C
colene_12649174

• 14. Feb 2011
  • Beitritt 26. Dez 2010
  • 4 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Haaij

Ich bin 19 Jahre alt und eigentlich fast zufrieden mit meinem aussehen. Doch wenn ich den ganzen Körper anschaue im Spiegel, wird mir fast schlecht. Ich finde meinen Oberkörper eigentlich ok, aber ab den Hüften hinunter...geht gar nicht..habe so dicke Oberschenkel.. :cry: da ich single bin und bald wieder Sommer will ich schon etwas gut aussehen, denn meine Beine nagen auch einwenig an meinem Selbstbewusstsein..das ist sowiso nicht so top..
    Ich will nicht aussehen wie ein Topmodel, aber ich will mich im Spiegel ansehen können und sagen: du bist hübsch..

wisst ihr irgend eine Methode um an den Oberschenkel abzunehmen..? Helft mir bitte...

• Heeij,

wollte euch mal fragen, wenn ihr eure Tage habt, schläft ihr trotzdem mit eurem Freund? ich fühle mich immer so schlecht wenn ich ihn eine Woche warten lasse.. :-(

• Heeij Leute,

Ich spiele seit einigen Jahren Piccolo, das ist ziemlich ähnlich wie die Querflöte nur kleiner.. Jetzt weiss ich nicht ob ich, wenn ich ein Zungenpiercing mache, noch dieses Instrument weiter spielen kann.. hat jemand erfahrung?? :-/ :?: helft mir...

• Heeeij Leute,

Ich spiele seit einigen Jahren Piccolo, das ist ziemlich ähnlich wie die Querflöte nur kleiner.. Jetzt weiss ich nicht ob ich, wenn ich ein Zungenpiercing mache, noch dieses Instrument weiter spielen kann.. hat jemand erfahrung?? helft mir...
    grüessli