H
hero_12541786

• 14. Juni 2011
  • Beitritt 4. März 2011
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • su bin_12947439

:shy:
    Erstmal danke für deinen Beitrag :)
    Bei mir hat es sich definitiv schon zu mehr entwickelt, anders kann ich das gar nicht begründen...
    Bloß das Problem ist halt, dass ich wirklich starke Probleme habe mich über meine Gefühle zu äußern, bin auch unter anderem deswegen in Therapie...
    Ich habe auch schon überlegt ob es irgendwelche "beiläufigen" Wege gibt um heraus zu finden was in ihm vor geht aber ich komme einfach nicht weiter><

• Ich habe ein Problem was mir echt zu schaffen macht. :(
    Wir schlafen oft miteinander und es macht auch Spaß da wir uns auch ausprobieren etc aber ich habe die totale Hemmung wenn es darum geht, sein Glied zu berühren/streicheln und so weiter. Ich weiß, dass er es sich wünscht, ich würde es ja auch eigentlich gerne tun aber meine Angst etwas falsch zu machen/mich dumm anzustellen ist so extrem dass es mich sehr frustriert vor allem weil ich dann das Gefühl habe, ihn zu enttäuschen und das möchte ich nicht :(
    Hat irgendjemand einen guten Rat?
    Weiß wirklich nciht mehr, was ich noch machen soll...

• An sich
    ist es doch kein Problem. Ihr müsst halt selber wissen ob es für euch in Ordnung ist oder nicht. In erster Linie sollte man natürlich schon bedenken, dass es eine "kleine" Sauerei geben könnte aber es wäre vielleicht eh besser, nur dann während der Periode GV zu haben, wenn die Blutungen nicht zu stark sind :)

• Vorsicht
    Ich gebe den Beiden recht. Auch wenn ihr tiefsinnige Gespräche führen könnt und auch ohne Sex euren Spaß habt ist es trotzdem nciht schön hingehalten zu werden und so eine simple "Ausrede" von wegen das es alles ein bisschen kompliziert ist darf dich nicht davon abhalten vorsichtig zu sein.
    Genieß die Zeit aber versuche im Hinterkopf zu behalten "was wäre wenn..:". Ich weiß, das hört sich tierisch blöd an aber damit kannst du dich vielleicht seelisch leichter auf eine Enttäuschung einstellen, falls sie kommen sollte :(
    Sollte dem nciht so sein aber er verhält sich weiterhin so, dann nimm ihn dir noch mal beiseite und frag was denn so kompliziert ist, dass er sich nur alle dre Tage mal melden kann :)
    Und wenn er es nicht sagen kann und du weiterhin nicht weißt wo du stehst, dann solltest du das vielleicht beenden bevor dich das zermürbt und du dich an jemanden verschwendest der es vielleicht gar nicht richtig zu schätzen weiß._.

• Ich zerbreche mir seit kurzer Zeit ziemlich den Kopf über mich und einen meiner besten Freunde. Wir kennen uns seit fast vier Jahren(wobei zwischendurch ein Kontaktabbruch von einem Jahr dabei war) und letzten Sommer haben wir den Kontakt wieder richtig aufgenommen und sind immer dickere Freunde geworden.
    Nun ist es so, dass ich seit Neujahr bei ihm und seiner Familie lebe da ich große Probleme mit meiner Mutter habe. :roll:
    Und seit dem sind wir uns langsam immer näher gekommen. Es fing damit an, dass er mir Abends vor dem Einschlafen über den Arm und Hals streichelte(wir schlafen immer zusammen in einem Bett, normalerweise hat er "nur" den Arm um mich gelegt) und sich ankuschelte. Das hat sich dann mit der Zeit immer ein wenig gesteigert udn ich hatte damit auch keinerlei Problem da ich bei ihm nichts gegen die Nähe habe und generell ein Mensch bin, der besonders viel Geborgenheit braucht.
    :shy: Es kam natürlich wie es kommen "musste" und wir waren kurz davor miteinander zu schlafen. Er war fürchterlich lieb und vorsichtig weil er wusste, dass es mein 1. Mal war, hat mich gefragt ob alles in ordnung sei und ich wirklich möchte. Bis auf die Tatsache dass ich vollkommen null Peilung hatte zwecks mangelnder Erfahrung, hatte ich damit kein Problem da ich ihm vertraute und etc.
    Nun ist es so, dass wir auch tagsüber kuscheln, uns küssen(auch vor seiner Familie) und so weiter. Bis jetzt dachte ich dass sei für mich kein Problem und ich hätte meine Gefühle unter Kontrolle. Aber jetzt fange ich an das zu bezweifeln und frage mich, was das zu bedeuten hat.
    Ich weiß das wir in keiner Beziehung sind aber jeder der uns so sehen würde, würde denken wir wären ein Paar. Selbst Freunde von mir bei denen wir öfters sind sagen, dass man das sieht, auch wenn wir uns da vergleichsweise normal verhalten...
    Hat jemand von euch Tipps oder Ratschläge oder irgendeine Idee was das zu bedeuten hat? :???: