Nach langem überlegen schreibe ich und brauche bitte rat, bitte nur ernstgemeinte ratschläge schreiben wäre sehr dankbar.
Also ich habe einen jungen geliebt das liegt jetzt schon jahre her er war bosnier, ich sagte am anfang unserer beziehung das ich keine jungfrau bin und hat er mich verlassen weil er damit nicht klargekommen,ist so jetzt bin ich seit 3 jahren verlobt er wollte eine jungfrau er ist türke ich habe gesagt das ich jungfrau bin wir haben auch öfter miteinder geschlafen und ich habe es vorgetäuscht.
ein schlechtes gewissen habe ich das ich ihm nicht die wahrheit gesagt habe aber dann hätte ermich nicht genommen.
nun ist mein schlechtes gewissen berichtigt oder hat er es nicht verdient das ich in angelogen habe wir heiraten bald und wenn ich was sage würde er mich bestimmt verlassen
aber ich hatte keine andere wahl ich möchte mit ihm eine familie gründen .ich weiß selber poppen Sie vor der Ehe aber leider gibt es halt so viele männer die so denkendas die far jungfrau sein soll ich bin sehr modern aufgewachsen bin auch türkin er halt nicht
aber ich bin doch deswegen kein schlechter mensch .
bitte um rat