Ich habe ein Problem was mir echt zu schaffen macht. :(
Wir schlafen oft miteinander und es macht auch Spaß da wir uns auch ausprobieren etc aber ich habe die totale Hemmung wenn es darum geht, sein Glied zu berühren/streicheln und so weiter. Ich weiß, dass er es sich wünscht, ich würde es ja auch eigentlich gerne tun aber meine Angst etwas falsch zu machen/mich dumm anzustellen ist so extrem dass es mich sehr frustriert vor allem weil ich dann das Gefühl habe, ihn zu enttäuschen und das möchte ich nicht :(
Hat irgendjemand einen guten Rat?
Weiß wirklich nciht mehr, was ich noch machen soll...
Hemmungen...
Liebe Eve,
woher Ihre Hemmungen kommen, kann viele Gründe haben.
Gegen die Unsicherheit, was falsch zu machen oder sich dumm anzustellen, aber auch gegen Schamgefühl, das zwischen zwei Liebenden nichts zu suchen hat, hilft vor allem: eigene Erfahrungen.
Streicheln, Kraulen, Liebkosen, Küssen Sie ihn am Penis, den Hoden, am Bauch, zwischen den Beinen - einfach nur so, ohne auf mehr hinaus zu wollen. Lassen Sie sich vielleicht von ihm die Hand führen und zeigen, wie er es gern von Ihnen hätte.
Fangen Sie damit nicht unbedingt in der "heißen Phase" ihrer sexuellen Begegnungen an; zunächst kann es beim Petting oder Vorspiel geschehen oder sogar ganz losgelöst vom eigentlichen Sex in einer Schmusestunde. Die meisten Männer mögen das sehr, wenn sich die Partnerin für ihr bestes Stück interessiert und einfach mal damit spielt. Und dann dürfen Sie gern auch mal die Rollen tauschen ...
Hallo Eve
wie wäre es denn wenn ihr mal zusammen unter die Dusche geht? Jeder kann den anderen in Ruhr einseifen, und zwar überall .... das warme Wasser regt den Kreislauf an, er kann Dich überall berüheren, Du kannst Ihn überall berühren ...
alternativ wäre dass Ihr Euch eine süssen Abend macht, besorgt Euch Marmelade, Schoko und Co, reibt Euch gegenseitig ein, schön dekorieren und anschliessend alle Früchte probieren.... viel erfolg