Hey ihr..

also das muss jetzt einfach mal raus!
Seit ich mein erstes Mal vor zwei Jahren gehabt habe, habe ich immer Schmerzen beim Sex gehabt. Ich dachte das wäre normal, dann habe ich mit meinem damaligen Freund Schluß gemacht, und mit meinem jetzigen offen darüber geredet. Bin auf sein Anraten hin mal zum FA & habe ihn das geschildert. Er hat sich das angeguckt, und gemeint das wäre normal & mir eine Creme verschrieben, Linoladiol oderso heißt die.
Nun wende ich die jedesmal nach dem Sex an, wenn die Schmerzen anfangen & ansonsten jeden zweiten Tag..

Er sagte damals nach 6 wochen sollte das spätestens behoben sein - daraus sind jetzt weitere 6 Monate geworden!
Ich war zwischendrin auch bei ihm nochmal aber er sagte nur, einfach weiter eincremen.
Ich bin total verzweifelt, mein Freund tut mir auch Leid denn wir müssen den Sex desöfteren einfach Abbrechen weils zudoll wehtut.
Ich hab jetzt mal eine Jungfernhäutchenzeichnung so verändert, wie das bei mir ungefähr ist.

http://i56.tinypic.com/whh53d.gif

Oben soll den ganzen Hautschwulst darstellen den ich da habe.
Dann ist es unten noch eingerissen und an der linken Seite auch ein kleines bisschen.
Schmerzen kommen von dem unteren Eingerissenen.

So ca sieht das da unten aus.

ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich noch tun soll :( Ich hab jedesmal vorm Sex schon totale Ansgt das es wieder wehtuen wird,
und! Diese Schmerzen sind nichtmal das einzige Problem das ich habe.
Seit ich meinen ersten Orgasmus mit anschließendem Schwindel & Erbrechen hatte habe ich auch davor Angst, weil der Schwindel echt heftig war und ca 6 Stunden lang anhält.
Desweiteren bin ich beim Sex meistens abgelenkt, empfinde kaum etwas schönes daran..

Hoffe ihr könnt helfen und nehm euch die Zeit den langen Text zu lesen!

LG :)

..
hmm, also mein jetziger Freund ist echt ein Schatz.
er würde sicherlich auch verzichten, aber ich machs halt für ihn.. und wir probieren halt auch viel aus damit ich den Spaß dran finde..

naja mein erstes mal mit meinem ex war schon nicht der hammer und erzwungen und mit dem hatte ich nie guten sex wo ich was gefühlt habe - das darf mein jetziger nun alles ausbaden..

frauenarzt wechseln - ich weiß nicht so recht. meinst du denn ein anderer würde was anderes sagen? und ne op finde ich auch nicht grade toll - bin son kleiner schisser, bin auch erst 16!

und was hat psychologe mit dem erbrechen danach zutun?

danke für deine antwort :)

24 Tage später
    fausta_12905901

Also..
    Frauenarzt wechseln ist ein guter Anfang! Denn der, bei dem du im Moment bist, hat es ja scheinbar nicht drauf. Jeder andere wird wahrscheinlich genaustens wissen, was zu tun ist, damit du Spaß am Sex haben kannst.
    Und dieser minikleine Eingriff, der vorgenommen wird, um das Jungfernhäutchen außer Gefecht zu setzen ist weder schlimm noch ist er es wert, deswegen Angst zu haben. ;]
    Ich werde auch nächste Woche 16 und ich bin auch ein OP-Schisser, aber wenn meins noch nicht durch wäre, hätte selbst ich keine Angst davor, also go for it. :]

7 Tage später
      chenda_12543860

..
      weißt denn jemand ob das wirklich gemacht wird? also das das entfernt wird?
      ich kann mir nicht vorstellen das sowas die krankenkasse bezahlt.
      und, muss man dafür ins krankenhaus oder geht das so schwups di wups das das in der praxis gemacht wird?