseile deine Intimflora. Egal ob du nun nur klares Wasser benutzt oder Intimwaschlotion oder normales Duschgel, die Scheide hat ein Bakterienmillieu, das sich um alles wichtige "innerhalb" kümmert. Den äußeren Intimbereich kann/soll man mit klarem, leicht warmem Wasser säubern, das reicht dann aber auch schon.
Auch wenn dein Mann Moslem ist - das ist nicht gut für deinen Körper und so bekommst du schneller eine Entzündung oder einen Pilz als dir lieb ist. Und außerdem bringt Sperma einen ja nicht um. ;-)
Cchenda_12543860
- 23. Okt 2013
- Beitritt 13. Dez 2010
- 1 Diskussion
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich..
hatte das auch schonmal, auch direkt nach dem Sex, ich hatte damals eine Blasenentzündung. Könnte aber, schlimmer als eine Entzündung, irgendwas mit den Nieren sein.
Warst du beim Arzt? Wenn ja, was war die Diagnose?Krass.
..dass du über eine Trennung nachdenkst wegen so etwas. Man könnte meinen, dass es um mehr geht als Kondome oder nicht, wenn sie angeblich eine Frau zum heiraten ist. ;]
Ich persönlich bevorzuge Sex auch ohne Kondom, aber wenn sie eben lieber mit Kondom Sex haben will, ist das eben so. Eine Schwangerschaft wäre in ihrem Alter zwar nicht so wild und mit Pille zu verhüten ist ja recht sicher (ich bin zumindest noch nicht schwanger), aber naja, zwingen kannst du sie nicht. Einfach abwarten, ob sie von selbst irgendwie mal sagt, dass es okay ist. Ich würde meinen Freund glaube ich übrigens direkt abschießen wenn er wegen so etwas über eine Trennung nachdenken würde. ;]Möglich.
...aber kein Muss! Es kann natürlich durch die Hormonumstellung kommen, aber es gibt auch noch andere Faktoren.
Es geht ja schon dabei los, dass du dir so etwas viel schneller zuziehen kannst, wenn dein Immunsystem durch irgendetwas runtergefahren wird.
"Nur so weißen" Ausfluss gibt's bei 'nem Pilz aber auch. Wirklich ganz normaler weißer Ausfluss? Keine Bröckelchen o.Ä?
Außerdem muss deine FÄ dir einen Termin geben, dich also zwischenschieben, wenn du so etwas hast.
Ich würde dir raten, deine Pille einfach weiter zu nehmen und zur FÄ zu gehen, denn die ist die einzige, die dir das genau sagen kann!
Gute Besserung! :)Kenn ich. ;-)
So ging's mir bei meinem ersten Mal auch, also mit diesem 'nicht weiter' als bis ungefähr zur Hälfte.
Und ich muss leider ganz ehrlich sagen, Augen zu und "durch"! Das ist nämlich, scheiß Wortspiel, der Knackpunkt. Bei mir war diese Barriere, gegen die mein Freund da anfangs nicht ankam, nämlich das Jungfernhäutchen.
Da hilft es nur, sich Zeit zu nehmen, für komplett alles. Also insbesondere für's Vorspiel und auch beim Sex bzw. beim Versuch. :-) Wenn es nicht geht, nicht aufgeben, sondern Stück für Stück weiterarbeiten. Es kann, wie du wahrscheinlich weißt, dann auch mal ziemlich wehtun, aber bei mir war es so, dass es dann mit einem Mal durch war und die Schmerzen auch im Nu verschwunden waren. :-)
Also, ich wünsch dir mal viel Glück und hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte. :-DSorry, aber...
..das ist ja nahezu dumm. Ich bin niemand, der es toleriert, wenn jemand die Fragen hier nicht ernst nimmt, aber mir fällt's grad mal schwer. Aber hey, dann kriegst du eben Antworten auf deine Fragen.
Aber erst mal - wie alt bist du denn bitte schön? oO
1. Ja, dieses "Brüstekneten" ist doch durchaus normal.
2. Ob das ein Orgasmus war, kann dir so niemand sagen, ich tippe aber mal ganz stark auf nein, denn bei einem bisschen "streicheln" und leise stöhnen kann von einem Orgasmus kaum die Rede sein - meiner Meinung nach.
3. Und so peinlich, wie ich diese Frage doch finde: Nein, er wird schon im richtigen Loch gewesen sein. Wäre er in deinen After eingedrungen hättest du wahrscheinlich verdammt starke Schmerzen gehabt und das wäre auch so einfach gar nicht möglich gewesen und dann wäre die Lochfrage auch schon geklärt, da nur zwei in Betracht kommen.
Vielleicht solltest du sowas erst dann machen, wenn du über dich und deinen Körper und Sexualität an sich besser Bescheid weißt... nur mal so nebenbei.
Trotzdem!
Du solltest die Vaginaltabletten auf jeden Fall benutzen! Denn durch den Pilz, der eventuell nur im äußeren Bereich der Scheide aufgetreten ist, riskierst du, dass die Bakterien sich bereits ihren Weg ins Scheideninnere gesucht haben und dann fängt's wieder von vorne an. Habe auch eben deinen Beitrag gelesen, dass du Probleme beim Einführen der Tabletten hast. Mit dem Applikator geht's eindeutig einfacher, wenn du dich auf den Rücken legst, die Beine spreizt und anwinkelst. Und dass es nur 1cm ist, kommt dir vielleicht nur so vor. ;) Du musst den Applikator nämlich nicht bis zum Anschlag reinrammen. :-D
Also, wiegesagt, benutz die Tabletten zur Sicherheit noch. Und dabei solltest du Binden benutzen, falls du noch nicht dran gedacht hast, weil die Tabletten in Flüssigform wieder rauslaufen. ;) Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen.Ist ja schon ein bisschen her..
Aber ich sag trotzdem mal was dazu.
Ich rate wirklich von Durex ab, komplett. Vor allem von Durex Gefühlsecht. Mir persönlich als Frau bringen die Dinger nichts außer Kopfzerbrechen, weil die gut und gerne reißen. Bei meinem Freund hat's auch nicht viel geändert.
Des Weitern NUR Durex zu wollen, ist vollkommener Blödsinn. Mir wurde auch immer von Billy Boy abgeraten, aber man kann nicht alle Sorten über einen Kamm scheren. Aber ich und mein Freund benutzen jetzt schon seit Monaten "B optimale Kontur mit Ring" von Billy Boy. Die sind 0,1mm dick und die sind uns im Gegenteil zu Durex noch nie gerissen. Und gerade das scheint dir ja wichtig zu sein.
Also ich bin, wie du merkst, gegen Durex, aber ich glaube, das muss jeder selbst wissen. ;)Dauert nicht lang.
Also, bei mir war's so ähnlich. Mein Freund hatte anfangs auch Schwierigkeiten, einzudringen, dann ging's aber irgendwann (ohne Gleitgel). Hat wirklich wehgetan, aber verspannt war ich weiß Gott nicht. Und dieses Gefühl, dass da etwas "wund" ist, hat sich bei mir auch eingestellt und ich hab mir auch Sorgen gemacht, ob's beim nächsten Mal dann auch so wehtut. Und dieses nächste Mal fand ca. 3 Tage später statt. Ich würde mal sagen, wenn du dann nicht extrem trocken und angespannt bist, sollte es nicht mehr sehr wehtun. Es könnte ein wenig zwicken, aber das werden sicherlich keine Monsterschmerzen sein. Du darfst nur nicht so sehr darüber nachdenken, dass es ja wehtun KÖNNTE. ;-)Puh.
Du meinst das nicht ernst, dass du noch nicht weißt, mit wem, oder? Du willst ja wohl nicht mit irgendwem schlafen, das versaut dir wirklich alles. Nur um sagen zu können, dass du dein erstes Mal hattest, solltest du das nicht machen. Das sollte was schönes sein, etwas, wovon du später behaupten kannst, dass du dich 100% wohlgefühlt hast und dass du es genau so nochmal machen würdest.
Dennoch würde ich mal sagen: Beim ersten Mal mit Kondom! Denn das gleitet wirklich besser und tut daher nicht ganz so weh. Vor allem ist das sicherer, wenn du den Kerl noch nicht wirklich kennst, was Krankheiten usw. angeht. Prinzipiell könntest du natürlich ohne Kondom mit ihm schlafen, wenn du die Pille nimmst, aber riskieren würde ich da nichts.
Es ist ohne Kondom wirklich intensiver, für beide. Ich find's auch ohne Kondom geiler. ;) Aber was sein muss, muss sein, und mit Kondom ist es auch nicht schlecht. Wenn der Typ's nicht akzeptiert - in die Tonne kloppen!Ohje...
Naja, also zu aller erst würde ich mal sagen, dass das von Anfang an eine schlechte Idee war. Eine Beziehung praktisch auf einer Lüge aufzubauen, ist das ungünstigste, was man machen kann, wie man jetzt sieht. Ich finde es persönlich ja nicht schlimm, dass du keine Jungfrau mehr warst/bist, im Gegenteil, und natürlich bist du deswegen kein schlechter Mensch. Wahrscheinlich seh' ich das so locker, weil ich Deutsche bin. ;)
Aber jetzt musst du's irgendwie wieder gerade biegen, denn irgendwann kommst du an den Punkt, wo dein schlechtes Gewissen richtig schlimm wird, und es dann aufzudecken würde mehr kaputt machen, als es das jetzt vielleicht tut, denke ich. An deiner Stelle würde ich mich mit ihm hinsetzen und drüber reden. Einfach gerade heraus, ohne große Umschweife, denn das macht nichts besser. Du kannst ihm anschließend erklären, warum du gesagt hast, du wärst noch Jungfrau. Vielleicht kann er es dann besser nachvollziehen. Wenn er dann Abstand von dir will, wirst du das vorerst akzeptieren müssen, aber wie inflamed schon gesagt hat, wird er dich zurücknehmen, wenn er dich liebt.
Ich hoffe, ich konnte dir halbwegs helfen. ;)Schwierig..
Klingt nicht so, als hättest du die beste Beziehung zu deinen Eltern.. Und das macht die Sache nicht ganz so einfach.
Zum Vergleich: Ich verstehe mich total gut mit meiner Mutter, meine Eltern sind geschieden. Deshalb sind wir ein super Team. Ich glaube, sie wusste es schon, bevor ich es ihr gesagt habe - aber ich hab es ihr gesagt, als ich wegen einer Entzündung ins Krankenhaus musste, und es war absolut gar kein Problem.
Von daher würde ich sagen, setz dich einfach mal mit deiner Mutter allein in die Küche oder sonstwohin und sprich das Thema ganz ruhig an. Schließlich war sie auch mal jung und hatte ihr erstes Mal. Wenn sie bockt, sag ihr einfach, dass sie doch froh sein soll, dass du dir um Verhütung Gedanken machst, denn eine Erlaubnis kostet weniger als 18 Jahre ein Kind zu finanzieren. ;)- In Scheidenpilz
Schlechte Idee!
Den Pilz ohne jegliche Behandlung wegzubekommen ist eine ganz, ganz, gaaaanz schlechte Idee! Denn in den seltensten Fällen lassen die Symptome irgendwann nach. Das Problem hierbei: Der Pilz ist nicht wirklich weg und kann (und wird sicherlich mit Vergnügen) baldigst wieder ausbrechen.
Deshalb: Wenn du nicht viel Geld dafür ausgeben willst (was du aber wenn möglich tun solltest), probier es mit Naturjoghurt, am besten mit lebenden Kulturen. Da tunkst du einen Tampon rein und führst ihn ein, das Jucken lässt dadurch schonmal nach und die Scheidenflora hat eine Chance, sich ein wenig zu regenerieren. Früher wurden Vaginalpilze nur mit dieser Methode behandelt und gingen dann weg, deshalb könntest du das versuchen.
Ich empfehle allerdings 'ne Kadefungin3 Kombipackung, die kostet 8,95 und ist ihren Preis weiß Gott wert!
Gute Besserung! Naja..
Also ich persönlich finde, dass eine Fernbeziehung ein Unterschied zu einer "normalen" Beziehung ist.. Meine Mutter würde mir schätzungsweise den Vogel zeigen, wenn ich ihr von einer Fernbeziehung vorschwärmen würde, mit meinem Freund hat sie allerdings kein Problem, da er nur 5 Minuten entfernt wohnt. ;] Deshalb solltest du sehr behutsam vorgehen, wenn du es deiner Mum sagst.
Und warum darfst du denn keinen Freund haben? Hat das was mit deinem Glauben zu tun (und nein, damit meine ich nicht den Islam, es gibt genügend andere Religionen, die Beziehungen vor dem 18. Lebensjahr nicht zulassen)?
Aber da du 17 bist, bist du ja kurz vor der Volljährigkeit und dann kann sie dir weiß Gott keine Vorschriften mehr bezüglich deines Liebeslebens machen.Hmm.
Ich will meinen Freund auch nicht zwingend warten lassen, und mich auch nicht. ;) Deshalb kommt das durchaus schonmal vor, aber nur, wenn meine Tage nicht so stark sind. Er hat da kein Problem mit und ich auch nicht. Insofern die Hygiene stimmt, ist das auch sicherlich nicht verwerflich. :-D- fausta_12905901
Also..
Frauenarzt wechseln ist ein guter Anfang! Denn der, bei dem du im Moment bist, hat es ja scheinbar nicht drauf. Jeder andere wird wahrscheinlich genaustens wissen, was zu tun ist, damit du Spaß am Sex haben kannst.
Und dieser minikleine Eingriff, der vorgenommen wird, um das Jungfernhäutchen außer Gefecht zu setzen ist weder schlimm noch ist er es wert, deswegen Angst zu haben. ;]
Ich werde auch nächste Woche 16 und ich bin auch ein OP-Schisser, aber wenn meins noch nicht durch wäre, hätte selbst ich keine Angst davor, also go for it. :] Neee.
Also soweit ich weiß, kann eine Frau nicht zu eng sein.
Schließlich bringen Frauen ja auch Kinder auf die Welt, wie du schon so passend festgestellt hast.
Zu eng gibt es nicht, nur zu verkrampft oder zu trocken.
Und wie auch schon gesagt wurde, es kann maximal sein, dass dein Jungfernhäutchen sehr widerspenstig ist, aber zu eng ist eigentlich unwahrscheinlich, das würde dir ein Frauenarzt schon sagen.Na und?
Ich kann's verstehen, dass du es vielleicht hinter dir haben möchtest, aber das ist was wichtiges, sein erstes Mal sollte man nicht mit irgendwem haben.
Ich hab auch drüber nachgedacht, bevor ich mein erstes Mal hatte und glaub mir, ich bin so froh, dass ich es nicht gemacht habe! Das hätte mir alles versaut.
19 ist nicht zu alt für's erste Mal, ich glaube, dafür ist man nie wirklich zu alt. Warte einfach, bis der Richtige vor der Tür steht, dann wirst du merken, dass es sich gelohnt hat. :]Alsooo.
Ich bin ein Mädchen. Und ich würde trotzdem mal sagen, ist ganz normal, passiert. Aufregung undso.
Du solltest versuchen, dir keinen Kopf zu machen. Versucht's doch einfach mit 'nem langen Vorspiel, wenn es dann passiert, geht's ja vielleicht. ;)
Und wenn nicht - ab ins Bad, warmes Wasser über dein bestes Stück laufen lassen. Soll Wunder wirken hab ich gehört. Ob's wirklich so ist, keine Ahnung, aber'n Versuch ist es sicherlich wert.
Ansonsten solltest du vielleicht wirklich einfach mal zum Arzt gehen.Möglich.
Kann, muss aber nicht. Bei mir hat's auch ein wenig geblutet, aber nichts weltbewegendes, keine Sturzflut. ;D Also keine Sorge.