Nach langem überlegen schreibe ich und brauche bitte rat, bitte nur ernstgemeinte ratschläge schreiben wäre sehr dankbar.
Also ich habe einen jungen geliebt das liegt jetzt schon jahre her er war bosnier, ich sagte am anfang unserer beziehung das ich keine jungfrau bin und hat er mich verlassen weil er damit nicht klargekommen,ist so jetzt bin ich seit 3 jahren verlobt er wollte eine jungfrau er ist türke ich habe gesagt das ich jungfrau bin wir haben auch öfter miteinder geschlafen und ich habe es vorgetäuscht.
ein schlechtes gewissen habe ich das ich ihm nicht die wahrheit gesagt habe aber dann hätte ermich nicht genommen.
nun ist mein schlechtes gewissen berichtigt oder hat er es nicht verdient das ich in angelogen habe wir heiraten bald und wenn ich was sage würde er mich bestimmt verlassen
aber ich hatte keine andere wahl ich möchte mit ihm eine familie gründen .ich weiß selber poppen Sie vor der Ehe aber leider gibt es halt so viele männer die so denkendas die far jungfrau sein soll ich bin sehr modern aufgewachsen bin auch türkin er halt nicht
aber ich bin doch deswegen kein schlechter mensch .

bitte um rat

Ohje...
Naja, also zu aller erst würde ich mal sagen, dass das von Anfang an eine schlechte Idee war. Eine Beziehung praktisch auf einer Lüge aufzubauen, ist das ungünstigste, was man machen kann, wie man jetzt sieht. Ich finde es persönlich ja nicht schlimm, dass du keine Jungfrau mehr warst/bist, im Gegenteil, und natürlich bist du deswegen kein schlechter Mensch. Wahrscheinlich seh' ich das so locker, weil ich Deutsche bin. ;)
Aber jetzt musst du's irgendwie wieder gerade biegen, denn irgendwann kommst du an den Punkt, wo dein schlechtes Gewissen richtig schlimm wird, und es dann aufzudecken würde mehr kaputt machen, als es das jetzt vielleicht tut, denke ich. An deiner Stelle würde ich mich mit ihm hinsetzen und drüber reden. Einfach gerade heraus, ohne große Umschweife, denn das macht nichts besser. Du kannst ihm anschließend erklären, warum du gesagt hast, du wärst noch Jungfrau. Vielleicht kann er es dann besser nachvollziehen. Wenn er dann Abstand von dir will, wirst du das vorerst akzeptieren müssen, aber wie inflamed schon gesagt hat, wird er dich zurücknehmen, wenn er dich liebt.
Ich hoffe, ich konnte dir halbwegs helfen. ;)

....
ich bin ja auch mehr deutsch aufgewachsen.
Nein ich hatte öfter die erfahrung jemanden kennengelernt hatten kein sex und dann kommt sowas ja dann können wir es ja tun aber heiraten werde ich dich nicht ja und ich hatte eine feste beziehung mit dem bosnier ich war von anfang an ehrlich doch er ist damit nicht klargekommen und hat schluß gemacht, deswegen war ich zu meinem jetzigen mann nicht ganz ehrlich aber wenn ich es sagen würde dann würde er mich verlassen mich ... nennen und am meisten weil ich ihn angelogen habe ich weiß lügen ist nicht richtig aber ich denke männer die heutzutage noch so denken haben es nicht anders verdient nur weil ich keine jungfrau bin hab es doch verdient den mann zu heiraten den ich liebe auch wenn er leider so eine einstellung hat.

Hi
ja mein mann ist moslem und türke und ich habe ein fehler begangen ich hab vor der ehe sex gehabt mein mann wollte von vorn herein eine jungfrau, ich habe ihn geliebt und wollte ihn nicht verlieren ich weiß das mit dem sex vor der ehe war nicht richtig, aber habe ich auch nicht das recht den mann zu heiraten den ich liebe außdiesem grund habe ich gesagt das ich jungfrau bin ich habe gott um verzeihung gebeten, als er inmein leben kam wurde ich ein viel besserer mensch manchmal glaube ich erst ein geschenk gottes an mich ich weiß es ist nicht richtig zu lügen aber anders rum wäre es nicht richtig mich nur auf ein stück fleisch abzuwerten ich habe gefühle wenn ich es im sagen würde dann wäre er enttäuscht und hätte kein vertrauen deswegen werde ich schweigen, denn ich möchte meine vrgangenheit vergessen als ich mit ihm geschlafen habe und es ihm vorgespielt habe war es für mich auch als ob es das erstemal war denn es war so wunderschön.ich denke das gott mir verzeiht mir denn das habe ich für hn und für mich getan siehe da wir sind glücklich. und das ist doch das wichtigste.

9 Tage später

:-/
alsoo, ich denke du solltest es für dich behalten, denn ich bin auch musllimiin und ich wurde auch streng erzogen, aber ich bin selbst nicht sehr streng religiös und meine eltern wissen das! die streng gläubigen machen aus der jungfräulichkeit sofort ehren sache; ich bin auch noch jf, aber weil ich es bleiben will,niicht weil es mir aufgezwungen wird, aufj denken die leute das ist ehren verschmutzung und so einen unnötigen kram! Und wenn du selber weis dass er dich verlassen wird nach deiner beichte dann behalte dein kleines geheimnis lieber für dich und sei einfach glücklich mit ihm und schau nach vorne!, ich wünsche dir viel glück =)